Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 ich weiß nicht, wie oft ich diesen Weg jetzt probiert habe, aber es ist sinnlos! bei mir gibt es nichts zum Auswählen, es kommt immer wieder der Satz: "Sie haben keine offenen Reservierungen" gibt es irgendeinen anderen Trick? ich habe ganz ehrlich keine Lust meinen Abend mit so einem Mist zu vergeuden hat es bei dir dann funktioniert? Ja hat es! Allerdings habe ich es insgesamt für drei Personen gemacht. Heute früh bin ich bei den ersten zwei eingestiegen und habe das Ticket problemlos ausdrucken können. beim dritte wurde die E-Mail Adresse (die ich gestern neu angelegt habe) nicht erkannt. Also heute wieder einmal Anrufen! Juhu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. Juli 2015 Ein Tipp an alle: Früher bekam ich die Print@Home Tickets per Mail. Jetzt sind sie im Onlineshop unter "Meine Print@Home Tickets". Nur falls sie wer sucht. aber auch ned "alle" tickets .. hab auf einem account 2 abos hinterlegt und beide karten für ajax kauft .. hab aber nur 1 print @ home ticket ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 beginnt die mitgliedsnummer mit SCR.... und einer zahlenkombi? habe sie soeben gesendet bekommen und bei der eingabe im rapidshop kommt ungültig.. na toll.. Du muss auch das SCR eingeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 23. Juli 2015 Wenn es noch spannend ist, dann früher gehen, is ja blöd ich muss halt wieder ans andere ende des landes und zwar sollt ich um 7:30 zu arbeiten beginnen. von dem her werd ich wohl oder übel das stadion ein bisschen früher verlassen müssen, schon alleine deswegen um nicht mit den anderen vierzigtausend versuchen in busse/ubahnen etc zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Juli 2015 ich muss halt wieder ans andere ende des landes und zwar sollt ich um 7:30 zu arbeiten beginnen. von dem her werd ich wohl oder übel das stadion ein bisschen früher verlassen müssen, schon alleine deswegen um nicht mit den anderen vierzigtausend versuchen in busse/ubahnen etc zu kommen. ÖBB anrufen und Lage erklären, sie sollen warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) So, ich habe jetzt mein drittes Ticket auch ausdrucken können, natürlich nicht ohne auch hier mich wieder neu zu anmelden zu müssen und einen neue E-Mai Adresse anzugeben. Ich bin schon gespannt wann Rapid die Zahlen für die "Neukunden rausgibt, das müssen ja Unglaublich viele sein, wenn jeder sich 2-3 Mal Registrieren muss um an seine Karten zu kommen. bearbeitet 23. Juli 2015 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2015 uns werden die karten heimgeschickt, bin gespannt ob sich das ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2015 Mitgliedervorverkauf funktioniert afoch net, online. Dieser Spieltag befindet sich momentan nicht im VerkaufNeues konnte mit SCR Nummer erstellt, funktioniert auch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Mitgliedervorverkauf funktioniert afoch net, online. Dieser Spieltag befindet sich momentan nicht im VerkaufNeues konnte mit SCR Nummer erstellt, funktioniert auch net. Das liegt wahrscheinlich oder hoffentlich daran, dass es erst um 10:00 losgeht... bearbeitet 23. Juli 2015 von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2015 Mitgliedervorverkauf funktioniert afoch net, online. Dieser Spieltag befindet sich momentan nicht im VerkaufNeues konnte mit SCR Nummer erstellt, funktioniert auch net. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) edit: wurde schon richtiggestellt bearbeitet 23. Juli 2015 von homer86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. Juli 2015 Lt. dem Brief der an uns Mitglieder gegangen ist geht der Mitglieder-VVK um 10:00 Uhr los (wurde hier aber auch schon ein paar mal erwähnt). Es wird halt so sein das man ab 10 nur die Plätze wo keine Abos drauf sind buchen können wird und erst ab heute Abend oder Morgen früh dann die wo die Karte für das Abo nicht gekauft wurde (zB. wird man heute noch keine Karten für C/D 1 als Mitglied kaufen können nehme ich an). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juli 2015 Wird sicher heut um 10 Uhr einen ordentlichen Ansturm geben, rechne damit, dass am Abend 20.000 Karten weg sein werden. Es sind vielleicht viele im Urlaub, aber ich hab Anfragen von neun Leuten, die sonst nicht regelmäßig ins Stadion gehen. Ich denk mal, dass es vielen ähnlich geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 23. Juli 2015 So, ich muss das jetzt mal los werden. Mich nervt dieser Abonnenten/Mitglieder vvk gewaltig!!!!!! Ich werd mich jetzt bestimmt angreifbar machen weil ich selber kein abo habe und auch nicht Mitglied bin aber ich Trau mich zu wetten, dass ich als nicht-abo-Besitzer und nicht-Mitglied letzte Saison bestimmt häufiger im Stadion war als diejenigen. Und nur weil Rapid jetzt gegen Ajax spielt und jeder, wie soll ich sagen, glory-Hunter jetzt ins Stadion will, ich meine Karte für das Match auf meinem "Stammplatz" wahrscheinlich nicht mehr bekommen werde. Mich nervt einfach nur, dass es jetzt jeder wichtig hat eine Karte zu bekommen und sonst interessiert sie es einen scheiss Dreck... Just sayin, könnt ihr getrost ignorieren, musste nur mal raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2015 So, ich muss das jetzt mal los werden. Mich nervt dieser Abonnenten/Mitglieder vvk gewaltig!!!!!! Ich werd mich jetzt bestimmt angreifbar machen weil ich selber kein abo habe und auch nicht Mitglied bin aber ich Trau mich zu wetten, dass ich als nicht-abo-Besitzer und nicht-Mitglied letzte Saison bestimmt häufiger im Stadion war als diejenigen. Und nur weil Rapid jetzt gegen Ajax spielt und jeder, wie soll ich sagen, glory-Hunter jetzt ins Stadion will, ich meine Karte für das Match auf meinem "Stammplatz" wahrscheinlich nicht mehr bekommen werde. Mich nervt einfach nur, dass es jetzt jeder wichtig hat eine Karte zu bekommen und sonst interessiert sie es einen scheiss Dreck... Just sayin, könnt ihr getrost ignorieren, musste nur mal raus... Nimm dir ein Abo, zahlt sich eh schon bei 9-10 Spielen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts