Recommended Posts

Bester Mann im Team

Klar könnte ich irgendwie am Montag od. Dienstag nach Wien fahren - wenn es der Job zulässt, aber trotzdem kann ich mir vom einem Bundesligisten erwarten, online Tickets kaufen zu können. Mich würd ja interessieren ob online überhaupt jemand ins System gekommen ist.

Bis zur Platzauswahl und bis zum Auswählen EINES Platzes..dann wieder geflogen, das war mein bester Versuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Alte Erinnerungen...extra für die Spiele Mitglied geworden, dann mindestens 5 Stunden in der Schlange gestanden.

13 Kassen beim Hanappi-Stadion offen und bei jeder eine lange Schlange, jeder mit 20+ 3er Abos und einem zweifachen Systemabsturz :D

Und das zeigt nur noch mehr, was für ein Armutszeugnis es ist, dass sich in FÜNF Jahren NICHTS gebessert hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du nicht zwischen heute und Mittwoch nach Wien fahren?

Hast du keine Freunde oder Bekannte oder Familie in Wien, die zwischen heute und Mittwoch Karten kaufen kann?

Da mich das auch betrifft: Nein, ich kann nicht nach Wien fahren. Dafür wohne ich zu weit weg. Und ich habe auch keine Bekannten, die sich das antun würden, sich da anzustellen.

Aber in der heutigen Zeit sollte das auch nicht nötig sein. Wir befinden uns ja nicht in der Anfangszeit des Ticketings, wo noch alles getestet werden muss. Hallo, wir haben das Jahr 2015, in dem oft Konzerte, Veranstaltungen (auch Fußballspiele) innerhalb von Minuten ausverkauft sind. Da muss es doch bei uns möglich sein, irgendwie ein akzeptables System aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Alle, die konnten, hätten sich gestern und vorgestern mit Tickets eindecken sollen - dann wären hier jetzt die meisten versorgt :lol:

Irre, dass das nicht funktioniert.

Was die Nachfrage betrifft, ich hab 15 Karten besorgt - davon geht eine an mich (Abo & Mitglied), 3-4 an Leute, die im Jahr selten ins Stadion gehen und der Rest an potentielle (neue) Fans, die mit Fußball doch was am Hut haben. Das ist schon sehr ungewöhnlich und zeigt den Andrang.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

www.wien-ticket.at

Ist das vertrauenswürdig?

momentan ist wohl jeder cracksüchtige den du kurz dein kind anvertraust weilst zum billa reinmusst vertrauenswürdiger als unser system

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

www.wien-ticket.at

Wow danke dir!

Absolut JA! Ist die Konkurrenz von Öticket, aber alles super vertrauenswürdig..ja :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

www.wien-ticket.at

Oida :lol:

Die waren eigentlich unser alter Anbieter. Warum die jetzt Karten (aber auch nur für Teilbereiche) verkaufen, keine Ahnung :lol:

Dieses Ticketsystem :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sehr schräg. Aber nachdem ihr sagt, dass das vertrauenswürdig ist, hab ich das probiert. Und siehe da - ich hab Karten. :v:

Ich auch!! Jaja ist es, ist wie bei Öticket (die bekommen oft kleine Kontigente der Austria)..und wenn du dir die Sektoren bei Rapid ansiehst, dann sind genau die die Wien-Ticket hat auch gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da mich das auch betrifft: Nein, ich kann nicht nach Wien fahren. Dafür wohne ich zu weit weg. Und ich habe auch keine Bekannten, die sich das antun würden, sich da anzustellen.

Aber in der heutigen Zeit sollte das auch nicht nötig sein. Wir befinden uns ja nicht in der Anfangszeit des Ticketings, wo noch alles getestet werden muss. Hallo, wir haben das Jahr 2015, in dem oft Konzerte, Veranstaltungen (auch Fußballspiele) innerhalb von Minuten ausverkauft sind. Da muss es doch bei uns möglich sein, irgendwie ein akzeptables System aufzustellen.

Die Vergangenheit hat bei Rapid leider oft genug bewiesen, dass man in der virtuellen Welt hinterherhinkt, das können auch populistische Aussagen bei MG-Treffen nicht kaschieren.

Natürlich is es eine Frechheit, aber ehrlich wenn mir Rapid so wichtig ist, dann fahr ich auch hin und check mir ein Ticket.. zum Match musst du ja dann auch unter der Woche(!) fahren, welches gegen 23 Uhr endet, und dann wieder nach Hause fahren.

Soll jetzt nicht die lächerlichen Probleme verharmlosen, die beim größten Klub Österreichs einfach nicht passieren sollten. Aber es gibt immer Möglichkeiten an Tickets zu kommen, solange noch genug verfügbar sind.

e: Na siehstas und schon hast du deine Tickets.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag