Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
moerli schrieb Gerade eben:

Seit so nett und hört auf mit diesem Thema 

Sind wir froh das wir Tojner haben und nicht Insignia :D

Tojner wird uns noch gut tun im nächsten Jahrzehnt 

Seit froh das wir keine Araber als Sponsoren haben 

Auch wenn ich froh bin dass Tojner das Trainingszentrum mitfinanziert, aber man muss weiter skeptisch bleiben wenn ich lese "das ist erst der Anfang". Dass man Geld bekommt und plötzlich wem zujubelt, das geht ja schnell siehe Wacker, bei der Austria sogar bevor sie was bekommen haben. Ich werde immer wachsam sein wenn Privatpersonen Rapid Geld "schenken", weil die Wahrscheinlichkeit, dass es Bedingungen gibt, sehr hoch ist. Wacker sollte allen ein warnendes Bsp sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bmxjo schrieb vor 6 Minuten:

Ja, die Apokalypse reitet wieder!

Man ist unzufrieden, dass das jetzige Präsidium auch etwas zusammenbringt und solide arbeitet!

Die reitet aber offensichtlich nur mit dir! Es gab/ gibt weder Kritik am Zustandekommen des Deals noch unter wen dieser erfolgt ist, und schon gar nicht bin ich unzufrieden das dieses Präsidium etwas zusammenbringt, schlimm wenn es anders wäre. Jedoch, ringt mir unser Präsidium keinen Respekt ab. Als Mensch hat man Wertevorstellungen bzw. gibt einem die Gesellschaft diese mit auf dem Weg, Werte man nicht wechselt wie Unterhosen, vor allem unter dem Aspekt unseres Leitbildes! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb Gerade eben:

Auch wenn ich froh bin dass Tojner das Trainingszentrum mitfinanziert, aber man muss weiter skeptisch bleiben wenn ich lese "das ist erst der Anfang". Dass man Geld bekommt und plötzlich wem zujubelt, das geht ja schnell siehe Wacker, bei der Austria sogar bevor sie was bekommen haben. Ich werde immer wachsam sein wenn Privatpersonen Rapid Geld "schenken", weil die Wahrscheinlichkeit, dass es Bedingungen gibt, sehr hoch ist. Wacker sollte allen ein warnendes Bsp sein.

Denke nicht das man Tojner mit den Sponsoren von Innsbruck vergleichen kann oder gar den komischen Sur, dafür ist er schon zu lange bei Rapid und Fan dazu 

Denke der hätte schon früher was gemacht nur hat man ihm nicht richtig gelassen 

Also mehr Geld investiert in RAPID 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

PL meint zweistellig:

Zitat:....

'.....Präsident Martin Bruckner und Geschäftsführer Christoph Peschek sprachen von einem grün-weißen Meilenstein Auch wenn wie üblich über die Sponsorsummen Stillschweigen vereinbart wurde, wird es doch ein zweistelliger Millionenbetrag  sein, den Tojners großes Rapid- Herz locker macht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor 1 Minute:

Denke nicht das man Tojner mit den Sponsoren von Innsbruck vergleichen kann oder gar den komischen Sur, dafür ist er schon zu lange bei Rapid und Fan dazu 

Denke der hätte schon früher was gemacht nur hat man ihm nicht richtig gelassen 

Also mehr Geld investiert in RAPID 

Er hat’s hautnah mitbekommen, ist während der Wahl direkt neben mir gestanden! Da Tojner alles andere als dumm ist, wird er hierbei auch keine Hintergedanken hegen! Vor allem hätte Varta im Endeffekt nichts von!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 29 Minuten:

wer verlangte das? Er selbst war es der diese Aussage tätigte, im Wissen das er hauchdünn der Blamage damals entging!

Und schmid sagte nach der verlorenen wahl, dass er auch weiterhin rapid finanziell unterstützen wird! Ein halbes jahr später war er weg, nachdem bruckner seine forderung (peschek rauswurf) nicht akzeptieren konnte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hariano schrieb vor 2 Stunden:

Jaaaaaaaaaaa endlich, nur mit der eigenen Ausbildung von Talenten kann man irgendwann wieder in die Nähe der Salzburger kommen. 

Dafür müsste unser Gönner die Kohle monatlich überweisen welche er jetzt auf 10 Jahre verplant hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Die reitet aber offensichtlich nur mit dir! Es gab/ gibt weder Kritik am Zustandekommen des Deals noch unter wen dieser erfolgt ist, und schon gar nicht bin ich unzufrieden das dieses Präsidium etwas zusammenbringt, schlimm wenn es anders wäre. Jedoch, ringt mir unser Präsidium keinen Respekt ab. Als Mensch hat man Wertevorstellungen bzw. gibt einem die Gesellschaft diese mit auf dem Weg, Werte man nicht wechselt wie Unterhosen, vor allem unter dem Aspekt unseres Leitbildes! 

Ich finde halt dieses kritische Zurückschauen und dauernde Wiederholen von Abwertungen(Peschek) lästig und verstehe nicht warum man sich an sochen Tagen nicht einfach freuen kann! Aber jeder wie er will, ich muss dann halt immer etwas dagegenhalten um es nicht unwidersprochen und damit scheinbar wahr stehenzulassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Und schmid sagte nach der verlorenen wahl, dass er auch weiterhin rapid finanziell unterstützen wird! Ein halbes jahr später war er weg, nachdem bruckner seine forderung (peschek rauswurf) nicht akzeptieren konnte :davinci:

Wie wahr, wobei hier anscheinend nur die eine Seite der Medaille betrachtet wird! Denn die Begründung war nicht Pescheks nicht erfolgter bzw. gewünschter Rauswurf, sondern persönlicher Natur… wissen halt nicht so viele (bzw. wurde dies konträr transportiert) und das ist auch gut so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:

Wie wahr, wobei hier anscheinend nur die eine Seite der Medaille betrachtet wird! Denn die Begründung war nicht Pescheks nicht erfolgter bzw. gewünschter Rauswurf, sondern persönlicher Natur… wissen halt nicht so viele (bzw. wurde dies konträr transportiert) und das ist auch gut so! 

Das ist doch scheißegal! Ein sponsor hat sich bei personalentscheidungen rauszuhalten! Außerdem hätte er das auch auch so kommunizieren können, stattdessen gab er das bw spruchband als ausstiegsgrund an - ein blender halt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich unglaublich was wir da für eine Möglichkeit bekommen. Bis wann hätten wir selber 10+ Mille einfach so freistellen können? Wahrscheinlich nicht in den nächsten 5-6 Jahren, vor allem dank Corona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bmxjo schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde halt dieses kritische Zurückschauen und dauernde Wiederholen von Abwertungen(Peschek) lästig und verstehe nicht warum man sich an sochen Tagen nicht einfach freuen kann! Aber jeder wie er will, ich muss dann halt immer etwas dagegenhalten um es nicht unwidersprochen und damit scheinbar wahr stehenzulassen. 

Ich freue mich, sogar mehr als du vermutest oder es aussehen mag, und dieses kritische Zurückschauen betreibe ich nicht aus Spaß der Hetz hier wegen, oder weil es mein Ansinnen ist schlechte Stimmung zu verbreiten, nein weil mir der Klub am Herzen liegt und ich der Überzeugung bin das dieser Verein viel zu wenig aus sich herausholt! Mir geht’s schon lange nicht mehr um Titel (wenngleich dies sehr gut für unsere Seele wäre), dies musste ich ebenso hart lernen wie auch hier im ASB lesbar, oder einfach bei #17 nachfragbar, ich habe die Kritik an Barisic als Trainer als falsch korrigiert weil die Erwartungshaltung meinerseits nicht der Realität entsprochen hat = Lerneffekt. Peschek ist eine andere Kragenweite!

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Das ist doch scheißegal! Ein sponsor hat sich bei personalentscheidungen rauszuhalten! Außerdem hätte er das auch auch so kommunizieren können, stattdessen gab er das bw spruchband als ausstiegsgrund an - ein blender halt! 

Ein Blender, erläutere das bitte genauer. Er möge ein mieser Verlierer sein, es hat mich dessen Reaktion bei der Wahl zutiefst geerdet, das wäre der anderen Seite so nicht ausgekommen. Und nein persönliches ist nicht scheissegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor einer Stunde:

Das Argument kannst du doch genauso umdrehen. Die Schmidler haben bemängelt, dass unter Bruckner das TZ nicht finanziert wird und der Nachwuchs zu wenig Budget bekommt. Die Bruckler haben dagegen die "böse Investoren" Masche gebracht.

Nach der Wahl wurde kritisiert, dass Bruckner keine Brücken baut. Jetzt wird diskutiert, dass man Tojner doch als Partner gewonnen hat.

Am Ende steht, dass Bruckner gewonnen hat, wir uns sportlich rehabilitiert, die Coronakrise gut überstanden haben und nun ein zumindest gutes Trainingszentrum bekommen. Und unser Nachwuchs ist so gut wie schon lange nicht mehr. 

Ja es ist eh gut, dass wir uns jetzt in die richtige Richtung entwickeln, vor allem endlich beim Nachwuchs, da sind wir uns eh alle einig. 

Bzgl. Aussagen, was das Budget für den Nachwuchs betreffen, würde ich noch abwarten. Der Bau des Trainingszentrum ist das eine, aber die laufenden Kosten und die Qualität dieses TZ inklusive Trainer, Einrichtung etc. das andere. 

Stand jetzt darf man sich natürlich auch mal freuen, aber in Wahrheit hat man damit mal Schwächen ausgemerzt/aufgeholt die schon sehr lange da waren.

Langfristig darf man nicht bequem werden und selbstzufrieden, sondern muss weiter nach Verbesserung streben, vor allem wenn man wirklich mal Salzburg fordern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.