Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ist nichts neues, dass es beim Derby (wenn die Ost-Abos auf die Nord hinzukommen) Probleme mit dem Zählen der Plätze gibt. ;)
Highlight war mal bei mir im Fanshop vor einem Derby: Bekam ich selbige Antwort wie du und mein Freund kaufte dann einen Tag später die Karten und der Mitarbeiter (vermutlich ein anderer) sagte, dass die Nord zu dem Zeitpunkt noch nie ausverkauft war. :ratlos:

Keine Ahnung, was sich die immer zusammenmixen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hey grünweiß vielen dank, glaubst komm ich auch mit der karte zum unteren rang, oder sind beim derby immer ordner bei den abgängen und schauen auf die karte beim derby, bin mir selbst nicht mehr sicher!? danke schon mal

soweit ich weiß, sind die ordner nur bei den Abgängen dort wo die Ost-Abonennten hinunter müssen. Und dort wird auch kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

hey grünweiß vielen dank, glaubst komm ich auch mit der karte zum unteren rang, oder sind beim derby immer ordner bei den abgängen und schauen auf die karte beim derby, bin mir selbst nicht mehr sicher!? danke schon mal

Sollte kein Problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Hallo, hätte eine frage

kann man sich fürs dosenspiel karten für den Auswärts Sektor vor Ort hinterlegen lassen (am Spieltag abholen)oder muss ich sie in Wien kaufen?

Kannst du dir hinterlegen lassen. Einfach ein mail an Rapid mit Name, Adresse und Geburtsdatum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.