Gurgaon Postinho Geschrieben 3. November 2013 Weiß wer die Lottozahlen von heute Abend?wos brauch ich die lottozoin?i spü jo gor ka lotto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumper777 Banklwärmer Geschrieben 3. November 2013 Schön und gut, aber wie soll man das jetzt wissen ob es ausverkauft sein wird oder nicht? Lass dich halt überraschen. weil man es bei uns ja auch immer schon vorher weiß...hehe und ich würds gerne wissen weil ich an dem tag in salzburg bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2013 Suche 1 Karte für's Genk Spiel Sektor C oder D im 1. oder 2. Rang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. November 2013 weil man es bei uns ja auch immer schon vorher weiß...hehe und ich würds gerne wissen weil ich an dem tag in salzburg bin! Ok, dann vielleicht am besten dort anrufen? Die in Grödig dürften am besten bescheid wissen. Wobei der Auswärtssektor bei einem "ausverkauften" Spiel immer als voll angesehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. November 2013 Bestätigung für Karten in Kiew erhalten !!! OT wieder auswärts vertreten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 4. November 2013 Bestätigung für Karten in Kiew erhalten !!! OT wieder auswärts vertreten !!! jo - ich auch gerade - hast eh ned für mich/uns mitreserviert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. November 2013 aktueller stand? muss doch möglich sein zumindest wieder um die 35k+ ins stadion zu bringen. Das ist eine Patrie ´wos ums Überleben in diesem EC-Bewerb geht. da ist die unterstützung von den rängen umso wichtiger Grödig auswärtssektor übrigens ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2013 Ich bleib dabei, es werdn am Do ~38-40k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. November 2013 jo - ich auch gerade - hast eh ned für mich/uns mitreserviert, oder? Na, hab nur für die Leute reserviert, für die ich auch den Flug reserviert habe ... hehe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. November 2013 Die Ticketseite ist wieder einmal großartig. Ganz oben steht das Heimspiel gegen Thun, darunter erst das gegen Genk ... und unter dem Genk-Spiel steht das Heimspiel gegen die Admira vom vergangenen Wochenende. Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. November 2013 aktueller stand? da wird sich nicht viel ändern. Warum sollten sich die Leute jetzt extra die Karten kaufen wenns am Donnerstag eh nicht ausverkauft ist? Ich werds mir auch anschauen, trotzdem fahr ich nicht extra nach Wien und irgendeine Systemgebühr zahl ich ihnen auch nicht freiwillig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) da wird sich nicht viel ändern. Warum sollten sich die Leute jetzt extra die Karten kaufen wenns am Donnerstag eh nicht ausverkauft ist? Ich werds mir auch anschauen, trotzdem fahr ich nicht extra nach Wien und irgendeine Systemgebühr zahl ich ihnen auch nicht freiwillig. Nachvollziehbares Argument, so wird’s wohl zum Großteil sein. Dann wärs natürlich gut, wenn am Donnerstag das Wetter passt. Nicht dass sich die Leute noch aufs Wetter ausreden können… bearbeitet 4. November 2013 von martin2542 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. November 2013 Nachvollziehbares Argument, so wird’s wohl zum Großteil sein. Dann wärs natürlich gut, wenn am Donnerstag das Wetter passt. Nicht dass sich die Leute noch aufs Wetter ausreden können… Aus heutiger Sicht passt das Wetter in Wien ganz hervorragend: Am Donnerstag lockern die Wolken zunehmend auf, immer länger scheint die Sonne und die Temperatur erreicht milde 18 Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 4. November 2013 Aus heutiger Sicht passt das Wetter in Wien ganz hervorragend: Am Donnerstag lockern die Wolken zunehmend auf, immer länger scheint die Sonne und die Temperatur erreicht milde 18 Grad. Ja, hört sich gut an. Und die Anpfiffzeit ist wohl auch kein Argument, dass es sich bei manchen von der Arbeit her nicht ausgeht. 35.000 solltens auf alle Fälle werden. 40 000 wären ein Wahnsinn! Hätte sich die Mannschaft nach den letzten Auftritten aber verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. November 2013 Hab grad noch für einen deutschen Kollegen von mir (Nürnberg Fan) eine Karte gekauft. Wielange dauert es ca. bis die für print@home zur Verfügung steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts