Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Aber warum hat Rapid vor dem Abbruchderby auf einmal mehr Karten hergegeben?? Und wie gesagt, bei euch fiel die Entscheidung den Sektor zu verkleinern im Sommer 2011.

Aber mir gehts eigentlich nur um das wie. Wenn die Austria meint nur 10% hergeben zu müssen bitte, aber dann wenigstens gscheit

Ad1 --> ka.

Ad2 --> wie aber wenigstens gscheid ?

Es werden doch genau 10% hergegeben oder ?

Ich schätze einmal man hat sich hauptsächlich dafür umentschieden um den eigenen Leuten die westtribüne hinsichtlich der Aufstockung in ein paar jahren schmackhaft zu machen da sie ja außer gegen euch und graz sonst recht leer war. Jetzt sind dort pro Spiel ne beachtliche Anzahl an Leuten auch die Schülergruppen werden dort untergebracht.

Aber wie gesagt nur ein Gedanke.

Gegen euch hat man da ja oft die sitze rausgegeben und die Stangen reingehaut um die ticket und gastro einnahmen zu erhöhen. Jetzt bzw seit jahren verzichtet man auf die Einnahmen

Einerseits um die West schmackhafter zu machen andererseits um uns nich mehr bescheissen zu lassen (wenn ich da nichts verwechsle).....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Ad2 --> wie aber wenigstens gscheid ?

Es werden doch genau 10% hergegeben oder ?

Hab ich oben schon geschrieben. Normale Sicht an beiden Enden des Sektors (da könnts euch mit Ried die Hand geben) und kein Doppelnetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Ad2 --> wie aber wenigstens gscheid ?

Es werden doch genau 10% hergegeben oder ?

Hab ich oben schon geschrieben. Normale Sicht an beiden Enden des Sektors (da könnts euch mit Ried die Hand geben) und kein Doppelnetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ad1 --> ka.

Ad2 --> wie aber wenigstens gscheid ?

Es werden doch genau 10% hergegeben oder ?

Ich schätze einmal man hat sich hauptsächlich dafür umentschieden um den eigenen Leuten die westtribüne hinsichtlich der Aufstockung in ein paar jahren schmackhaft zu machen da sie ja außer gegen euch und graz sonst recht leer war. Jetzt sind dort pro Spiel ne beachtliche Anzahl an Leuten auch die Schülergruppen werden dort untergebracht.

Aber wie gesagt nur ein Gedanke.

Gegen euch hat man da ja oft die sitze rausgegeben und die Stangen reingehaut um die ticket und gastro einnahmen zu erhöhen. Jetzt bzw seit jahren verzichtet man auf die Einnahmen

Einerseits um die West schmackhafter zu machen andererseits um uns nich mehr bescheissen zu lassen (wenn ich da nichts verwechsle).....

Die Diskussion ist eigentlich eh für die Fisch, aber der Grund, warum ihr nicht mehr als 10% bekommt ist wahrscheinlich dass die Polizei auf größere Pufferzonen zur Nord pocht, nachdem bei einem Derby und einem Spiel gegen Sturm vor ca. 2-3 Jahren mal Wurfgeschoße bis zur Nord geflogen sind. Daher sind wohl bei Derbys und gegen Strum wohl nur mehr 1.750 auf polizeilich für die Ost zugelassen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Frechheit eigentlich, dass die Rapid Karten bei uns zuhause so teuer sind, für das Match gegen Admira am SA hat ein freund pro karte 28€ bezahlt...ohne worte

<-- 32€ Süd Vollpreis :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

<-- 32€ Süd Vollpreis :winke:

wahnsinn, wie überteuert die stadien in österreich sind.

für den schweinskick ahahhaah, aber man geht ja sowieso auch zu rapid, um die fanatische stimmung mitzuerleben, da wird der kick eh zu nebensache! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online