Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Naja, hoffentlich is Morgen ned z'viel los, weil da will ich mir die Roma-Karten holen...

gibts nicht ohnehin eigene kassen für die aboverlängerer?

und die verkaufsphase für die roma-karten ist ja recht lang, das wird sich wohl verteilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

und die verkaufsphase für die roma-karten ist ja recht lang, das wird sich wohl verteilen...

Jap. Die Kassa 3-5 sind für die Abos da und die Roma-Karten bekommt man exklusiv bei Kassa 6. War am Montag dort und hab beim Abo verlängern gesagt "und gleich das Roma-Match dazu" und er hat gesagt "das geht nur bei der Kollegin an Kassa 6" . Hängt glaub ich auch ein Zettel.

Und zu den Verkaufszeiten. Ja das schon, aber Abonennten haben nur bis Sonntag Vorkaufsrecht auf ihren Platz, danach ist Mitgliederverkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, recht lang...

Für Abonennten noch bis Sonntag und am Wochenende hab ich nicht wirklich viel Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

hab ich schon, warte noch auf antwort

Bitte posten wenn du sie bekommst, würde mich echt interessieren - war schon immer sehr angenehm zuletzt das einfache online auf die Abo-Karte buchen...

(Hoffe das es diesmal nur eine "Ausnahme" war und die option generell schon noch vorhanden ist !)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bitte posten wenn du sie bekommst, würde mich echt interessieren - war schon immer sehr angenehm zuletzt das einfache online auf die Abo-Karte buchen...

(Hoffe das es diesmal nur eine "Ausnahme" war und die option generell schon noch vorhanden ist !)

dürfte echt eine ausnahme sein wegen der Abo-verlangerungsphase. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich habe heute von Rapid die Antwort erhalten, dass aufgrund der noch nicht abgeschlossenen Abo(verlaengerungs)phase ein Aufbuchen nicht möglich ist-zukünftig wird das wieder ermöglicht. Print@home geht auch nicht, da es West/Ost keine entsprechenden Kartenleser gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Befürchte ich bin zu spät dran und bekomme deswegen immer die Fehlermeldung, aber war das bei jemand anders auch so, dass er sich mit den Abo-Daten einloggen konnte und dann ständig diese Fehlermeldung gekommen ist: "Folgende Fehler sind beim absenden des Formulars aufgetreten.

Sie müssen eine Option auswählen."

Problem is nur, dass es keine Option zur Wahl gibt.. aber wie gesagt, fürchte ich bin um eine Stunde zu spät dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ab wann kann man karten gegen roma kaufen ? :) oder gibts überhaupt nocht welche, habe ich den verkaufsstart verpasst? sorry, war grad im urlaub

ah gard gelesen, danke unötig! :)

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ab wann kann man karten gegen roma kaufen ? :) oder gibts überhaupt nocht welche, habe ich den verkaufsstart verpasst? sorry, war grad im urlaub

Gibt sicherlich noch genügend Karten. Bis Vorgestern (?) gabs die reservierten Plätze für Abonenten und jetzt kann man sie als Mitglied kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

6.000 Karten sind weg, freier Verkauf startet erst, also wirst schon zu Tickets kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

eh ned schlecht, dafür daß bei der Austria zur vergleichbaren Partie gegen Westham grad mal bissl über 7000 gekommen sind, bei freiem Eintritt für Vereinsmitglieder auch noch...

Vergleiche mit der Austria machen schon lange keinen Spaß mehr, wird schon fad.

NOT. :hahaha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Vergleiche mit der Austria machen schon lange keinen Spaß mehr, wird schon fad.

NOT. :hahaha:

Wieso übersiedelts ihr eigentlich nicht ins Happel für das Spiel? Na am besten gleich ins Camp Nou, bei euch is sowieso jedes Spiel ausverkauft, da sollten 100 tsd kein Problem darstellen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag