Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
RomanHammer schrieb vor 10 Minuten:

Wow, stehe gerade da weil ich zufällig in der Nähe war. Dachte die trainieren hier schon? Da ist ja nur der Kunstrasen-Platz fertig 🤔 der Rest wirkt gerade wie bei nen Wienerliga-Verein. 

Das sind ja nur 3 von 9 Plätzen die wir haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
RomanHammer schrieb vor 11 Minuten:

Wow, stehe gerade da weil ich zufällig in der Nähe war. Dachte die trainieren hier schon? Da ist ja nur der Kunstrasen-Platz fertig 🤔 der Rest wirkt gerade wie bei nen Wienerliga-Verein. 

Hinter die U Bahn Gleis sind ja noch die Happel Plätze, die wir auch nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Das kann ich nicht beantworten, der  Guide gestern hat nur die individuellen Räumlichkeiten für die Profis angesprochen bei einer CL Variante.

Ich glaube grau ist Bestand und grün/weiß ein möglicher Zubau
null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapid Wien
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt haben wir endlich eine Akademie, sagt der Basler im Doppelpass, sperrt die Akademien zu...

wir nennen es zumindest so. den vergleich mit anderen im gleichen mannschaftsspektrum hält sie nicht stand. 

da braucht es noch einige millionen euros bis sie tatsächlich auf jenem stand ist der gestern als ist-zustand propagiert wurde

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 1 month later...
Gast

 

Am 25.06.2023 ist es so weit - das Körner Trainingszentrum powered by VARTA wird eröffnet.

Die Trikots für die neue Saison werden präsentiert.

Es ist der Beginn der Saisonvorbereitung.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/06/eroeffnung-unseres-neuen-trainingszentrums

Ein Zuckerl wäre es meiner Meinung wenn man im Zuge dieser Eröffnung einen neuen ZM in neuer Panier präsentieren würde. 

Ich würde mir wünschen, dass wir den 25.06.2023 länger in positiver Erinnerung haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 8 Stunden:

 

Am 25.06.2023 ist es so weit - das Körner Trainingszentrum powered by VARTA wird eröffnet.

Die Trikots für die neue Saison werden präsentiert.

Es ist der Beginn der Saisonvorbereitung.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/06/eroeffnung-unseres-neuen-trainingszentrums

Ein Zuckerl wäre es meiner Meinung wenn man im Zuge dieser Eröffnung einen neuen ZM in neuer Panier präsentieren würde. 

Ich würde mir wünschen, dass wir den 25.06.2023 länger in positiver Erinnerung haben werden.

Könnte mir vorstellen das die drei Neuen und eine Mädchen Nachwuchsmannschaft vorgestellt werden.

Das Hauptaugenmerk wird sicher auf dem Trainingszentrum liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parenzo schrieb vor 15 Minuten:

Wie geil ist das denn bitte!? :love: Da soll noch einmal wer sagen dass Rapid wenig bewegt ...
Besonders freut es mich für die zukünftigen Mädels am Ball und natürlich für alle Spieler des SK RAPID.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.