Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Indyinho

Recommended Posts

Anfänger

Wird es einen Marsch vom Bahnhof zum Stadion geben? Und kann man sich da anschliessen wenn man nicht mit dem Zug kommt? Wird, denke ich, sicherlich alles von der Polizei gesperrt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
patierich schrieb vor 1 Stunde:

Oberes Play-Off wird richtig schwierig, aber ich will da verdammt noch mal hin.

Wenn die Spieler da auch "verdammt nochmal hinwollen", dann werden wir das schon noch schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
BradlSCR schrieb vor 17 Minuten:

Wird es einen Marsch vom Bahnhof zum Stadion geben? Und kann man sich da anschliessen wenn man nicht mit dem Zug kommt? Wird, denke ich, sicherlich alles von der Polizei gesperrt sein.

Ich denke zu beiden Fragen Ja.

wenn du dich als rapidler outen wirst werdens dich lieber im Marsch als außerhalb haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb vor 4 Stunden:

Auch wenn wir irgendwie gewinnen sollten,geht sich das Obere Play Off nicht mehr aus.

Darüber darf man gar nicht erst nachdenken, Spiel um Spiel gehört im Idealfall gewonnen, das ist der  Auftrag. Herum rechnen hat noch selten funktioniert. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
ternanacalcio1913 schrieb vor 6 Stunden:

Bei uns kann man ohne Probleme im ganzen Stadion auch in Rapidwixx im Stadion Platz nehmen. Außer auf der Nord.

Lg aus IBK

kann ich nicht bestätigen. ich durfte vor wenigen jahren nicht in die nähe der längsseite, weil ich ein rapid trikot anhatte. musste dann von einem kumpel die jacke anziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Oldergod schrieb vor 16 Minuten:

kann ich nicht bestätigen. ich durfte vor wenigen jahren nicht in die nähe der längsseite, weil ich ein rapid trikot anhatte. musste dann von einem kumpel die jacke anziehen. 

Also ich hatte noch nie Probleme.Es sind auch immer viele Rapidler auf der Ost in Rapidwäsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 14 Stunden:

Naja, wenn du dich als "Neutraler" ausgibst und ned unbedingt in voller Rapid Montur daher kommst, dann schon. Denke nicht dass da was dagegen spricht wenn du ein zahlender Gast bist. 

Aber schau mal ob die einen Ticketshop haben. Eventuell bekommst dort Karten. 

Edit: ja, haben sie. Und ja, ich denke du bekommst noch Karten. 

Bitte sehr:

https://www.eventimsports.de/ols/wackershop/de/TipicoBundesliga/channel/shop/areaplan/venue/event/98179

Ich meinte eigentlich neben dem auswärtssektor auf der süd! In innsbruck ist das glaube ich nicht möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die Spieler da auch "verdammt nochmal hinwollen", dann werden wir das schon noch schaffen!

Ich denke nach wie vor, dass wir es schaffen werden, 7 Spiele 5 Siege ein Xerl und eine Niederlage sollten reichen fürs obere Playoff macht 16 Punkte also in Summe 32, jedes Spiel ist aber quasi ein Endspiel und die Aufgaben sind schon heftig. Innsbruck-Sturm-Rangers-Austria. Falls man den EC Aufsteig schafft wirds nach der Winterpause nicht einfacher,  EL1/16 Finale - Cup - EL1/16 Finale - Salzburg. In der 22 Runde haben wir dann das letzte Entscheidungsspiel gegen Hartberg und bei Sturm gegen die Austria wird vermutlich auch einer im unteren Playoff landen. Nach dem EC Erfolg auswärts gegen Spartak erwarte ich mir eine Art "Wir san wir" Mentalität und die sollte schon mit einem Sieg in Innsbruck fruchten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Har jemand von euch Sky über UPC und gerade Probleme mit einigen Sendern? UPC hat mir gesagt, dass mehrere Haushalte betroffen sind und Sky an einer Lösung arbeitet. Morgen wird das Spiel als Einzelpartie auf Sky Sport 8 übertragen und der Sender geht bei mir gerade gar nicht...Sky Sport Austria funktioniert, Sky Sport 9 und 10 auch beispielsweise.

Deutsche Bundesliga hat schlechtes Bild und teilweise keinen Ton.

Ich hoffe die bekommen das morgen bis 14:30 in den Griff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Steffo schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe die bekommen das morgen bis 14:30 in den Griff!

Im Notfall musst du halt über SkyGo das Spiel ansehen.....oder geht das als UPC Kunde nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Steffo schrieb vor 13 Minuten:

Har jemand von euch Sky über UPC und gerade Probleme mit einigen Sendern? UPC hat mir gesagt, dass mehrere Haushalte betroffen sind und Sky an einer Lösung arbeitet. Morgen wird das Spiel als Einzelpartie auf Sky Sport 8 übertragen und der Sender geht bei mir gerade gar nicht...Sky Sport Austria funktioniert, Sky Sport 9 und 10 auch beispielsweise.

Deutsche Bundesliga hat schlechtes Bild und teilweise keinen Ton.

Ich hoffe die bekommen das morgen bis 14:30 in den Griff!

Also innerhalb eines Tages machen sie sowas normal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.