servasoida 540 Geschrieben 5. Juli 2012 Naja, hoffentlich is Morgen ned z'viel los, weil da will ich mir die Roma-Karten holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Juli 2012 Naja, hoffentlich is Morgen ned z'viel los, weil da will ich mir die Roma-Karten holen... gibts nicht ohnehin eigene kassen für die aboverlängerer? und die verkaufsphase für die roma-karten ist ja recht lang, das wird sich wohl verteilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Juli 2012 gibts nicht ohnehin eigene kassen für die aboverlängerer? und die verkaufsphase für die roma-karten ist ja recht lang, das wird sich wohl verteilen... Jap. Die Kassa 3-5 sind für die Abos da und die Roma-Karten bekommt man exklusiv bei Kassa 6. War am Montag dort und hab beim Abo verlängern gesagt "und gleich das Roma-Match dazu" und er hat gesagt "das geht nur bei der Kollegin an Kassa 6" . Hängt glaub ich auch ein Zettel. Und zu den Verkaufszeiten. Ja das schon, aber Abonennten haben nur bis Sonntag Vorkaufsrecht auf ihren Platz, danach ist Mitgliederverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Juli 2012 gibts nicht ohnehin eigene kassen für die aboverlängerer? und die verkaufsphase für die roma-karten ist ja recht lang, das wird sich wohl verteilen... Naja, recht lang... Für Abonennten noch bis Sonntag und am Wochenende hab ich nicht wirklich viel Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 6. Juli 2012 hab ich schon, warte noch auf antwort Bitte posten wenn du sie bekommst, würde mich echt interessieren - war schon immer sehr angenehm zuletzt das einfache online auf die Abo-Karte buchen... (Hoffe das es diesmal nur eine "Ausnahme" war und die option generell schon noch vorhanden ist !) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. Juli 2012 Gibt's eigentlich irgendwelche Zahlen, wie viele Karten gegen die roma weg sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2012 Bitte posten wenn du sie bekommst, würde mich echt interessieren - war schon immer sehr angenehm zuletzt das einfache online auf die Abo-Karte buchen... (Hoffe das es diesmal nur eine "Ausnahme" war und die option generell schon noch vorhanden ist !) dürfte echt eine ausnahme sein wegen der Abo-verlangerungsphase. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2012 Ich habe heute von Rapid die Antwort erhalten, dass aufgrund der noch nicht abgeschlossenen Abo(verlaengerungs)phase ein Aufbuchen nicht möglich ist-zukünftig wird das wieder ermöglicht. Print@home geht auch nicht, da es West/Ost keine entsprechenden Kartenleser gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2012 Befürchte ich bin zu spät dran und bekomme deswegen immer die Fehlermeldung, aber war das bei jemand anders auch so, dass er sich mit den Abo-Daten einloggen konnte und dann ständig diese Fehlermeldung gekommen ist: "Folgende Fehler sind beim absenden des Formulars aufgetreten. Sie müssen eine Option auswählen." Problem is nur, dass es keine Option zur Wahl gibt.. aber wie gesagt, fürchte ich bin um eine Stunde zu spät dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) ab wann kann man karten gegen roma kaufen ? oder gibts überhaupt nocht welche, habe ich den verkaufsstart verpasst? sorry, war grad im urlaub ah gard gelesen, danke unötig! bearbeitet 10. Juli 2012 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-12- Banklwärmer Geschrieben 10. Juli 2012 ab wann kann man karten gegen roma kaufen ? oder gibts überhaupt nocht welche, habe ich den verkaufsstart verpasst? sorry, war grad im urlaub Gibt sicherlich noch genügend Karten. Bis Vorgestern (?) gabs die reservierten Plätze für Abonenten und jetzt kann man sie als Mitglied kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2012 ab wann kann man karten gegen roma kaufen ? oder gibts überhaupt nocht welche, habe ich den verkaufsstart verpasst? sorry, war grad im urlaub 6.000 Karten sind weg, freier Verkauf startet erst, also wirst schon zu Tickets kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2012 eh ned schlecht, dafür daß bei der Austria zur vergleichbaren Partie gegen Westham grad mal bissl über 7000 gekommen sind, bei freiem Eintritt für Vereinsmitglieder auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-12- Banklwärmer Geschrieben 10. Juli 2012 eh ned schlecht, dafür daß bei der Austria zur vergleichbaren Partie gegen Westham grad mal bissl über 7000 gekommen sind, bei freiem Eintritt für Vereinsmitglieder auch noch... Vergleiche mit der Austria machen schon lange keinen Spaß mehr, wird schon fad. NOT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2012 Vergleiche mit der Austria machen schon lange keinen Spaß mehr, wird schon fad. NOT. Wieso übersiedelts ihr eigentlich nicht ins Happel für das Spiel? Na am besten gleich ins Camp Nou, bei euch is sowieso jedes Spiel ausverkauft, da sollten 100 tsd kein Problem darstellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts