BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. August 2015 Gibt es eigentlich noch/schon Derbykarten? Habe das komplett verschwitzt. Schon längst ausverkauft Also gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Hab ich mir eh gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2015 Schreib eine Mail oder ruf an. Hab heute wegen meiner lebenslangen Mitgliedschaft ein Mail geschrieben, weil ich die vor 12 Tagen bestellt habe, aber noch nicht erhalten habe. War unter meinen Bestellungen sogar schon als "versandt" eingetragen. Antwort: Entschuldigung, wegen dem Ticket-Durcheinander vom Ajax-Spiel kam es hier zu Problemen. Bestellung wird heute versandt und sollte in 2-3 Tagen da sein. Danke hatte ich eh zeitgleich gemacht auch gleich eine Antwort bekommen dass es schon versandt wurde obwohl der Status was anderes sagte jetzt warte ich noch immer darauf das es im postkastl liegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2015 Gibt es ab So Karten für Sturm auswärts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 5. August 2015 Hab ich mir eh gedacht Kannst dir aber Karten für die Westteibüne kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2015 Hat noch jemand eine Derby-Karte übrig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 ACHTUNG: Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unser Webshop heute, am 6. August 2015, von 22:00 -23:00 Uhr außer Betrieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeraldTopSecret Anfänger Geschrieben 6. August 2015 Wie lang dauert print@home normalerweise? Ich warte seit über 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 6. August 2015 Wann gibt es eigentlich die Infos zum Vorverkauf fürs Auswärtsspiel bei Sturm? Bzw. wann wird es den Vorverkauf geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Wann gibt es eigentlich die Infos zum Vorverkauf fürs Auswärtsspiel bei Sturm? Bzw. wann wird es den Vorverkauf geben? Ich denke die Tickets wirds ab Sonntag geben. Nachdem es auch auf der Rapid-HP keine Infos gibt, glaub ich das das Spiel noch nicht terminisiert ist. Hängt wohl davon ab wann wir unser Quali-Spiel haben. Samstag 16.00 Uhr in Graz; ich hab nix dagegen bearbeitet 6. August 2015 von spümocha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. August 2015 Ich denke die Tickets wirds ab Sonntag geben. Nachdem es auch auf der Rapid-HP keine Infos gibt, glaub ich das das Spiel noch nicht terminisiert ist. Hängt wohl davon ab wann wir unser Quali-Spiel haben. Samstag 16.00 Uhr in Graz; ich hab nix dagegen lt. buli hp ist das spiel fixiert. sonntag 16:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2015 lt. buli hp ist das spiel fixiert. sonntag 16:30 Kann ich mir aber nicht vorstellen wenn wir am Dienstag Quali spielen. Sonst: Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. August 2015 Kann ich mir aber nicht vorstellen wenn wir am Dienstag Quali spielen. Sonst: Bundesliga dann wird es sicher noch geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotti84 Banklwärmer Geschrieben 6. August 2015 Frage: Wie kann ich die SCR Nummer im Ticketsystem eintragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Frage: Wie kann ich die SCR Nummer im Ticketsystem eintragen?garnicht - nur bei neuer registrierung, wobei das auch noch einmal von rapid bestätigt werden muss, was wieder dauert. evtl. gleich an [email protected] wenden. bearbeitet 6. August 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts