Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

So ist das aber bei großen Vereinen auch [..]

Dabei ist der eine (serbische?) Chelsea-Fan doch überzeugt, dass so ein Kartenverkauf nur bei großen Klubs gibt. War wohl halt noch nicht so oft bei seiner großen Liebe.

Was schreibt der grieche :lol:

Serbe ist er:

Jebam you in the mouth of her worst thieves. Such dirty moves around ticket sales are characteristic of small clubs - as Rapid obvious is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

das system vom fc liverpool gefällt mir da ganz gut: für jedes spiel werden etwa 8000 karten für mitglieder aufgelegt, die in gestaffeltem verkauf an diejenigen verkauft werden, die auch in der vorsaison spiele besucht haben... zuerst 10+ spiele, dann 6-9 spiele, usw.

hoffen wir für unseren verein, dass wir einmal - über einen längeren zeitraum - solche "probleme" bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe die Buchungsbestätigung zwar bekommen aber auf meinem Bankkonto wurde das Geld noch nicht abgebucht. Bzw auf dem Visa Konto wurde das Geld schon abgebucht. Habe 2 Karten mit 2 verschiedenen Bezahlmöglichkeiten bezahlt. Habe letzten Montag schon die Bestätigungen bekommen. Bekommt man eine Versandbestätigung wenn die Packages versendet werden? Habe noch gar nichts bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das system vom fc liverpool gefällt mir da ganz gut: für jedes spiel werden etwa 8000 karten für mitglieder aufgelegt, die in gestaffeltem verkauf an diejenigen verkauft werden, die auch in der vorsaison spiele besucht haben... zuerst 10+ spiele, dann 6-9 spiele, usw.

hoffen wir für unseren verein, dass wir einmal - über einen längeren zeitraum - solche "probleme" bekommen werden.

Warum kauf ich mir da kein Abo, wenn ich mehrere Saisonen hintereinander in der ersten Stufe kaufen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Habe die Buchungsbestätigung zwar bekommen aber auf meinem Bankkonto wurde das Geld noch nicht abgebucht. Bzw auf dem Visa Konto wurde das Geld schon abgebucht. Habe 2 Karten mit 2 verschiedenen Bezahlmöglichkeiten bezahlt. Habe letzten Montag schon die Bestätigungen bekommen. Bekommt man eine Versandbestätigung wenn die Packages versendet werden? Habe noch gar nichts bekommen.

Ja man bekommt eine Versandbestätigung. Kann aber sehr lange dauern. Bei mir lagen 16 Tage zwischen Bestell- und Versandbestätigung.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hoffen wir für unseren verein, dass wir einmal - über einen längeren zeitraum - solche "probleme" bekommen werden.

Eben, das war jetzt mal der Hype ums Eröffnungsspiel , bis Herbst könnte es mal so weitergehen. EC , Derby, Graz , Red Bull. Im Frühjahr 17 wird man dann sehen wo wir stehen, wird vor allem dann interessant wenns in der Meisterschaft schlecht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kauf ich mir da kein Abo, wenn ich mehrere Saisonen hintereinander in der ersten Stufe kaufen darf?

Redest von uns oder von Liverpool? Wennst die Reds meinst, dann ist das mit dem Abo "etwas" schwierig :lol: - Warteliste mit zig Jahren (wennst Glück hast, solang zu leben ;) )

Ich bin seit 10 Jahren auf der Liste (wo du eine Einschreibgebühr zahlen musst und schon lange gar nicht mehr beitreten kannst) und bin mittlereile 200 Positionen vorgereit worden. Jetzt müssen nur noch die 24.875 Leute vor mir verschwinden :D

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geil ist es, wie die ganzen Serben vom "Chelsea Fanclub Serbia" auf FB abgehen. Das ist immernoch die Stadioneröffnung und ein Spiel für Rapid-Fans/Mitglieder/Abo-Besitzer und verdammt nochmal nicht für irgendwelche Plastikfans, die einen Ersatz für den EC-Reisen finden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Redest von uns oder von Liverpool? Wennst die Reds meinst, dann ist das mit dem Abo "etwas" schwierig :lol: - Warteliste mit zig Jahren (wennst Glück hast, solang zu leben ;) )

Ich bin seit 10 Jahren auf der Liste (wo du eine Einschreibgebühr zahlen musst und schon lange gar nicht mehr beitreten kannst) und bin mittlereile 200 Positionen vorgereit worden. Jetzt müssen nur noch bissl mehr als 24.875 Leute vor mir verschwinden :D

Wie viele Abonnenten gibt es bei Liverpool?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Redest von uns oder von Liverpool? Wennst die Reds meinst, dann ist das mit dem Abo "etwas" schwierig :lol: - Warteliste mit zig Jahren (wennst Glück hast, solang zu leben ;) )

Ich bin seit 10 Jahren auf der Liste (wo du eine Einschreibgebühr zahlen musst und schon lange gar nicht mehr beitreten kannst) und bin mittlereile 200 Positionen vorgereit worden. Jetzt müssen nur noch die 24.875 Leute vor mir verschwinden :D

Wow. Danke für die Erklärung, hab gar nicht gewusst, dass das bei Liverpool so heftig ist.

Wohnst du leicht in Wien oder wieso willst du ein Abo? (Geht auch per PN, damit das hier nicht so OT wird.)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dass sich noch keiner darüber aufgeregt hat, dass Mitglieder, die gleichzeitig auch Abonnenten sind (also eh die meisten) im Ergebnis 2 Tickets im geschützten Vorverkauf erwerben konnten, nämlich in der ersten Woche als Abonnent und in der zweiten dann als Mitglied!

so konnte ich -neben meiner eigenen- eine Karte für ein "Freunderl" kaufen, das weder Mitglied noch Abonnent ist, und empfinde nicht die geringste Scham deswegen, hehehe :yes:

Hab das selbe gemacht,nur sitzen wir halt nicht zusammen,was aber auch egal ist,gehe ich halt meinen unbekannten Nachbar auf die Nerven :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.