Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:

Reife Antwort! fürs lustig sein benötigst noch etwas an Übung, nur weiter so!

Was erwartest du? Du kommst mit irgendwelchen haltlosen behauptungen daher? Heute wurde ein meilenstein gesetzt und du hast nix besseres zu tun als eine unnötige diskussion zu starten und ich bin auch noch so deppert und gehe darauf ein :kopfwand:

Das wars jetzt von mir zu diesem thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Was erwartest du? Du kommst mit irgendwelchen haltlosen behauptungen daher? Heute wurde ein meilenstein gesetzt und du hast nix besseres zu tun als eine unnötige diskussion zu starten und ich bin auch noch so deppert und gehe darauf ein :kopfwand:

Das wars jetzt von mir zu diesem thema!

Ich erwarte hier nichts, wäre ja auch zu viel verlangt, jedoch ist dies ein Diskussionsforum oder etwa nicht! es sind keine haltlosen Behauptungen, nur hapert es mit dem akzeptieren! 

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 12 Minuten:

Bitte hörts auf den Vogel weiter zu füttern :facepalm:

moi wie lieb, ohne persönlich zu werden geht’s ned bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaube, dass das dann genug Diskussion für die Wahl im Jahr 2019 ist. Wer wirklich noch etwas dazu sagen will, soll bitte gerne das per PN mit anderen interessierten klären. Ansonsten werde ich anfangen die entsprechenden Posts zu löschen. (Außer meine Moderatorenkollegen sehen das anders.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden:

Sieh an, sieh an - habe den Namen des neuen Trainingszentrum fast erraten.

Für mich ist es ein Tag der Freude. Ich bin froh, dass dieser Gönner Rapid zumindest in den nächsten zehn Jahren finanziell unterstützen wird. Schließlich handelt es sich um einen zweistelligen Millionenbetrag !! Da geht es um Geld, das der Verein sonst so nicht aufbringen könnte. Aus meiner Sicht ein sehr guter Deal. Vielleicht kommt ja noch mehr.....

Den Nörglern, Skeptikern, Suderanten und Unzufriedenen kann ich nur mitgeben - macht es besser, macht Vorschläge, vor allem bringt Gönner und Sponsoren, die solche Summen auf den Tisch legen.

 

Jeder der in Zeiten wie diesen so eine finanz.Unterstützung durchführt,darf nicht auch noch blöd kritisiert werden.

Rapid hat weiterhin die grösste Strahlkraft und das wird immer noch viel zuwenig genutzt.

Vollkommen richtig was du schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich finde das großartig, wiederum mit einem "ruhigen" Bruckner, welcher sicher kein "investoren"-freund ist.

der größe des ausbaus, je nach variante, sind natürlich auch jeweils entsprechende betriebskosten zu tragen und das scheint für 10 jahre gesichert - das macht mir große freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Herr Tojner und Varta! Neben zahlreich leiwanden Jugendturnieren, ermöglicht er eine längst überfällige Rapid Akademie ?

Btw: Wenn er die unnötigen Seitenhiebe vor der Wahl, zum Wohle des SK Rapids, hinten anstellen kann, sollte dieses Thema auch für andere abgeschlossen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Btw: Wenn er die unnötigen Seitenhiebe vor der Wahl, zum Wohle des SK Rapids, hinten anstellen kann, sollte dieses Thema auch für andere abgeschlossen sein. 

Er wird sowieso der nächste präsi :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiensimmering82 schrieb vor 9 Minuten:

Dafür hat er sicher keine Lust und keine Zeit.

Die Sache mit dem Präsidenten ist eine andere Geschichte und hat auf diesem Thread eigentlich nichts verloren. Ich bin froh, dass dieser Deal heute der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Alles andere ist für mich in dieser Hinsicht Nebensache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
On 6/23/2021 at 5:19 PM, bruno_conte said:

ist jetzt wahrscheinlich viel verlangt aber kannst du ein paar Fakten liefern ? Also Vergleich vor 10 Jahren und aktuell: z.B: Budget vor 10 Jahren, Budget jetzt... Anteil Sponsorengelder am Budget...Anteil Mitglieder und Abos....Anteil Transfersaldo am Budget ? Zuschauerzahlen generell ... Finanzielle Rücklagen.... das wären spannende Infos. 

Ist nicht als Kritik gemeint. Mir wär´s auch zu mühsam hier zu recherchieren aber vielleicht hast du ja ohnehin was parat. Atalanta Bergamo war mir in den 90er Jahren gefühlt ein Begriff. Seitdem eigentlich eher weniger. Aber schön wenn es so wär, dann hätte man zumindest ein Vorbild und man wüßte, daß es funktioniert :)

Ich kümmere mich beizeiten drum. Nur so viel: Gehaltsbudget ist circa Nummer 12-15 in ITA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin auch sehr froh das das Trainingszentrum jetzt wie es aussieht komplett fix ist, es ist für unseren Verein ein Meileinstein, und wird uns für die Zukunft wahrscheinlich Einnahmen und Ansehen generieren, wenn wir den auch die Talente dafür bekommen, 

Zu dem wie oder wer es finanziert kann man sowieso nichts genaues sagen ich denke schon das Die Rapid Verantwortlichen sich Rechtlich beraten haben lassen zu der Causa und einen Vertrag wird es ebenso geben, und ich denke echt das Tojner das aus Liebe zum Verein macht und aufgrund seines Sponsorings wird er in Zukunft sicher auch was davon haben, und solange er an den verkauften Talenten nicht mitschneidet ist alles gut, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 12 Stunden:

Rapid präsentiert endlich die fixierten Pläne für das Nachwuchszentrum inkl. neuem Premiumsponsor und einem guten Namen. 

ASB: Diskutieren wir doch wieder über die Präsidentenwahl! :lol: :love:

Präsentiert wurde ein Premiumsponsor. Das ist super! Und da kann man dem Erzrapidler Tojner nur danken dafür, dass er das macht.

Ansonsten wurde eigentlich außer einem zweifellos guten Namen für das Nachwuchszentrum gar nichts präsentiert. Es wurde etwas bestätigt, was eigentlich schon in ein paar Wochen komplett fertig sein sollte laut Ankündigungen. Ist aber weder was Neues noch sonst was. Schön ist einzig und allein, dass man nun dank eines Sponsors wie Varta zumindest mal die Schmalspurvariante wirklich umsetzen kann (und nicht nur davon redet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.