Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich bin der Meinung dass der Online-Kartenverkauf auf die Bundesländer beschränkt werden sollte und Wien gesperrt! :love:

herrlich, danke für den tipp mit unserer fb-seite

Wobei der ganz leicht am Profilbild als nicht ernst zu nehmen erkennbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man sich in der Früh anstellt sich den halben/ganzen Tag auch noch frei nimmt versteh ich das einige Leute echt angepisst sind.

Mimimi. Mitglied werden und fertig. Jeder, der sich ein bisschen mit Rapid beschäftigt, musste wissen, dass es nicht leicht wird, im freien Verkauf an Karten zu kommen. 100 Euro im Jahr an Rapid überweisen und es gibt keinen Stress, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wenn man sich in der Früh anstellt sich den halben/ganzen Tag auch noch frei nimmt versteh ich das einige Leute echt angepisst sind.

Blöd gelaufen, bei begrenzen Karten Angebot hast natürlich a Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bin nach dem heutigen Vormittag ja echt schon gespannt, wie sich der Mitgliederstand auf einmal entwickeln würde, falls wir wieder einmal so einen Gegner wie Ajax zugelost bekommen, könnte mir schon vorstellen, dass die Krammer-Vision anlässlich seines Amtsantritts dann sehr flott Realität werden würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Leute nehmen sich extra einen Tag frei, um anstehen zu können, aber sind nicht bereit, die 100 pro Jahr für eine Mitgliedschaft zu zahlen... Da wundert man sich schon ein wenig.

Ich verstehe das nicht mit dem frei nehmen. Im 21.Jahrhundert ist es doch nicht so schwer die Karten online zu kaufen. Das dauert im Normalfall 1-2 Minuten.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

. 100 Euro im Jahr an Rapid überweisen und es gibt keinen Stress, so einfach ist das.

wobei genau das irgendwann auch nicht mehr reichen wird. es sei denn, man möchte die mitgliedslosen abobesitzer dazu nötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.