Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Postinho

Was die baulichen Mängel angeht: Als wir mit dem Büro umgezogen sind hätte ich 1-2 Wochen davor noch gesagt, dass sich das niemals ausgeht. Man muss den Gewerken dann ordentlich auf die Füße steigen, dann geht das schon. Sobald der Maler durch ist, hängen dann vermutlich auch die Bilder schnell.

Ich hoffe natürlich, dass weiter investiert wird und laufend verbessert wird. Einrichtung kann man ja zum Glück schnell tauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Was die baulichen Mängel angeht: Als wir mit dem Büro umgezogen sind hätte ich 1-2 Wochen davor noch gesagt, dass sich das niemals ausgeht. Man muss den Gewerken dann ordentlich auf die Füße steigen, dann geht das schon. Sobald der Maler durch ist, hängen dann vermutlich auch die Bilder schnell.

Ich hoffe natürlich, dass weiter investiert wird und laufend verbessert wird. Einrichtung kann man ja zum Glück schnell tauschen. 

Einrichtung durchaus…. Platz nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
LaDainian schrieb vor 49 Minuten:

Ergo haben wir statt der grossgoschert angekündigten Champions League Variante keine Europa League Version, sondern ein Europa Conference League Trainingszentrum?

ich hätte gesagt wir haben die tipico bundesliga unteres Playoff version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 37 Minuten:

ich hätte gesagt wir haben die tipico bundesliga unteres Playoff version

und für das hat es eine eigene PK gegeben :fuckthat:. Und gefühlt 1.000 mal wurde erwähnt wie super das nicht ist. Ich hatte selbst vor 2 Wochen eine Führung. Das ist alles irgendwas. Viel zu klein, dreckig und in kleinster Form was man angekündigt hat. Und damit meine ich nicht die CL Version. 

Danke, Hr. Peschek - und ich weiß, dass du das lesen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 38 Minuten:

und für das hat es eine eigene PK gegeben :fuckthat:. Und gefühlt 1.000 mal wurde erwähnt wie super das nicht ist. Ich hatte selbst vor 2 Wochen eine Führung. Das ist alles irgendwas. Viel zu klein, dreckig und in kleinster Form was man angekündigt hat. Und damit meine ich nicht die CL Version. 

Danke, Hr. Peschek - und ich weiß, dass du das lesen wirst.

du hast auch die führung gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb Gerade eben:

du hast auch die führung gemacht?

Nein, nicht diese Führung die du scheinbar gemacht hast. Ein Freund v mir hat dort eine Besichtigung gemacht (ist ein GF einer Firma die dort mitarbeitet und mich gefragt ob ich mal mitkommen möchte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

und für das hat es eine eigene PK gegeben :fuckthat:. Und gefühlt 1.000 mal wurde erwähnt wie super das nicht ist. Ich hatte selbst vor 2 Wochen eine Führung. Das ist alles irgendwas. Viel zu klein, dreckig und in kleinster Form was man angekündigt hat. Und damit meine ich nicht die CL Version. 

Danke, Hr. Peschek - und ich weiß, dass du das lesen wirst.

Thema "klein"... vermutlich auch ein Grund, warum man Räumlichkeiten im Happel weiterhin nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Thema "klein"... vermutlich auch ein Grund, warum man Räumlichkeiten im Happel weiterhin nutzt.

ich denke das es schon besser werden wird, jedoch sind die räume v d große her vorgegeben. da kannst nur was mit Zubau machen. das gesprochene Wort und was tatsächlich umgesetzt wurde könnte unterschiedlicher nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Gibt es nicht fertige Pläne für einen Ausbau? Hab da zumindest mal die Grafik dafür gesehen. 

Das kann ich nicht beantworten, der  Guide gestern hat nur die individuellen Räumlichkeiten für die Profis angesprochen bei einer CL Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

ich hätte gesagt wir haben die tipico bundesliga unteres Playoff version

Wow, stehe gerade da weil ich zufällig in der Nähe war. Dachte die trainieren hier schon? Da ist ja nur der Kunstrasen-Platz fertig 🤔 der Rest wirkt gerade wie bei nen Wienerliga-Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.