Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Banklwärmer

Wieso übersiedelts ihr eigentlich nicht ins Happel für das Spiel? Na am besten gleich ins Camp Nou, bei euch is sowieso jedes Spiel ausverkauft, da sollten 100 tsd kein Problem darstellen ...

Happel wird ned reichen und ins Camp Nou setzt kein Athener einen Fuß hinein. Mehr Vorschläge bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso übersiedelts ihr eigentlich nicht ins Happel für das Spiel? Na am besten gleich ins Camp Nou, bei euch is sowieso jedes Spiel ausverkauft, da sollten 100 tsd kein Problem darstellen ...

Und wieso übersiedelts ihr ned auf euren Trainingsplatz? Die 200 Leut die dort hinpassen bringts ja auch nur mit Müh und Not zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso übersiedelts ihr eigentlich nicht ins Happel für das Spiel? Na am besten gleich ins Camp Nou, bei euch is sowieso jedes Spiel ausverkauft, da sollten 100 tsd kein Problem darstellen ...

weil das camp nou nicht in wien steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hallo

Hab ne frage, ich komme aus dem Mühlviertel und kenn mich daher mit dem U- Bahn Netz nicht so aus. Wie lange brauche ich mit der U- bahn von hütteldorf in den prater?

Danke im Voraus für die Antworten :-)

Mfg Hari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab ne frage, ich komme aus dem Mühlviertel und kenn mich daher mit dem U- Bahn Netz nicht so aus. Wie lange brauche ich mit der U- bahn von hütteldorf in den prater?

Danke im Voraus für die Antworten :-)

Mfg Hari

Also am kürzesten ist es, wenn du beim Schwedenplatz ( :facepalm: ) Schottenring in die U2 umsteigst, da ersparst dir eine Station und etwas Gehzeit gegenüber wennst am Karlsplatz umsteigst. Und insgesamt dauert es zirka eine halbe Stunde.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also am kürzesten ist es, wenn du beim Schwedenplatz in die U2 umsteigst, da ersparst dir eine Station und etwas Gehzeit gegenüber wennst am Karlsplatz umsteigst. Und insgesamt dauert es zirka eine halbe Stunde.

Danke für die schnelle Antwort.:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machst eig. im Prater? Spiele haben wir dort ja erst möglicherweise im September.

Fallst dir ein Training anschaust: Da reichts wennst 15min nach dem Beginn dort aufkreuzt, weil die Mannschaft is Gestern auch erst Später gekommen.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was machst eig. im Prater? Spiele haben wir dort ja erst möglicherweise im September.

Fallst dir ein Training anschaust: Da reichts wennst 15min nach dem Beginn dort aufkreuzt, weil die Mannschaft is Gestern auch erst Später gekommen.

Ich habe vor mir das Spiel gegen Innsbruck mit meinem kleinen Bruder und dem kleinen Bruder meiner Freundin anzuschauen, und da wir nicht so oft in die Hauptstadt kommen, werden wir vor dem Match noch ein wenig in Wien herum fahren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.