Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

für den schweinskick ahahhaah, aber man geht ja sowieso auch zu rapid, um die fanatische stimmung mitzuerleben, da wird der kick eh zu nebensache! :=

Genau so ist es.

Außerdem: wir haben ein Stadion, das für uns zu klein ist und auch bei den Preisen recht gut ausgelastet sind, außerdem sind die Abos pro Match deutlich billiger und auf der Ost bekommt man normalerweise für jedes Match außer die gegen Austria und Sturm Einzelkarten und die sind auch deutlich billiger als auf Nord/Süd, daher finde ich die preise schon ok. Wenn wir aber wirklich ein Stadion mit eine Kapazität von ca. 25k bekommen, sollte man die Preise in der Meisterschaft etwas senken, weil sonst können wirs nicht halbwegs auslasten und halbleere Stadien sind auch für die Sponsoren nicht attraktiv (und ich glaube nicht, dass bei uns so viele mehr nur wegen dem Stadion kommen würden, wenn die Preise unverändert bleiben).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wieviel tickets sind in etwa für sbg schon weg?? Bin am handy online etwas mühsam zum sich im ticketsystem duch zu klicken.

Für die Ost gibts noch ca. 300 Tickets (3/4 von einem Block), für Nord und Süd gibts noch reichlich Tickets.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo! Ich bin am Wochenende nicht in Wien und verpasse daher das Spiel gegen Salzburg. :kopfwand:

Falls Interesse besteht, gebe ich meine 2 West-Abos gerne zum Normalpreis weiter - alles weitere zur Abholung, bitte PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meinereiner geht diesmal wieder mit den Kindern ins Stadion, somit kann ich mein Platzerl auf der West anbieten.

Wer also Zeit und Lust hat das evtl. letzte Meisterschaftsspiel im Hanappi mitzuerleben---PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Meinereiner geht diesmal wieder mit den Kindern ins Stadion, somit kann ich mein Platzerl auf der West anbieten.

 

Wer also Zeit und Lust hat das evtl. letzte Meisterschaftsspiel im Hanappi mitzuerleben---PN!

hab dir ne pm geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also ost g wäre gut?

Ja dort sitzen in der Regel nach dem Gästeblock immer die meisten Anhänger der Gastmannschaft.

Nord F wäre sicher auch eine Alternative, werden auch genug Grüne sitzen.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.