Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Weiß zufällig wer, warum im OnlineShop Zahlung mit PayPal nicht mehr möglich ist ?

Zumindest steht auf der offiziellen unter dem Link zum Ticketshop: Als Zahlungsart stehen Ihnen VISA & MASTERCARD zur Verfügung.

Ich habe dann probeweise die einzelnen Schritte im OnlineShop durchgemacht, um zu schauen, ob tatsächlich nur mehr Zahlung mit Kreditkarte möglich ist. Beim Punkt Zahlung steht dann zwar bei den akzeptierten Zahlungsarten Paypal angeführt. Jedoch sind die Kreditkartendaten Pflichtfelder. Das bedeutet ohne Kreditkartendaten kann man den Kauf nicht abschließen. Daher fürchte ich, dass diese Zahlungsmöglichkeit wieder eingestellt wurde.

Vorige Saison habe ich einige Male mit PayPal bezahlt, hat problemlos funktioniert.

Für einen, der keine Kreditkarte hat und nicht immer Zeit hat, sich die Karten vor Ort zu besorgen, war das eine tolle Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Geht schon wieder, aber ohne print@home. 4€ Versandspesen. Der Scheißverein will nur mehr abzocken mit den Karten.

wenns so ein scheißverein ist, dann spar dir das ams geld und kauf dir was nützliches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geht schon wieder, aber ohne print@home. 4€ Versandspesen. Der Scheißverein will nur mehr abzocken mit den Karten.

Hat man für's Abo auch gezahlt und Oeticket ist auch nicht viel billiger.

:ratlos:

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Hat man für's Abo auch gezahlt und Oeticket ist auch nicht viel billiger.

:ratlos:

Bis letztes Jahr konnte man noch print@home anbieten. Ich glaube nicht, dass sich bei den Eingängen etwas geändert hat, also müsste man jetzt auch noch die Funktion nutzen können. Aber ja, Derby ist eh fix ausverkauft, da kann man die Leute ruhig ein wenig abzocken, zumindest hab ich das Gefühl, dass sich das im Verein irgendwer denkt.

Und da ich noch nicht weiß, ob ich fix zum Derby kommen kann, ist das weitergeben auch schwieriger als wenn ich einfach die Karte per Mail verschicke und der Käufer druckt sie aus.

E: Na bitte, trifft meine Vermutung also wirklich ein, bei den Wacker Karten kann man noch print@home auswählen :facepalm:

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

wenns so ein scheißverein ist, dann spar dir das ams geld und kauf dir was nützliches

Auch wenn er es nicht sehr nett formuliert hat, irgendwie find ich das ebenfalls "dubios" !

War es z.B. letztes Jahr möglich sich div. Spiele auf die Abokarte "laden" zu lassen war dies plötzlich bei der Roma-Partie auch nicht möglich und man musste entweder lange an den Kassen anstellen oder eben auch 4-5 € Versand bezahlen, bei den Innsbruck-Tickets funktioniert print@home aber beim Derby nicht und es sind für Leute ohne Abo schon wieder 4 € Versand...

Ich weiß zwar nicht wer (Rapid od. Wien-Ticket) aber irgendwer macht da ein schönes "Körberlgeld" mit den Fans....

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:glubsch:

Also das is wirklich extrem, najo, Forza Abo :D

Naja für das Derby ist es für nicht Abo-Besitzer noch etwas dümmer. Die Austria bekommt hier ja die ganze Ost, das heißt 2500? (oder wie viele eben raufpassen) müssen mal abgezogen werden. Wenn du dann 17500 hast, dann bist du bei 15000 und wenn am 10. Juli schon 10000 Abos verkauft waren und einige sicher erst beim Roma spiel verlängert haben, kann man eigentlich mit ~4000 Karten rechnen, die in den Verkauf gelangen.

Richtig kalkuliert? :D:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja für das Derby ist es für nicht Abo-Besitzer noch etwas dümmer. Die Austria bekommt hier ja die ganze Ost, das heißt 2500? (oder wie viele eben raufpassen) müssen mal abgezogen werden. Wenn du dann 17500 hast, dann bist du bei 15000 und wenn am 10. Juli schon 10000 Abos verkauft waren und einige sicher erst beim Roma spiel verlängert haben, kann man eigentlich mit ~4000 Karten rechnen, die in den Verkauf gelangen.

Richtig kalkuliert? :D:ratlos:

die ostabonnenten, die auf nord/süd versetzt werden musst auch noch abziehen. also kommen nur ca. 3000 tageskarten in den verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Warum sollten wir der Ustria die ganze Ost geben,wir bekommen sie ja auch nicht mehr.1750 für die Veilchen,Puferzone und ca. 500 von unseren.

Ja ich weiß die Angst vor Ausschreitungen ist da,aber VTK sollen nicht noch dafür unsere ganze Ost bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

wenns so ein scheißverein ist, dann spar dir das ams geld und kauf dir was nützliches

Haben sie dir denn dein AMS-Geld gestrichen, dass du deine Aggressionen an mir auslassen musst?

Und ich will nur nochmal anmerken, dass ich schon öfter Probleme mit den Leuten vom Ticketverkauf hatte (letzte Saison) und ich diese Vorgangsweise nicht mehr lange unterstützen werde. Wird wieder mal allen wurscht sein beim Verein, Derby wäre ohne mir auch ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online