Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Hütteldorf

Weiss schon jemand was vom vorkauf gegen sbg, und wird man pro mitgliedschaft 2 karten bekommen??

Wird sicher zeitgerecht auf der HP bekannt gegeben und nachdem man bis jetzt immer 2 Karten pro MG bekommen hat, wird das auch gegen Salzburg so sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wird sicher zeitgerecht auf der HP bekannt gegeben und nachdem man bis jetzt immer 2 Karten pro MG bekommen hat, wird das auch gegen Salzburg so sein ;)

Ok danke! Da ich aus vbg komme bin ich mit den Modalitäten nicht so vertraut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Super, jetzt haben's irgendwas aufgeführt beim Derby Vorverkauf die wappler wo's nicht mehr möglich ist mit fremden Mitgliedskarten Karten zu kaufen :facepalm:

Also um halb 3 ging das noch problemlos. Haben sogar Leute mit zu wenigen Mitgliedskarten oder ohne Ausweis für ihren Freund Karten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Kann es sein, dass sie schon Ticketknappheit haben und deswegen nur an persönlich anwesende Karten ausgeben, damit morgen auch noch was für die Abonnenten über ist?

Das ist halt jetzt der Jammer, durch die gesteigerten Mitgliederzahlen, dass jetzt noch mehr VK-Recht haben. Wenn die heute alle verkaufen & für Abonnenten gibt es nichts mehr, möchte ich nicht wissen, was es morgen für einen Aufstand gibt.

Darum sollten zumindest beim Away-Derby am ersten Tag nur Fans ein VK-Recht haben, die Mitglied & Abonnent sind. Bzw. bin ich generell dafür, dass die Abonnenten das Erstrecht haben sollten.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Kann es sein, dass sie schon Ticketknappheit haben und deswegen nur an persönlich anwesende Karten ausgeben, damit morgen auch noch was für die Abonennten über ist?

Das ist halt jetzt der Jammer, durch die gesteigerten Mitgliederzahlen, dass jetzt noch mehr VK-Recht haben. Wenn die heute alle verkaufen & für Abonennten gibt es nichts mehr, möchte ich nicht wissen, was es morgen für einen Aufstand gibt.

Darum sollten zumindest beim Away-Derby am ersten Tag nur Fans ein VK-Recht haben, die Mitglied & Abonnent sind. Bzw. bin ich generell dafür, dass die Abonennten das Erstrecht haben sollten.

Ich bin dafür dass ich meine Karte noch krieg, muss ich halt morgen früher vor Ort sein..

Ich mein sind eine 5er Partie mit 4 Abonnenten und 2 Mitgliedern und keiner von uns kann sich sicher sein am horr Platz zu kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich bin dafür dass ich meine Karte noch krieg, muss ich halt morgen früher vor Ort sein..

Ich mein sind eine 5er Partie mit 4 Abonnenten und 2 Mitgliedern und keiner von uns kann sich sicher sein am horr Platz zu kommen..

Die werden wahrscheinlich auch nicht damit gerechnet haben, dass heute so ein Ansturm drauf ist. Bitter ist es halt, wenn man außerhalb von Wien wohnt, reinfahren muss und einem Freund eine Karte mitnehmen will.

Morgen wirst sicher noch welche kriegen. Die haben sicher genug für die Abonnenten über gelassen. Bei ca. 700 Karten ist das halt so eine Gschicht. (1.200 Tageskarten - 500 Auswärtsabos) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ich will mir morgen noch 2 karten holen. Ich hol mir eine mit meinem abo und ein freund holt sich eine mit meiner Mitgliedschaft. Sollten wir 2 karten bekommen oder ist das jz nicht mehr möglich?

ich glaube du bekommst 2 karten auf deinen Namen, aber zumindest so wies meinem freund heute ergangen ist bekommt er mit deiner karte keine karte.. die sagt zu ihm: sind sie der Buchi? nein ich bin der R, will die Karte für mich, so wie immer. Nein das geht nicht mehr, nur Buchi kann sich Karte für Buchi holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Jap. Ab morgen 10:00 Uhr

ich glaube du bekommst 2 karten auf deinen Namen, aber zumindest so wies meinem freund heute ergangen ist bekommt er mit deiner karte keine karte.. die sagt zu ihm: sind sie der Buchi? nein ich bin der R, will die Karte für mich, so wie immer. Nein das geht nicht mehr, nur Buchi kann sich Karte für Buchi holen.

Hast du das beim Derby schon einmal gemacht?

Es ist aber auch irgendwie verständlich, so wie Rapid das handhabt. Es soll halt jeder eine Karte kriegen, der Mitglied oder Abonnent ist und wer halt nichts von beiden ist, hat halt ein Pech gehabt. Ist international auch der Fall. Ich wäre auch ziemlich angepisst, wenn ich als Mitglied & Abonnent keine Karte mehr kriege und ein anderer der keines von beiden ist, schon, nur weil er von einem anderen die Mitgliedskarte bekommen hat & Zeit hatte früher nach Hütteldorf zu fahren.

Bei 700 Karten geht das einfach nicht. Kann deinen Ärger aber trotzdem verstehen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

na dann hoffe ich dass ich morgen noch eine bekomme wenn ich drinnen bin, kann leider nicht früher drinnen sein als ne stunde vor matchbeginn, schau ma mal.

bearbeitet von Juli12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.