Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Teamspieler

Also blind, danke :D

Wie is das wenn ich ein Spiel nicht gehe? Wird das dann irgendwie (zb mittels Gutschein) zurückgegeben ? Mir wurde zumindest sowas mitgeteilt, was das Abo für mich attraktiver machen würde

Also ich glaub dass, wenn du das Spiel nicht besuchst ein Pech hast dass is so wie beim Heim Abo wenn nicht da, entweder du gibst es für dieses Spiel her oder du lasst es verfallen. Aber dadurch dass ich es selbst nicht habe weiß ich es jetz nicht genau schätze aber dass es so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Also ich glaub dass, wenn du das Spiel nicht besuchst ein Pech hast dass is so wie beim Heim Abo wenn nicht da, entweder du gibst es für dieses Spiel her oder du lasst es verfallen. Aber dadurch dass ich es selbst nicht habe weiß ich es jetz nicht genau schätze aber dass es so ist.

es ist genau so. gehst du nicht hin hast du mWn Pech gehabt. Kannst das auswärtsabo aber so wie ein normales auswärtsticket für ein einzelnes spiel an eine andere person weiterborgen und dafür halt einen finaziellen ersatz von eben dieser person eintreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hütteldorf

Wirds morgen noch Derbykarten geben?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wenn ich so in den Onlineshop reinschaue ist noch genügend frei. "Darf" morgen auch 4 Karten kaufen. Werd so um 09:45 Uhr dort sein. Hoffentlich ist nicht viel los bei der Scheißkälte :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online