AlbertoS Superstar Geschrieben 13. September 2015 Werden dann wohl über 30.000 werden bis Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 13. September 2015 Liebe Leute, ich habe eben vom Klubservice ein Mail bekommen, dass meine Bestellung fürs EL Abo nicht funktioniert hat, obwohl ich bereits bezahlt habe uhd auch eine Bestellbestätigung erhalten habe! Wollen die mich da verarschen?! Hat jemand von euch dieselben Erfahrungen gemacht? ich habe am Donnerstag knapp 5h (!!!!!) in diesem Sch,,.onlineshop verbracht, wenn das nun. ocht geklappt hat, dann sieht mich dieser Verein nie wieder in Stadion und meine Mitgliedschaft lege ich sofort nieder! lg woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2015 Liebe Leute, ich habe eben vom Klubservice ein Mail bekommen, dass meine Bestellung fürs EL Abo nicht funktioniert hat, obwohl ich bereits bezahlt habe uhd auch eine Bestellbestätigung erhalten habe! Wollen die mich da verarschen?! Hat jemand von euch dieselben Erfahrungen gemacht? ich habe am Donnerstag knapp 5h (!!!!!) in diesem Sch,,.onlineshop verbracht, wenn das nun. ocht geklappt hat, dann sieht mich dieser Verein nie wieder in Stadion und meine Mitgliedschaft lege ich sofort nieder! lg woody So bitter und ärgerlich das auch ist, DIESE Reaktion wäre dann eines Rapidmitglieds unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 13. September 2015 So bitter und ärgerlich das auch ist, DIESE Reaktion wäre dann eines Rapidmitglieds unwürdig. so tun als ob nichts gewesen wäre und die pfuschen weiter rum, wäre das die Lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2015 Liebe Leute, ich habe eben vom Klubservice ein Mail bekommen, dass meine Bestellung fürs EL Abo nicht funktioniert hat, obwohl ich bereits bezahlt habe uhd auch eine Bestellbestätigung erhalten habe! Wollen die mich da verarschen?! Hat jemand von euch dieselben Erfahrungen gemacht? ich habe am Donnerstag knapp 5h (!!!!!) in diesem Sch,,.onlineshop verbracht, wenn das nun. ocht geklappt hat, dann sieht mich dieser Verein nie wieder in Stadion und meine Mitgliedschaft lege ich sofort nieder! lg woody Baba und foi ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 13. September 2015 Baba und foi ned. Redet sich so leicht, wenn man selbst nicht betroffen ist, oder? vllt hab ich im ersten mom etwas emotional reagiert... tu aber nicht so als würd dich das kalt lassen, nach 5h kampf mit dem ticketsystem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. September 2015 Ich kann Woody verstehen, das ist eine Verarsche, wenn er schon ein Bestätigungsmail erhalten hatte. 27.700 find ich persönlich sehr schwach, das werden maximal 33.000 oder so gegen Villarreal. Da bekommens die Rechnung für die letzten beiden Wochen (Beric-Verkauf, Mattersburg, Altach, verhältnismäßig schwache Gruppe) präsentiert – wir wissen ja alle, dass diejenigen, die das Stadion füllen (nicht die 15.000-20.000, die immer kommen) das auch sehr von Formschwankungen o.Ä. abhängig machen. Ajax und die starken Donezk-Partien sowie der Saisonauftakt sind schon wieder vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 14. September 2015 Schwer zu sagen wie der Verkauf weitergeht. Entweder der Verkauf der 3er Abos geht zurück und die Leut warten auf morgen, wo sie Einzeltickets erwerben oder der Verkauf streckt sich bis Donnerstag wo sich alle kurzfristig entschliessen werden, das Ticketsystem wieder zusammenbricht und das Geschrei wieder von vorne los geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. September 2015 Redet sich so leicht, wenn man selbst nicht betroffen ist, oder? vllt hab ich im ersten mom etwas emotional reagiert... tu aber nicht so als würd dich das kalt lassen, nach 5h kampf mit dem ticketsystem! Ich kann dich gut verstehen, aber vielleicht solltest du generell mal darüber nachdenken, ob die Mitgliedschaft das richtige ist für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2015 Liebe Leute, ich habe eben vom Klubservice ein Mail bekommen, dass meine Bestellung fürs EL Abo nicht funktioniert hat, obwohl ich bereits bezahlt habe uhd auch eine Bestellbestätigung erhalten habe! Wollen die mich da verarschen?! Hat jemand von euch dieselben Erfahrungen gemacht? ich habe am Donnerstag knapp 5h (!!!!!) in diesem Sch,,.onlineshop