Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2015 Für die Heimspiele gegen Sturm, Altach und Ried wirds ein 3er Abo geben, bei welchem man nur für 2 der 3 Spiele bezahlt. (2+1 Gratis) http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/10/vorverkaufs-uebersicht-unsere-kommenden-spiele/ Wow, dass ich sowas noch miterleben darf.... man glaub es kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2015 Schon mal ein Anfang, aber man muss damit werben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 8. Oktober 2015 Was soll das, dass man nie mehr ermäßigte Karten anbietet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) edit weil eh sinnlos bearbeitet 8. Oktober 2015 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2015 Was soll das, dass man nie mehr ermäßigte Karten anbietet? Rapid halt .. leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 8. Oktober 2015 edit weil eh sinnlos Wenn du meinst... Mir fällts halt auf dass wenn du als Abonnent mal eine Karte brauchst es eben fast nie ermäßigte Karten gibt. Ausnahme die 3er EC-Abos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 8. Oktober 2015 ^^ Klar, weil man im Cup ohnehin bereits den günstigen, ermäßigten Tarif für alle anbietet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Oktober 2015 bräuchte gegen pilzen ein ticket für CD2, nur orginalpreis > pm. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2015 ^^ Klar, weil man im Cup ohnehin bereits den günstigen, ermäßigten Tarif für alle anbietet... Trotzdem sollte es eine Ermäßigung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 8. Oktober 2015 Kriegst du eh. Nur ich eben auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Oktober 2015 Da ich aus geografischen Gründen selten im Stadion bin und mich dementsprechend wenig mit Karten&Co befasse eine Frage:Werde ich am Montag (Start des freien Kartenverkaufs gegen Pilsen) noch locker Karten im 1. oder 2. Rang längsseitig bekommen (Mitgliedschaft gibts für mich erst im nächsten Jahr)?Soll ich mich ab 8 vor den PC schmeißen und mir die Serverüberlastung geben oder reicht es wenn ich am Abend kaufe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 8. Oktober 2015 also das letzte mal wars um 9 für 10 minuten offen und dann ab 10, wo dann alles zusammenbrach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Oktober 2015 Wieviel Derby Karten wurden bis jetzt verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Oktober 2015 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2015 Wieviel Derby Karten wurden bis jetzt verkauft? Tippe auf 19.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts