Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Indyinho

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

Heute starten wir mit einem 2:0 Sieg, meine Tabelle nach 22 Runden:

 

Bundesliga.jpg

Seh ich als extrem unwahrscheinlich! St. Pölten macht ja kaum mehr Punkte usw...

Trau mich wetten, dass die Austria es schaffen wird. Die haben die Kurve gekratzt. Am Ende des Tages könnten wir es mit viel Glück und eine Leistungssteigerung schaffen, dann wird aber Sturm fix nicht oben sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 15 Stunden:

Schwab und Schobi schonen, wäre auch eine Möglichkeit, wenn es dann sein muss, kann man sie immer noch bringen

Das muss sicher sein,den Alar und Co können es sicher nicht richten.

Wenn es halt dann nicht schon zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 45 Minuten:

Sehr optimistisch.

wenn wir oben sein wollen, müssen wir 5 Spiele gewinnen, ich hab eine Niederlage gegen RBS und ein Unentschieden gegen die Austria getippt, am letzten Spieltag spielt Sturm dann gegen die Austria hier hab ich auf Sturmsieg getippt, kann natürlich auch sein, dass die Austria dort den entscheidenen Punkt holt. St.Pölten wird mMn nicht mehr all zu viele Punkte sammeln, selbst wenn sie ihr letzten Spiel gegen Altach gewinnen würden, sinds dann 31 und wären nach meiner Tabelle auch zuwenig, aber natürlich alles Spekulation, Fakt ist heute muss ein Sieg her.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Woody schrieb vor einer Stunde:

Trau mich wetten, dass die Austria es schaffen wird. Die haben die Kurve gekratzt. Am Ende des Tages könnten wir es mit viel Glück und eine Leistungssteigerung schaffen, dann wird aber Sturm fix nicht oben sein. 

Sehe ich ähnlich. Mit Saxs Ruckkehr ist deren Spiel deutlich unberechenbar geworden. Bin mir recht sicher, dass sie Top 4 abschliessen nach 22Runden. 

Meine sehr optimistische Berechnung aus Rapid sicht ergab folgende Tabelle:

69700885-FA54-4137-8D7B-41F3C977B878.jpeg

Realistischerweise muss man leider davon ausgehen, dass wir es knapp nicht schaffen werden. Vor allem St.Pölten bräuchte einen ordentlichen Einbruch und Sturm darf nicht wirklich in die Gänge kommen.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich ähnlich. Mit Saxs Ruckkehr ist deren Spiel deutlich unberechenbar geworden. Bin mir recht sicher, dass sie Top 4 abschliessen nach 22Runden. 

Meine sehr optimistische Berechnung aus Rapid sicht ergab folgende Tabelle:

 

69700885-FA54-4137-8D7B-41F3C977B878.jpeg

Skn wird sicher mehr als einen punkt holen und wir sicher keine 5 siege feiern das is für mich klar.gegen sturm und fak rechne ich beide mit einen X..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

RAPID soll in 7 Spielen mehr Punkte holen als jetzt nach 15 Spielen? Für mich extrem unrealistisch.

Heute zählen nur die 3 Punkte aber auch daran glaube ich nicht.

bearbeitet von huiiiiiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Skn wird sicher mehr als einen punkt holen und wir sicher keine 5 siege feiern das is für mich klar.gegen sturm und fak rechne ich beide mit einen X..

Naja aber SKN hat ein echt hartes Restprogramm. MMn holen sie maximal 4P mehr als in meiner Berechnung, weil sie die Admira schlagen und gegen SVM ein X holen. Selbst dann blieben sie aufgrund der TD auf Platz 7. Ist natürlich reine Spekulation. Aber macht spass!

 

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Naja aber SKN hat ein echt hartes Restprogramm. MMn holen sie maximal 4P mehr als in meiner Berechnung, weil sie die Admira schlagen und gegen SVM ein X holen. Selbst dann blieben sie aufgrund der TD auf Platz 7. Ist natürlich reine Spekulation. Aber macht spass!

 

 

Screenshot_20181202_104901.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
huiiiiiii schrieb vor 3 Minuten:

RAPID soll in 7 Spielen mehr Punkte holen als jetzt nach 15 Spielen? Für mich extrem unrealistisch.

Wie gesagt: sehr optimistische Variante mit grünweisser Brille. Ich schätze in 9 von 10 Fällen bleiben wir im unteren PlayOff.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn wir mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 6 in die Winterpause gehen, hat man mMn noch Chancen auf das OP. Realistisch gesehen wird es aber nicht reichen. WAC und SKN sehe ich schon oben, die müssten schon dramatisch einbrechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Seh ich als extrem unwahrscheinlich! St. Pölten macht ja kaum mehr Punkte usw...

Trau mich wetten, dass die Austria es schaffen wird. Die haben die Kurve gekratzt. Am Ende des Tages könnten wir es mit viel Glück und eine Leistungssteigerung schaffen, dann wird aber Sturm fix nicht oben sein. 

St.Pölten hat mit Kühbauer ihren Wettbewerbsvorteil verloren, seit Kühbauer weg ist haben sie in 7 Spielen 6 Punkte geholt, zuvor in 9 Spielen 20 Punkte und das Restprogramm ist alles andere als einfach, aber wie geschrieben ohnehin nur Spekulation.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.