Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Weltklassekicker

Um 9 Uhr bestellt und bezahlt, ohne Absturz. 15 min später waren die 5 dreierabos als print@home da!

Das ist auch so eine Sache, die mir "leicht" auf den Zeiger geht. Ich war fix darauf eingestellt, dass es heute um 10 Uhr losgeht, aber offensichtlich war es ja schon früher möglich, Karten zu bestellen. Da frag ich mich, warum sie nicht schon vorher einen genauen Zeitpunkt bekannt geben können, wann der VVK startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ahahaha jetzt ist alles wieder ausgegraut, kein Kauf möglich...

hehe ja :) an Genialität ist das eigentlich gar nicht mehr zu überbieten

Stimmt.

Mittlerweile tut sich ein neues Kapitel auf. Bin eingeloggt aber nicht zum Kauf berechtigt. alles ausgegraut

same here

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das ist auch so eine Sache, die mir "leicht" auf den Zeiger geht. Ich war fix darauf eingestellt, dass es heute um 10 Uhr losgeht, aber offensichtlich war es ja schon früher möglich, Karten zu bestellen. Da frag ich mich, warum sie nicht schon vorher einen genauen Zeitpunkt bekannt geben können, wann der VVK startet.

Es war maximal für zehn Minuten freigeschaltet, war wohl unabsichtlich – das konnten halt einige nutzen, die vorher ständig F5 gedrückt hatten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Nur zur Info, für alle, die sich die Karten beim Fancorner oder Happel-Stadion geholt haben. Bei mir war der Drucker nicht ordentlich eingestellt und ich bin dann zuhause draufgekommen, dass dieses Eck bei den Karten einen Teil vom Strichcode entfernt hat. War daraufhin im Mail-Kontakt mit Rapid und wie befürchtet, müssen die Karten neu ausgedruckt werden :facepalm:

Also hier ein bisschen aufpassen!

Hier das Bild:

eintrittskartenpk3r2y7x8a.jpg

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Nur zur Info, für alle, die sich die Karten beim Fancorner oder Happel-Stadion geholt haben. Bei mir war der Drucker nicht ordentlich eingestellt und ich bin dann zuhause draufgekommen, dass dieses Eck bei den Karten einen Teil vom Strichcode entfernt hat. War daraufhin im Mail-Kontakt mit Rapid und wie befürchtet, müssen die Karten neu ausgedruckt werden :facepalm:

Also hier ein bisschen aufpassen!

Hier das Bild:

:lol: Die lassen auch nix aus.

Wobei müsst das net eh wurscht sein wenn da a bissl was fehlt? Ist doch genug vom Strichcode vorhanden. Da werden jetzt kaum alle draufkommen so wie du und das dann die Tickets beim Stadioneingang nicht funktionieren, kann ich mir fast nicht vorstellen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt diejenigen ärgern zu wollen, bei denen es nicht klappt. Bei mir hats ohne Probleme gefunkt heute!

Um 9 Uhr bestellt und bezahlt, ohne Absturz. 15 min später waren die 5 dreierabos als print@home da!

Gwg

Naja um 9 ging's anscheinend für 10min, aber ab dem offiziellen Verkaufsstart um 10 ging gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.