Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

...creating history...

wtf? das heißt, ich muss ein neues konto erstellen? und das bei dem ohnehin grad angeschlagenen server? na das kann ja lustig werden

es geht noch besser - entweder du brauchst eine neue email adresse oder musst vorher im bisherigen account die emailadresse ändern - mit der gleichen kannst du dich nicht neu anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Hmmm.. auf der HP steht ja

Ab Dienstag, 21. Juli 2015 steht unser Onlineshop ab 10:00 Uhr bis 23. Juli 2015, 22:00 Uhr, rund um die Uhr, für den Kauf der Karte am derzeitigen Aboplatz für das Spiel gegen Ajax Amsterdam zur Verfügung.

Somit gibt es Tickets ab 10 Uhr für Mitglieder vielleicht nur "offline" im Fanshop oder Fancorner und erst ab ~22:01 online heute ???

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Ticketshop is a Waunsinn.
Mit bestehendem Konto geht nix.

Neues Konto mit anderer Mail-Addi registrieren funzt nicht, weil Geburtsdatum mit der Nummer nicht zusammenstimmen. Sehr interessant.

Gibt´s ja ned, dass man im Jahr 2015 keinen vernünftigen Ticketshop zusammenbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

wtf? das heißt, ich muss ein neues konto erstellen? und das bei dem ohnehin grad angeschlagenen server? na das kann ja lustig werden

Habs grad vorhin auch gemacht, hat ca. fünf Minuten gedauert bei dem lahmen Server. Absoluter Irrsinn, da mein Account ja eh mit dem Abo verknüpft ist und meine SCR-Nummer damit dem Verein bekannt. Was soll die Scheiße bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ok, ganz langsam für mich:

Wenn ich mir eine Karte kaufen möchte, muss ich meine SCR-Nummer eingeben. Und das geht aber mit meinem bestehenden account nicht, sondern dafür muss ich mich neu anmelden. Hab ich das jetzt richtig übernasert?

Ja genau so ist das - du kannst die Nummer NICHT zu deinem bestehenden Konto hinzufügen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es geht noch besser - entweder du brauchst eine neue email adresse oder musst vorher im bisherigen account die emailadresse ändern - mit der gleichen kannst du dich nicht neu anmelden.

hab ich grad voller ärger registriert - sorry, depperte verarsche das ganze

wir sind doch noch kein professionell geführter verein - zumindest nicht in allen bereichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online