mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2013 unterschiedlich, aber meistens gehts nach einer halben stunde oder stunde schon, war bei mir zumindest so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 6. November 2013 da wird sich nicht viel ändern. Warum sollten sich die Leute jetzt extra die Karten kaufen wenns am Donnerstag eh nicht ausverkauft ist? weil man eventuell bessere plätze bekommen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 6. November 2013 Ich hab für morgen eine Karte über CD 2. Rang. Übergabe vor dem Stadion zum Abo-Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2013 Ja, hört sich gut an. Und die Anpfiffzeit ist wohl auch kein Argument, dass es sich bei manchen von der Arbeit her nicht ausgeht. Mit dem Heimkommen ist es allerdings für Leut außerhalb Wiens, die am nächsten Tag arbeiten müssen, recht zaach, wenn das Match erst um 23:00 aus ist. Ich hab den 19:00 Termin um einiges lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 6. November 2013 Mit dem Heimkommen ist es allerdings für Leut außerhalb Wiens, die am nächsten Tag arbeiten müssen, recht zaach, wenn das Match erst um 23:00 aus ist. Ich hab den 19:00 Termin um einiges lieber. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. November 2013 Beim 19 Uhr Termin ist es als Nicht Wiener wieder etwas streßig mit der Arbeit und der Pünktlichen Anreise.. Am besten wäre also ein 20 Uhr Termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Gerade für die Auswärtigen aus NÖ, Bgld. oder darüber hinaus, die am nächsten Tag arbeiten müssen, ist der Ankick um 21 Uhr nicht gerade optimal. Spielende um ~22.50, bist bei der U-Bahn bist ists nach 23h und die U2 fährt auch keinen größeren Bahnhof an (ok, Praterstern, aber da fahren nur Nahverkehrszüge). Vor 12 oder gar 1 kommst du da nicht heim, sofern überhaupt noch Züge rausfahren... bearbeitet 6. November 2013 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 6. November 2013 ich hoff ich bin morgen um halb 1 daheim - zum glück is es letzte Match um 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2013 ich hoff ich bin morgen um halb 1 daheim - zum glück is es letzte Match um 7 Wennst irgendwo entlang einer Schnellbahnlinie, entlang einer wichtigen Bahnstrecke (Westbahn, Südbahn...) oder entlang der Lokalbahn wohnst brauchst dir keine Sorgen zu machen, ins Waldviertel kommst nach 22 Uhr aber nimmer zb. Beim 19 Uhr Termin kommt dagegen jeder noch irgendwie heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchallein Tribünenzierde Geschrieben 6. November 2013 Jammerts ned olle wer die RAPID sehen will dem ist die Anstoß Zeit egal. Ich komme aus Salzburg und ja muss am Freitag auch Arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. November 2013 Bin mitn Auto wahrscheinlich schneller im waldviertel als so manch Wiener daheim ist Öffentlich geht da natürlich nix mehr, würd ich mir aber um 19 Uhr auch nicht antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2013 Morgen (heute) wird eh ned heimgegangen sondern gefeiert... mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 Gut, im waldviertel bist min Auto in 1,5 Stunden bzw in einer Stunde wenn du Nähe Horn wohnst. Mit der Fjb ist die Verbindung immer schlecht, da fahr ich über 2 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 7. November 2013 Mit dem Heimkommen ist es allerdings für Leut außerhalb Wiens, die am nächsten Tag arbeiten müssen, recht zaach, wenn das Match erst um 23:00 aus ist. Ich hab den 19:00 Termin um einiges lieber. Mein gott, wir brauchen auch fast 2 Std heim mit dem Auto, gehen nachher oft noch was trinken und gehen dennoch am nächsten Tag arbeiten! Nur Donnerstag nehmen wir uns ab Mittag frei, is ja schließlich Europacup, sprich vorher auf jedenfalls noch in die Stadt. So schlimm is das auch wieder nicht wenn man halt eine Nacht nur 4-5 std schlaf hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 7. November 2013 Ne kl. Frage, ist die Karte fürs heutige Spiel gleichzeitig auch ein Ticket für die Wiener Linien? Bei der Jahreskarte ist es ja so der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts