Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Gast
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die ganzen Arbeiten die Schmutz machen fertig sind wird die Außenwand/ Mauer neu gestrichen 

Ich fände eine Graffitiwand super. Wäre einmal etwas anderes. Es gäbe sicher genug Interessenten die sich nach den Vorgaben des Vereines verwirklichen könnten. Das Trainingszentrum sollte anziehend wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Glaukom2 schrieb vor 24 Minuten:

Ich fände eine Graffitiwand super. Wäre einmal etwas anderes. Es gäbe sicher genug Interessenten die sich nach den Vorgaben des Vereines verwirklichen könnten. Das Trainingszentrum sollte anziehend wirken.

Grundsätzlich eine super Idee, aber da werden es sich whl ein paar der Klasse statt Masse Fraktion zur Lebensaufgabe machen die Graffitis regelmäßig zu "bearbeiten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stehe grade im railjet am tullnerfeld...gut, dass wir den prater haben...wie viele eltern würden ihre kinder in diese einöde schicken? Womöglich noch mit einem fernzug, bei dunkelheit im herbst/winter und mit fußweg vom bahnhof...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Gurgaon schrieb am 25.1.2022 um 16:47 :

Stehe grade im railjet am tullnerfeld...gut, dass wir den prater haben...wie viele eltern würden ihre kinder in diese einöde schicken? Womöglich noch mit einem fernzug, bei dunkelheit im herbst/winter und mit fußweg vom bahnhof...

Von der Verkehrsanbindung ist der Prater natürlich Ideal. Wir reden aber schon noch vom Tullnerfeld im Mostviertel und nicht von einem Vorort von L.A. in den 80ern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
зелено бело
weizi72 schrieb vor 4 Stunden:

weiß jemand, ob eine kleine Tribüne beim TZ am Hauptplatz für Testspiele geplant ist? 

Wenn man dem Photo auf der Homepage Glauben schenken darf, ist eine kleine Tribüne geplant, ja:

 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

das ist aber noch das Foto von der CL Version, wenn ich mich nicht irre 

Jep, bei der CL-Variante war es mWn geplant.. Ob das dem Sparstift zum Opfer gefallen ist, weiß man nicht so genau. Gehe davon aus, dass das eine untergeordnete Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ASB-Legende

das TZ schaut innen spitze aus, muss man echt sagen. Wenn die Außenfassade auch noch gemacht wird, ist es ein echtes Schmuckkästchen. Toll zu hören, dass Rapid das TZ ohne Fremdfinanzierung finanziert hat. Das beeindruckt mich doch sehr. Daher haben wir auch jetzt das größte Vereinskapital in der Klubgeschichte 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 4 Stunden:

das TZ schaut innen spitze aus, muss man echt sagen. Wenn die Außenfassade auch noch gemacht wird, ist es ein echtes Schmuckkästchen. Toll zu hören, dass Rapid das TZ ohne Fremdfinanzierung finanziert hat. Das beeindruckt mich doch sehr. Daher haben wir auch jetzt das größte Vereinskapital in der Klubgeschichte 

ohne Fremdfinanzierung während Corona - Hut ab. Ein Wahnsinn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.