Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Indyinho

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Strebinger

Thurnwald-Hofmann-Sonnleitner-Potzmann

Martic-Schwab

Schobesberger-Knasmüllner-Boli

Guillemenot

Bitte, bitte keinen Thurnwald in der Viererkette. Dann lieber Auer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Strebinger

Müldür-Sonni-Barac-Boli

Martic-Schwab

Murg-Knasi-Ivan

Alar

Schobi dann wieder ab der 60.Min bringen damit er das Spiel dreht.
Falls Murg oder Ivan noch nicht fitt sind für 60 min dann halt mit Berisha beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde in der IV, wenn dibon noch nicht fit ist, barac und Hofmann spielen lassen. Mir kommt es so vor, als denken die zwei ähnlich. Wollen extrem nach vorne verteidigen und der andere weiß dann wie er ihn absichern muss.  Natürlich passt noch nicht alles, aber ich glaube die zwei könnten zusammen ein richtig gutes IV-duo werden. Sonnleitner denkt hier in meinen augen klassischer und daher passt er wenn dann nur zu dibon wirklich gut.

Edit: für mich auch der Hauptgrund warum Hofmann und galvao so gut funktioniert haben.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 22 Minuten:

Weiß man denn schon, wer von den Verletzten und Kranken am Sonntag wieder spielen kann?

Bei Murg und Ivan, dürfte es gut aussehen.

Sonni keine Ahnung

Definitv net dabei Pave und Dibon! ✌️

Ps: Szanto und Mocinic sind 2018 eh nein Thema mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Nachdem wir in der EL einen großartigen Sieg erspielen konnten, werden wir voller Selbstvertrauen auflaufen und die chancenlosen Innsbrucker besiegen.

Spaß beiseite. Wird wohl wieder das typische rumgegurke in der BL, hier wird über die eierlose und körperlich schwache Mannschaft gelästert werden, Chancen vor dem Tor werden mit Slapstickeinlagen  vergeben, dafür bekommen wir ein lächerlich ernudeltes Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Quaisar schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem wir in der EL einen großartigen Sieg erspielen konnten, werden wir voller Selbstvertrauen auflaufen und die chancenlosen Innsbrucker besiegen.

Spaß beiseite. Wird wohl wieder das typische rumgegurke in der BL, hier wird über die eierlose und körperlich schwache Mannschaft gelästert werden, Chancen vor dem Tor werden mit Slapstickeinlagen  vergeben, dafür bekommen wir ein lächerlich ernudeltes Tor.

Ab sofort muss positiv gedacht werden..sowie: "100 prozentige Chancenauswertung..sogar vom linken Hoden von Deni Alar geht er ins Tor" ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Quaisar schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem wir in der EL einen großartigen Sieg erspielen konnten, werden wir voller Selbstvertrauen auflaufen und die chancenlosen Innsbrucker besiegen.

Spaß beiseite. Wird wohl wieder das typische rumgegurke in der BL, hier wird über die eierlose und körperlich schwache Mannschaft gelästert werden, Chancen vor dem Tor werden mit Slapstickeinlagen  vergeben, dafür bekommen wir ein lächerlich ernudeltes Tor.

Dein Optimismus steckt mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Wann ist die Mannschaft von Moskau zurück geflogen? In der Nacht oder heute erst? Wann geht's nach Innsbruck? Bissl viel Stress derzeit und das wichtigste ist wohl die Regeneration.

Moskau-Innsbruck/München wäre vielleicht gar nicht so schlecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.