Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

  • 1 month later...
Gast

Ich würde es begrüßen wenn Teile aus Transferüberschüssen bzw. große Teile der EC-Millionen (sollte die Gruppenphase Realität sein) in den weiteren Ausbau des Trainingszentrums fließen. Investitionen in den Ausbau der Infrastruktur aber auch in Einrichtungen die eine bessere Versorgung der Spieler bringen kann niemals falsch sein. Im Gegenteil, der Verein steigert seine Attraktivität und Effizienz. Vermögen wird gebildet und in die Zukunft Rapids investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Rapid is stabil, Junge!
Parenzo schrieb vor 33 Minuten:

Hätt ich Zeit würde ich mir das sofort anschauen, den 10er wärs mir wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Habe mir gestern das neue TZ angeschaut und war doch sehr beeindruckend. Es werden jetzt alle Nachwuchsmannschaften im neuen TZ sein, da die Elektra komplett ausgezogen ist, haben auch die Mannschaften ab der U6 ihren Platz im Körner. An 2 Plätzen wird gerade gearbeitet. Es wird auch ein Tunnel vom TZ zu den Trainingsplätzen Happel gebaut. Die 6 Spielfelder beim Happel sind nur gemietet. Das Grundstück vom neuen TZ ist gepachtet und nicht gekauft. Die Kraftkammer ist echt beeindruckend und spielt alle Stückerln. Ein Gerät davon, was gekauft wurde, kostet 52 tsd € . Damit kann man sein Eigengewicht reduzieren und trainiert quasi fast schwerelos . Soll Spielern in der Reha helfen. Moritz Oswald trainiert damit gerade sehr viel. Es gibt auch einen Schlafraum mit 12 Betten für die Profis. Beeindruckend waren auch die Saunaräume. 

Peschek war auch dabei und hat selbst gesagt, dass er mit Ende Nov. Geschichte ist. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 23 Minuten:

Habe mir gestern das neue TZ angeschaut und war doch sehr beeindruckend. Es werden jetzt alle Nachwuchsmannschaften im neuen TZ sein, da die Elektra komplett ausgezogen ist, haben auch die Mannschaften ab der U6 ihren Platz im Körner. An 2 Plätzen werden gerade gearbeitet. Es wird auch ein Tunnel vom TZ zu den Trainingsplätzen Happel gebaut. Die 6 Spielfelder beim Happel sind nur gemietet. Das Grundstück vom neuen TZ ist gepachtet und nicht gekauft. Die Kraftkammer ist echt beeindruckend und spielt alle Stückerln. Ein Gerät davon, was gekauft wurde, kostet 52 tsd € . Damit kann man sein Eigengewicht reduzieren und trainiert quasi fast Schwerelos . Soll Spielern in der Reha helfen. Moritz Oswald trainiert damit gerade sehr viel. Es gibt auch einen Schlafraum mit 12 Betten für die Profis. Beeindruckend waren auch die Saunaräume. 

Peschek war auch dabei und hat selbst gesagt, dass er mit ende Nov. Geschichte ist. 

Vielen Dank fürs Update :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 39 Minuten:

Habe mir gestern das neue TZ angeschaut und war doch sehr beeindruckend. Es werden jetzt alle Nachwuchsmannschaften im neuen TZ sein, da die Elektra komplett ausgezogen ist, haben auch die Mannschaften ab der U6 ihren Platz im Körner. An 2 Plätzen werden gerade gearbeitet. Es wird auch ein Tunnel vom TZ zu den Trainingsplätzen Happel gebaut. Die 6 Spielfelder beim Happel sind nur gemietet. Das Grundstück vom neuen TZ ist gepachtet und nicht gekauft. Die Kraftkammer ist echt beeindruckend und spielt alle Stückerln. Ein Gerät davon, was gekauft wurde, kostet 52 tsd € . Damit kann man sein Eigengewicht reduzieren und trainiert quasi fast Schwerelos . Soll Spielern in der Reha helfen. Moritz Oswald trainiert damit gerade sehr viel. Es gibt auch einen Schlafraum mit 12 Betten für die Profis. Beeindruckend waren auch die Saunaräume. 

Peschek war auch dabei und hat selbst gesagt, dass er mit ende Nov. Geschichte ist. 

Interessant, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

übrigens bekommt der Hauptplatz beim TZ eine kleine Tribüne - 2 oder 3 Reihen .

Die Kraftkammer im Happel wird auch weiterhin angemietet bleiben von Rapid.

Kardiologiesche Tests müssen weiterhin auf der Schmelz gemacht werden 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 42 Minuten:

übrigens bekommt der Hauptplatz beim TZ eine kleine Tribüne - 2 oder 3 Reihen .

Die Kraftkammer im Happel wird auch weiterhin angemietet bleiben von Rapid.

Kardiologiesche Tests müssen weiterhin auf der Schmelz gemacht werden 

genau diese Dinge müssen die nächste Ausbaustufe sein...Die eigene Medizinische Abteilung wäre für mich persönlich der nächste Entwicklungsschritt in Punkto Infrastruktur und Professionalisierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

genau diese Dinge müssen die nächste Ausbaustufe sein...Die eigene Medizinische Abteilung wäre für mich persönlich der nächste Entwicklungsschritt in Punkto Infrastruktur und Professionalisierung.

Es muss mM nach das neue TZ vergrößert werden. Es ist einfach alles sehr beengt . Hoffe es wird bald dieses Geld dafür geben . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb Gerade eben:

Es muss mM nach das neue TZ vergrößert werden. Es ist einfach alles sehr beengt . Hoffe es wird bald dieses Geld dafür geben . 

ich werde es demnächst auch besuchen um mir mal ein Bild von den Gegebenheiten machen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

Habe mir gestern das neue TZ angeschaut und war doch sehr beeindruckend. Es werden jetzt alle Nachwuchsmannschaften im neuen TZ sein, da die Elektra komplett ausgezogen ist, haben auch die Mannschaften ab der U6 ihren Platz im Körner. An 2 Plätzen wird gerade gearbeitet. Es wird auch ein Tunnel vom TZ zu den Trainingsplätzen Happel gebaut. Die 6 Spielfelder beim Happel sind nur gemietet. Das Grundstück vom neuen TZ ist gepachtet und nicht gekauft. Die Kraftkammer ist echt beeindruckend und spielt alle Stückerln. Ein Gerät davon, was gekauft wurde, kostet 52 tsd € . Damit kann man sein Eigengewicht reduzieren und trainiert quasi fast schwerelos . Soll Spielern in der Reha helfen. Moritz Oswald trainiert damit gerade sehr viel. Es gibt auch einen Schlafraum mit 12 Betten für die Profis. Beeindruckend waren auch die Saunaräume. 

Peschek war auch dabei und hat selbst gesagt, dass er mit Ende Nov. Geschichte ist. 

wird bei den Sportplätzen gerade noch was gemacht? ich hab morgen zB wieder einen LKW beim Trainingszentrum ich hoffe er macht einige Fotos für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.