Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

1 8 9 9

Habe mal von Facebook die skurrilsten Kommentare zusammengefasst. Bei jedem Posting habe ich eine Kleinigkeit (meist ein Wort) geändert um keine Urheberrechte zu verletzen.

F....ing lies! I can not believe! Cheaters! We have waited from 9am to buy tickets! Liars! This is a disgrace!!!! We planned the whole trip, everythig, waitng for the moment to buy tickets! I cannot believe this!!!!

Eine Frechheit wie das organisiert wurde und wenn man im Online-Shop kaufen will gibt es nur Fehlermeldungen. Eigentlich wär eine Entschädigung angebracht für die die jetzt keine Tickets mehr bekommem haben, trotz Online Versuches! !!

5400 Karten für den freien Verkauf ist schon ein schlechter Scherz. Wenn ich so gross ampreise. dann sollt das so aufgeteilt werden dass für jeden Teil, Mitglieder, Online und Kassa gleich viele Karten aufliegen. Es waren sicher enug Leute bei der Kassa, welche sich extra freigenommen haben und dann so ein Scheiss. Stimmt mich traurig und zornig zugleich, dass ihr so wenig für Fans übrig habt, die "Nichtmitglieder" sind.

Јебам вас у уста она лоповска најгора. Овакви прљави потези око продаје карата су одлика малих клубова - што Рапид очигледно јесте.

Who doesn't understand this, use Google Translate. I won't translate this for you!!!

Wie kann es sein, gefühlt 100 Leute so ein Kärtchen mit einer Nummer haben bevor überhaupt der fanshop aufmacht? Wer wusste, dass man sich so ein Kärtchen holen muss um ein Ticket zu bekommen?

Einfach eine bodenlose Frechheit

Aber es hat geheissen dass der verkauf erst um 10.00 uhr startet :angry:

Ein freund meinte gestern schon, dass alles eine gschobene Partie ist

Das ist aber eine schlechte Mitgliederwerbung, wenn ich als Nichmitglied schon diskriminiert werde. Es hätte nur ein wenig anders aufgeteilt werden müssen.

Das soll ja auch so sein, aber bei weit über 20000 Plätze nur 5400 für den freien Verkauf übrig zu lassen finde ich nicht viel. Und ich werds mir auch überlegen ein Abo zu kaufen und die Pimperspiele so auch zu finanzieren, denn so dicke hab ichs leiderr nicht, danke.

Ich bin der Meinung dass der Online-Kartenverkauf auf die Bundesländer beschränkt werden sollte und Wien gesperrt! Ich habe meine Karten aber ich war beim Happel und hab miterlebt wie was war und dass etwa 260 Leute angestanden sind. Wobei man auch sagen muss das die meisten erst kurz vor 10:00 kamen.

Bin sehr von der Organisation enttäuscht, denn wie kann es sein, wenn es heißt ab 10 Uhr, dass dann über das internet um 10 Uhr schon alle Karten weg sind. Nichtmitgliederfans die arbeiten müssen, oder sich sogar extra frei genommen haben, hatten bzw. haben nicht annähernd ein Chance zu Karten zu kommen. Aber auf willhaben werden schon die ersten Karten um € 400,-- verkauft, toll, toll, toll. So bemüht sich Rapid um die Fans und nur 5400 Karten für den freien Verkauf ist doch ein Witz, oder!!!

und kommisch ist auch wann wurden die ganzen nummern vergeben obwohl es geheissen hat ab 10 uhr auch eine bodenose frechheit

traurig wie mit fans umgegangen wird gibt man die visakarten ein ihn dem Moment wos nur mehr ein klick fählt sind wartungsarbeiten warum woll freunderlwirtschaft halt echt traurig nur mehr ums geld geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich versteh teilweise nicht mal, was genau gemeint ist... zB beim letzten Beitrag :lol:

ich glaube er meint, dass er die Visa Kartennummer eingeben wollte zum Bezahlen aber dann im letzten moment hat es nicht geklappt. Beim Verfassen seines Kommentars dürfte er wohl ordentlich :angry: haben ... bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

ich glaube er meint, dass er die Visa Kartennummer eingeben wollte zum Bezahlen aber dann im letzten moment hat es nicht geklappt. Beim Verfassen seines Kommentars dürfte er wohl ordentlich :angry: haben ...

