Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Sie haben auch nicht die ganze Ost, es schaut nur so aus aber die sicherheitszonen sind recht groß

Trotzdem kriegen sie mehr als die 10% die ihnen zustehen. Dass sich Rapid das bieten lässt ist eine Gemeinheit. Und die Bundesliga schaut auch nur zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was soll die bundesliga machen? die austria macht ja nichts verbotenes.

e: ich versteh auch nicht, warum die fanclubs nicht schon längst dazu aufrufen, die restliche west aufzukaufen.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Trotzdem kriegen sie mehr als die 10% die ihnen zustehen. Dass sich Rapid das bieten lässt ist eine Gemeinheit. Und die Bundesliga schaut auch nur zu.

Wir kriegen von euch 1700 Karten was ja den 10% entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was soll die bundesliga machen? die austria macht ja nichts verbotenes.

e: ich versteh auch nicht, warum die fanclubs nicht schon längst dazu aufrufen, die restliche west aufzukaufen.

wenn mich nicht alles täuscht, ist die West nach dem vvk meistens zu 70- 80% ausgelastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

was soll die bundesliga machen? die austria macht ja nichts verbotenes.

e: ich versteh auch nicht, warum die fanclubs nicht schon längst dazu aufrufen, die restliche west aufzukaufen.

Dazu benötigt es keine Fanclubs. Wenn ich eine Karte möchte, dann kümmere ich mich auch darum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Trotzdem kriegen sie mehr als die 10% die ihnen zustehen. Dass sich Rapid das bieten lässt ist eine Gemeinheit. Und die Bundesliga schaut auch nur zu.

Schließe mich da dem Deus an, hätte das auch so in Erinnerung dass wir uns auch an die 10% halten seit wir kurz gehalten werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schließe mich da dem Deus an, hätte das auch so in Erinnerung dass wir uns auch an die 10% halten seit wir kurz gehalten werden

Das ihr nur die genauen 10% bekommts is einzig und allein die schuld eures Vereins.

Damals hattet ihr die ganze West. Seit uns euer Verein aber paar mal mehr als 10% verweigerte, haben wir no na gleichzogen. Is ungefähr 2 Jahre her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das ihr nur die genauen 10% bekommts is einzig und allein die schuld eures Vereins.

Damals hattet ihr die ganze West. Seit uns euer Verein aber paar mal mehr als 10% verweigerte, haben wir no na gleichzogen. Is ungefähr 2 Jahre her

Könnt mich nicht daran erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

was soll die bundesliga machen? die austria macht ja nichts verbotenes.

Die Bundesliga könnte das aus Sicherheitsgründen untersagen.

Das ihr nur die genauen 10% bekommts is einzig und allein die schuld eures Vereins.

Damals hattet ihr die ganze West. Seit uns euer Verein aber paar mal mehr als 10% verweigerte, haben wir no na gleichzogen. Is ungefähr 2 Jahre her

Ist natürlich Blödsinn. Im Mai 2011 hattet ihr noch die ganze Ost, im Oktober 2011 war unser Sektor schon halbiert. Dazwischen war lediglich ein Happel-Derby.

Trotzdem kriegen sie mehr als die 10% die ihnen zustehen. Dass sich Rapid das bieten lässt ist eine Gemeinheit. Und die Bundesliga schaut auch nur zu.

Die Aussage ist (mittlerweile) falsch. Mir gehts aber eigentlich nicht um die Zahl die eine Verein bekommt, sondern eher das wie. Der Sektor ist im Eckerl, was einen Teil des Sektors mehr oder weniger unbrauchbar macht (zumindest ist die Sicht stark eingeschränkt). Am anderen Ende, also eigentlich in der Mitte der Tribüne sieht man dank des Zaunes auch nicht aufs Tor. Das Doppelnetz trägt sein übriges dazu bei. Weiters gibts dann noch den Kartenpreis von 25€, hier wäre auch wieder die Bundesliga gefragt. Es gibt keine vergleichbaren Plätze im Stadion, die Ost ist eine komplett andere Tribüne mit wesentlich besserer Sicht. Und die West ist eine Sitzplatztribüne und hat keine Sichteinschränkung durch Netze.

Mir gehts auch gar nicht drum, gleiche beschissene Verhältnisse für die Austria-Fans bei uns zu fordern, nur wenn die Austria nicht anders mit sich reden lässt, sollte man eine andere Gangart einlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Bundesliga könnte das aus Sicherheitsgründen untersagen.

Ist natürlich Blödsinn. Im Mai 2011 hattet ihr noch die ganze Ost, im Oktober 2011 war unser Sektor schon halbiert. Dazwischen war lediglich ein Happel-Derby.

Die Aussage ist (mittlerweile) falsch. Mir gehts aber eigentlich nicht um die Zahl die eine Verein bekommt, sondern eher das wie. Der Sektor ist im Eckerl, was einen Teil des Sektors mehr oder weniger unbrauchbar macht (zumindest ist die Sicht stark eingeschränkt). Am anderen Ende, also eigentlich in der Mitte der Tribüne sieht man dank des Zaunes auch nicht aufs Tor. Das Doppelnetz trägt sein übriges dazu bei. Weiters gibts dann noch den Kartenpreis von 25, hier wäre auch wieder die Bundesliga gefragt. Es gibt keine vergleichbaren Plätze im Stadion, die Ost ist eine komplett andere Tribüne mit wesentlich besserer Sicht. Und die West ist eine Sitzplatztribüne und hat keine Sichteinschränkung durch Netze.

Mir gehts auch gar nicht drum, gleiche beschissene Verhältnisse für die Austria-Fans bei uns zu fordern, nur wenn die Austria nicht anders mit sich reden lässt, sollte man eine andere Gangart einlegen.

Ich meine mich ziemlich sicher erinnern zu können das es in unserem forum hitzige Diskussionen gab das wir uns nicht mehr bescheissen lassen sollen wegen den Tickets. Glaub weil wir immer nur 1750 Tickets bekommen aber paar mal 2k wollten, die wir aber nicht bekamen ihr aber tdm (damals) die gesamte West bekommen habt.

Wir hatten die letzten jahre nur 1 mal die gesamte Ost und das war beim Abbruchderby.

Wäre gut wenn sich jmd daran wirklich gut erinnern würde.

Wenn ich da iwas verwechsle.... mea culpa

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ich meine mich ziemlich sicher erinnern zu können das es in unserem forum hitzige Diskussionen gab das wir uns nicht mehr bescheissen lassen sollen wegen den Tickets. Glaub weil wir immer nur 1750 Tickets bekommen aber paar mal 2k wollten, die wir aber nicht bekamen ihr aber tdm (damals) die gesamte West bekommen habt.

Wir hatten die letzten jahre nur 1 mal die gesamte Ost und das war beim Abbruchderby.

Wäre gut wenn sich jmd daran wirklich gut erinnern würde.

Wenn ich da iwas verwechsle.... mea culpa

Wir können das recht einfach nachvollziehen, machen irgendwelche eurer FC's Fotos wie die Tornados?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Aber warum hat Rapid vor dem Abbruchderby auf einmal mehr Karten hergegeben?? Und wie gesagt, bei euch fiel die Entscheidung den Sektor zu verkleinern im Sommer 2011.

Aber mir gehts eigentlich nur um das wie. Wenn die Austria meint nur 10% hergeben zu müssen bitte, aber dann wenigstens gscheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.