verbracht, wenn das nun. ocht geklappt hat, dann sieht mich dieser Verein nie wieder in Stadion und meine Mitgliedschaft lege ich sofort nieder! lg woody Gab's auch eine Begründung, warum es nicht geklappt hat ? Evtl. gab's ja Probleme mit der Kreditkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. September 2015 Schwer zu sagen wie der Verkauf weitergeht. Entweder der Verkauf der 3er Abos geht zurück und die Leut warten auf morgen, wo sie Einzeltickets erwerben oder der Verkauf streckt sich bis Donnerstag wo sich alle kurzfristig entschliessen werden, das Ticketsystem wieder zusammenbricht und das Geschrei wieder von vorne los geht.... Ich beobachte die Verkäufe seit Samstag recht genau, und es tut sich vor allem seit gestern morgen ganz wenig! Ich war gestern zB beim Happel Stadion und da war bei den Kassen wirklich überhaupt nichts los. Also gar niemand. 27.700 sind äußerst mager, und ich glaube - so wie Staro - dass sich da auch nicht mehr extrem viel tun wird. Seitdem Beric-Kopfball in Donezk sind wir in der Scheissgasse, und das schlägt jetzt auch voll auf den Ticketverkauf durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. September 2015 Gab's auch eine Begründung, warum es nicht geklappt hat ? Evtl. gab's ja Probleme mit der Kreditkarte. Nein, abgebucht haben sie mir den vollen Betrag. Das hat also geklappt... Ich kann dich gut verstehen, aber vielleicht solltest du generell mal darüber nachdenken, ob die Mitgliedschaft das richtige ist für dich. Versteh nicht ganz, wie du das meinst. Bin seit knapp 40 Jahren Rapid Fan und seit über 10 Jahren Mitglied. Für mich ist das ein Beitrag den Verein zu unterstützen. Erwarte mir da auch keine großartige "Gegenleistung" einzig, wenn sie etwas zusagen, dann erwarte ich mir, dass es eingehalten wird (so wie bei jedem sonstigen Shop, wo ich etwas kaufe). Das heißt, wenn ich nach mehrstündigen Kampf Tickets kaufe und bezahle, dann wäre meine Erwartung, dass ich die auch bekomme - hat mit der Mitgliedschaft wenig zu tun - außer, dass sie allen Mitgliedern die Zusage machen, bevorzugt an Tickets zu kommen. Also komm ich mir da also doppelt verarscht vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. September 2015 Also komm ich mir da also doppelt verarscht vor... Ich versteh' Dich schon. Jedoch muss Dir auch klar sein, dass hier keiner schulterklopft oder schreiben wird "Ja, hast Recht - Sch**** drauf und kündige die Mitgliedschaft" o.ä. Was mich bei deinem Problem interessieren würde ist, wie Rapid Dir nun entgegenkommt / entgegenkommen will Was hat man Dir angeboten - oder hat man nur gesagt: "Pech!"? Das wäre nämlich wirklich dreist, kann ich mir aber nicht vorstellen. Hast Du mit den Leuten bei Rapid schon gesprochen? Ich mein' die sind ja auch alle nur Menschen und Fehler passieren eben leider (beim Ticketshop eben leider sehr oft). Normalerweise ist man aber meiner Erfahrung nach sehr bemüht etwaige Probleme gemeinsam zu lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. September 2015 Versteh nicht ganz, wie du das meinst. Bin seit knapp 40 Jahren Rapid Fan und seit über 10 Jahren Mitglied. Für mich ist das ein Beitrag den Verein zu unterstützen. Erwarte mir da auch keine großartige "Gegenleistung" einzig, wenn sie etwas zusagen, dann erwarte ich mir, dass es eingehalten wird (so wie bei jedem sonstigen Shop, wo ich etwas kaufe). Das heißt, wenn ich nach mehrstündigen Kampf Tickets kaufe und bezahle, dann wäre meine Erwartung, dass ich die auch bekomme - hat mit der Mitgliedschaft wenig zu tun - außer, dass sie allen Mitgliedern die Zusage machen, bevorzugt an Tickets zu kommen. Also komm ich mir da also doppelt verarscht vor... Mmn ist es ein Blödsinn seine Mitgliedschaft zu beenden, nur weil mal etwas nicht so hinhaut wie es sollte. Außer natürlich man ist nur aus dem Grund Mitglied um ein Vorverkaufsrecht zu haben aber dann sollte man wie ich schon geschrieben habe es generell hinterfragen ob die Mitgliedschaft für einen das richtige ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2015 Mir eigentlich egal wie viele noch kommen, die Kurve ist voll und für gute Stimmung ist somit gesorgt. Die Mannschaft tut sich gefühlt vor weniger Leuten sowieso leichter .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.