Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

The King

Deine Platte hängt auch a bisserl gell?

Warum soll man Mitglied werden wenn man 1x im Jahr ins Stadion gehen will?

Für manche is Rapid nicht der Mittelpunkt im Leben.

Kein Problem, aber du kannst dir dann halt ein Cupspiel gegen Grödig oder ein MS-Spiel gegen Altach anschauen, da wirds mit den Karten keine Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

außerdem sollten die daraus enszehenden vorteile der geringst grund sein um Mitglied zu werden

Eben ... ist schön und gut Vorteile zu haben - in erster Linie sollte das aber eine Unterstützung für den Verein sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Deine Platte hängt auch a bisserl gell?

Warum soll man Mitglied werden wenn man 1x im Jahr ins Stadion gehen will?

Dann darf man sich auch nicht aufregen wenn man für dieses 1 Spiel keine Karten bekommt ;)

Für manche is Rapid nicht der Mittelpunkt im Leben.

Was hat das Leben dann für einen Sinn? :ratlos:

außerdem sollten die daraus enszehenden vorteile der geringst grund sein um Mitglied zu werden

Bin genau deiner Meinung. Ich versteh auch leute die es schwer min Geld haben. Aber ich denke 9 im Monat kann jeder erübrigen für seinen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie weit wir davon entfernt sind weiß ich nicht.

abobesitzer haben wir 12.000 plus und bei den mitgliedern sind wir auch fünfstellig. keine ahnung, wie viele beides sind. 65-75 prozent?

Dürften zusammen wohl um die 25.000 sein. International wären wir da tatsächlich schon über der Gesamtkapazität, aber solang diese nur knapp überschritten wird, sehe ich noch kein großes Problem, da sowieso nicht jeder alle seine Vorkaufsrechte nützt.

Letztendlich bekommt auch im EC jedes Mitglied problemlos seine Karte, solang es nicht zu lange mit dem Kartenkauf wartet. Und das wird auch noch eine Weile so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich glaube eher, dass die Grenze bald erreicht wird. Schätze mal, dass vielleicht noch 1000-1500 Abos verkauft werden, und es wird sicherlich auch nochmal einen Run auf die Mitgliedschaften geben. Und wenn man dann mal bei knapp unter 30.000 "Vorverkaufsrechten" ist, dann darf man sich auch im Mitgliederverkauf nicht mehr allzu viel Zeit lassen. Ich hab zB mein VVK-Recht für die Mitgliedskarte einem Freund gegeben, der auch Mitglied ist, und damit jemanden mitnehmen konnte zum Eröffnungsspiel – ich denke, dass das viele ähnlich machen werden und nur wenige ihr VVK-Recht verfallen lassen werden.

Je schwieriger es ist, an Karten zu kommen, umso gefragter werden die Tickets auch. Ein einzelnes Ticket vor einem EC-Spiel bringt man sicher immer weg, was im Happel bei der Gruppenphase nicht immer der Fall war (war ja auch nicht ausverkauft in den letzten Jahren).

Aus einem KURIER-Artikel:

Zum Nachrechnen: Seit dem Amtsantritt von Präsident Krammer vor 20 Monaten wurde die Zahl der Vollmitglieder auf 9500 verdoppelt. Dazu gibt es 9800 Abonnenten. Wenn jene Fans abgezogen werden, die Mitglied und Abonnent sind, bleiben rund 16.000 Rapidler übrig, die sicher in den geschützten Vorverkauf kommen.

Das bedeutet also, dass im Moment lediglich 3.300 Personen Mitglied und Abonnnenten sind / waren (im Happel) – oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?!

Wie dem auch sei, bei etwa 15.000-16.000 Dauerkarten und knapp 10.000 Vollmitgliedern ist der Punkt, an dem nicht jedes Mitglied eine Karte kaufen kann, schon so gut wie erreicht, da die Abonnenten wohl für Top-Spiele in jedem Fall ihre Karte holen werden.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann wird halt ein mitglied welches auch ein abo jat insgesamt nur 1 karte kaufen können

Glaube/hoffe nicht, dass man das in Erwägung zieht. Das würde wohl nur dazu führen, dass viele sich entweder Abo oder Mitgliedschaft (eher Abo) auf einen "Strohmann" nehmen um beiden Vorverkaufsrechte nutzen zu können.

Wäre wohl sinnvoller, wenn man ein ähnliches System wie beim Aboverkauf für das neue Stadion einführt.

Also gestaffelt: am ersten Tag Mitgliedervorverkauf alle die länger als 10 Jahre MG sind, am zweiten Tag alle >5 Jahre, am dritten >2 Jahre, dann Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da ging es jetzt ums Eröffnungsspiel gegen Chelsea. Man mags sich kaum vorstellen wie es dann bei einer etwaigen CL oder EL Gruppe mit nocheinmal 4000 Plätzen weniger wird :=

Freu mich jetzt schon drauf :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ist zwar sicher schon 1000 mal gefragt und beantwortet worden,aber Trotzdem:

"Unter welcher Adresse melde ich mich am besten,wenn es ein Problem mit dem Download der Print at Home Tickets gibt"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.