Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

Präsentiert wurde ein Premiumsponsor. Das ist super! Und da kann man dem Erzrapidler Tojner nur danken dafür, dass er das macht.

Ansonsten wurde eigentlich außer einem zweifellos guten Namen für das Nachwuchszentrum gar nichts präsentiert. Es wurde etwas bestätigt, was eigentlich schon in ein paar Wochen komplett fertig sein sollte laut Ankündigungen. Ist aber weder was Neues noch sonst was. Schön ist einzig und allein, dass man nun dank eines Sponsors wie Varta zumindest mal die Schmalspurvariante wirklich umsetzen kann (und nicht nur davon redet).

Deine Gläser sind auch eher halbleer als halbvoll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
rapidwien21 schrieb vor 17 Stunden:

Kann mir jemand ein Varta Batterien Sortiment empfehlen?

Möchte mich bei Varta/Tojner bedanken. 

Die Varta Batterien im Supermarkt haben mit Tojner nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bmxjo schrieb vor 11 Minuten:

Deine Gläser sind auch eher halbleer als halbvoll!

Nein eigentlich gar nicht. Bin, vor allem was da sportliche betrifft, äußerst positiv gestimmt. Heißt aber umgekehrt nicht, dass ich alles andere im Verein ausblende bzw. völlig unkritisch zur Kenntnis nehme was so passiert. Und die gestrige Ankündigung war natürlich erfreulich und zwar ausschließlich bezogen auf den neuen Premiumsponsor. Das ist seitens Tojner aller Ehren wert und verdient sich auch eine Ankündigung dieser Art. Bzgl. (Pläne oder auch Umsetzung) Nachwuchszentrum gibt es aber weder irgendetwas Neues noch irgendeine Veränderung. Das Einzige was man nun weiß ist, dass man die EL-Variante tatsächlich umsetzen kann (bisher wurde es ja offenbar nur angekündigt und die Umsetzung war ungewiss). Ob sich die Fertigstellung wie versprochen bis Herbst noch ausgeht, wird man sehen.

Generell, und das kannst du mir glauben, bin ich ein sehr positiver Mensch. :) Bei Rapid weiß ich aber mittlerweile auf wessen Wort in Richtung Mitglieder man etwas halten kann und bei wem es in der Regel nur heiße Luft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Das Einzige was man nun weiß ist, dass man die EL-Variante tatsächlich umsetzen kann (bisher wurde es ja offenbar nur angekündigt und die Umsetzung war ungewiss).

Das glaube ich gar nicht, dass es ohne Tojner nicht so umgesetzt worden wäre, wie es aktuell geplant ist. Aber es erleichtert halt das ganze, wenn die Kosten für die nächsten 10 Jahre durch das Namenssponsoring finanziert sind.

Wohl ähnlich wie das Namenssponsoring von Allianz: Das Stadion wäre auch ohne die Allianz gebaut worden, selbst wenn man diese fixen Einnahmen nicht gehabt hätte. Aber es macht halt vieles leichter und ermöglicht es Ressourcen anderweitig zu nutzen.

Aber man hätte das gestern schon klarer ankündigen können, dass es hier nur indirekt um das Trainingszentrum geht, sondern eben mehr um einen neuen Sponsor, der am Trainingszentrum sichtbar sein wird. Ändert trotzdem wenig, dass das gestern eine positive Nachricht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das TZ hätte es auch ohne Tojner gegeben.  Wir haben das Gebäude und die Plätze schon vor mehr als einem Jahr gekauft.  Es soll halt noch adaptiert und umgebaut werden und mit den Geld von Varta geht das natürlich viel einfacher. Die ersten Umbauarbeiten sind schon fertig auch ohne Tojner. 

Wir haben dann 9 Trainingsplätze dort und 3 noch beim Weststadion. Also insgesamt 12 Plätze. Jeder der sich an früher erinnert, was es da gab, muss sich fast zwicken um es zu glauben.  

Wir haben jetzt ein neues Stadion und bald auch ein neues Trainingszentrum . Wir stellen jetzt schon die meisten Nachwuchsnationalspieler von Österreich und es muss noch mehr werden.  Die Dosen haben lieber Spieler aus dem Ausland und wir müssen die erste Anlaufstelle für die größten österreichischen Talente sein , was natürlich nicht bedeuten soll, dass zu uns nicht auch große Talente aus dem Ausland kommen können. Wir können jeden eine Perspektive mit Chance auf eine Karriere bieten. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ton1z schrieb vor 17 Stunden:

Und das bw spruchband als vorwand nehmen ist cool bzw. passte halt gerade in sein vorhaben? Außerdem, warum wäre es noch schmutziger geworden? Schmutziger als die forderung peschek zu stanzen geht es kaum :ratlos:

Was ist daran schmutzig, wenn ich als Sponsor fordere, dass einen kompetenten GF Wirtschaft gibt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gascoigne schrieb vor 22 Minuten:

Was ist daran schmutzig, wenn ich als Sponsor fordere, dass einen kompetenten GF Wirtschaft gibt? 

Den haben wir eh, schmutzig ist es zu sagen, mein Geld nur wenn eine bestimmte Person aus dem Team rausfliegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bmxjo schrieb vor 13 Minuten:

Den haben wir eh, schmutzig ist es zu sagen, mein Geld nur wenn eine bestimmte Person aus dem Team rausfliegt!

Für mich ist beides nicht schmutzig weil beides offen formulierte Forderungen/Bedingungen sind auf die man eingehen kann oder nicht.

Schmutzig ist es für mich wenn vorher etwas kommuniziert wird und danach ganz anders gehandelt obwohl sich an den Rahmenbedingungen nichts geändert hat.

Wie jetzt in Tirol..gibts eh genug Beispiele aus der Wirschaft..schmutzige Übernahmeversuche..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
wiensimmering82 schrieb vor 3 Stunden:

 

Genau!
Ausnahme: Autobatterien - die gehören dem US-Autozulieferer Johnson Controls.

https://www.diepresse.com/5636175/tojners-varta-holt-sich-geschaft-mit-haushaltsbatterien-zuruck

 

patdaniels schrieb vor 3 Stunden:

Ok.

Das mit dem Rückkauf habe ich verschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Das TZ hätte es auch ohne Tojner gegeben.  Wir haben das Gebäude und die Plätze schon vor mehr als einem Jahr gekauft.  Es soll halt noch adaptiert und umgebaut werden und mit den Geld von Varta geht das natürlich viel einfacher. Die ersten Umbauarbeiten sind schon fertig auch ohne Tojner. 

Wir haben dann 9 Trainingsplätze dort und 3 noch beim Weststadion. Also insgesamt 12 Plätze. Jeder der sich an früher erinnert, was es da gab, muss sich fast zwicken um es zu glauben.  

Wir haben jetzt ein neues Stadion und bald auch ein neues Trainingszentrum . Wir stellen jetzt schon die meisten Nachwuchsnationalspieler von Österreich und es muss noch mehr werden.  Die Dosen haben lieber Spieler aus dem Ausland und wir müssen die erste Anlaufstelle für die größten österreichischen Talente sein , was natürlich nicht bedeuten soll, dass zu uns nicht auch große Talente aus dem Ausland kommen können. Wir können jeden eine Perspektive mit Chance auf eine Karriere bieten. 

Wir bilden sie auch zu Fussballern aus und nicht zu Leichtathleten und bei uns wirds auch keine ehemaligen DDR Dopingärzte geben.

Wär schön wenn wir auch im Bewusstsein der Leute das Gegenmodell zu RB in fussballerischer Hinsicht bleiben, es geht auch ohne RB Marketing tamam..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.