Aber man muss sich das Geschreibsel mal auf der Zunge zergehen lassen (Satzzeichen, was ist das?):

traurig wie mit fans umgegangen wird gibt man die visakarten ein ihn dem Moment wos nur mehr ein klick fählt sind wartungsarbeiten warum woll freunderlwirtschaft halt echt traurig nur mehr ums geld geht

6 verschiedene Satz-/Wortketten auf einmal ohne Satzzeichen, Respekt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die leute werden sich daran gewöhnen müssen, dass für die großen Spiele kaum noch Karten im freien Verkauf landen. Die Abonenten und Mitgliederzahlen werden dementsprechend noch deutlich steigen. Und irgendwann wird auch die Mitgliedschaft keine Garantie mehr für eine Karte sein.

Und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Die leute werden sich daran gewöhnen müssen, dass für die großen Spiele kaum noch Karten im freien Verkauf landen. Die Abonenten und Mitgliederzahlen werden dementsprechend noch deutlich steigen. Und irgendwann wird auch die Mitgliedschaft keine Garantie mehr für eine Karte sein.

Und das ist gut so.

Nein, dass ist dann ned gut so, dass ist dann oasch, wennst als Mitglied nix mehr kriegst. Wäre für mich auch ein Grund, die Mitgliedschaft sofort wieder zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ach ist doch ganz normal, dass sich Leute jetzt aufregen. Bisher wars halt kein Problem Karten zu bekommen.

Jetzt eben schon, und dass stört halt viele. In ein paar Wochen ists dann Normalität, und die Beschwerden werden weit weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

herrlich wies alle jammern weils net chelsea schaun können ... gegen Grödig oder Admira findest keinen von denen im 5km Stadionumkreis ...

Chelsea gibst in Klagenfurt auch zum Anschauen. Sollen Sie doch alle dorthinfahren :D

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nein, dass ist dann ned gut so, dass ist dann oasch, wennst als Mitglied nix mehr kriegst. Wäre für mich auch ein Grund, die Mitgliedschaft sofort wieder zu beenden.

So ist das aber bei großen Vereinen auch, die Mitgliedschaft bedeutet nicht automatisch, dass du Tickets bekommst, sondern dass du die Chance hast, Tickets zu bekommen. Mal schauen, ob es tatsächlich mal so viele Mitglieder geben wird, dass man ein Stufensystem einführt (zB ab einem gewissen Punkt bekommt man für neu abgeschlossene Mitgliedschaften kein VVK-Recht mehr und rückt auf eine Warteliste und dann auf, sobald jemand seine Mitgliedschaft nicht verlängert), man darf auch nicht vergessen, dass der Andrang recht schnell auch wieder nachlassen wird und man für ein 08/15 Meisterschaftsspiel immer Karten bekommen wird.

Wenn du jetzt schon Mitglied bist wirst du ohnehin nichts zu "befürchten" haben.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nein, dass ist dann ned gut so, dass ist dann oasch, wennst als Mitglied nix mehr kriegst. Wäre für mich auch ein Grund, die Mitgliedschaft sofort wieder zu beenden.

Verstehe schon, dass es für den Einzelnen schlecht wäre. Aber für den Verein im Allgemeinen wäre es eindeutig gut.

Prinzipiell wird man als Mitglied immer die bessere Chance auf ein Ticket haben - aber irgendwann wird es sich halt nicht mehr ausgehen, dass bei einem absoluten Topspiel alle bedient werden.

Man muss nur darauf achten, dass die prinzipielle Möglichkeit, auch für neue Fans besteht, irgendwie an Karten zu kommen, damit man das Fanpotential weiter ausbaut - aber dann eben gegen Altach und nicht gegen Chelsea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe mal von Facebook die skurrilsten Kommentare zusammengefasst. Bei jedem Posting habe ich eine Kleinigkeit (meist ein Wort) geändert um keine Urheberrechte zu verletzen.

F....ing lies! I can not believe! Cheaters! We have waited from 9am to buy tickets! Liars! This is a disgrace!!!! We planned the whole trip, everythig, waitng for the moment to buy tickets! I cannot believe this!!!!

Eine Frechheit wie das organisiert wurde und wenn man im Online-Shop kaufen will gibt es nur Fehlermeldungen. Eigentlich wär eine Entschädigung angebracht für die die jetzt keine Tickets mehr bekommem haben, trotz Online Versuches! !!

5400 Karten für den freien Verkauf ist schon ein schlechter Scherz. Wenn ich so gross ampreise. dann sollt das so aufgeteilt werden dass für jeden Teil, Mitglieder, Online und Kassa gleich viele Karten aufliegen. Es waren sicher enug Leute bei der Kassa, welche sich extra freigenommen haben und dann so ein Scheiss. Stimmt mich traurig und zornig zugleich, dass ihr so wenig für Fans übrig habt, die "Nichtmitglieder" sind.

Јебам вас у уста она лоповска најгора. Овакви прљави потези око продаје карата су одлика малих клубова - што Рапид очигледно јесте.

Who doesn't understand this, use Google Translate. I won't translate this for you!!!

Wie kann es sein, gefühlt 100 Leute so ein Kärtchen mit einer Nummer haben bevor überhaupt der fanshop aufmacht? Wer wusste, dass man sich so ein Kärtchen holen muss um ein Ticket zu bekommen?

Einfach eine bodenlose Frechheit

Aber es hat geheissen dass der verkauf erst um 10.00 uhr startet :angry:

Ein freund meinte gestern schon, dass alles eine gschobene Partie ist

Das ist aber eine schlechte Mitgliederwerbung, wenn ich als Nichmitglied schon diskriminiert werde. Es hätte nur ein wenig anders aufgeteilt werden müssen.

Das soll ja auch so sein, aber bei weit über 20000 Plätze nur 5400 für den freien Verkauf übrig zu lassen finde ich nicht viel. Und ich werds mir auch überlegen ein Abo zu kaufen und die Pimperspiele so auch zu finanzieren, denn so dicke hab ichs leiderr nicht, danke.

Ich bin der Meinung dass der Online-Kartenverkauf auf die Bundesländer beschränkt werden sollte und Wien gesperrt! Ich habe meine Karten aber ich war beim Happel und hab miterlebt wie was war und dass etwa 260 Leute angestanden sind. Wobei man auch sagen muss das die meisten erst kurz vor 10:00 kamen.

Bin sehr von der Organisation enttäuscht, denn wie kann es sein, wenn es heißt ab 10 Uhr, dass dann über das internet um 10 Uhr schon alle Karten weg sind. Nichtmitgliederfans die arbeiten müssen, oder sich sogar extra frei genommen haben, hatten bzw. haben nicht annähernd ein Chance zu Karten zu kommen. Aber auf willhaben werden schon die ersten Karten um 400,-- verkauft, toll, toll, toll. So bemüht sich Rapid um die Fans und nur 5400 Karten für den freien Verkauf ist doch ein Witz, oder!!!

und kommisch ist auch wann wurden die ganzen nummern vergeben obwohl es geheissen hat ab 10 uhr auch eine bodenose frechheit

traurig wie mit fans umgegangen wird gibt man die visakarten ein ihn dem Moment wos nur mehr ein klick fählt sind wartungsarbeiten warum woll freunderlwirtschaft halt echt traurig nur mehr ums geld geht

Was schreibt der grieche :lol:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.