Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Anfänger

Hätte da mal ne Frage an euch. Ich würd gern heute spontan nach der Arbeit aufs Roma Match fahren und wäre dadurch erst frühestens um 18:00 Uhr in Wien. Gibts ne Möglichkeit mir ne Karte auf meinen Namen hinterlegen zu lassen und dann an der Kassa abzuholen(Westtribüne)? Habe bei Rapid per email schon nachgefragt aber ich glaub die verstehn meine Frage nicht ganz :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hätte da mal ne Frage an euch. Ich würd gern heute spontan nach der Arbeit aufs Roma Match fahren und wäre dadurch erst frühestens um 18:00 Uhr in Wien. Gibts ne Möglichkeit mir ne Karte auf meinen Namen hinterlegen zu lassen und dann an der Kassa abzuholen(Westtribüne)? Habe bei Rapid per email schon nachgefragt aber ich glaub die verstehn meine Frage nicht ganz :facepalm:

Nein geht nicht. Du musst die Karte vorher kaufen (via Kreditkarte) und kannst sie dann abholen. Aber ohne Zahlung gibts keine Hinterlegung. Schätze aber dass du vorm Match noch Karten für die West bekommst :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nein geht nicht. Du musst die Karte vorher kaufen (via Kreditkarte) und kannst sie dann abholen. Aber ohne Zahlung gibts keine Hinterlegung. Schätze aber dass du vorm Match noch Karten für die West bekommst :) .

OK Danke für die Antwort :) Mal hoffen das am dann so knapp vor Ort noch an Karten kommt ;)

bearbeitet von muelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

OK Danke für die Antwort :) Mal hoffen das am dann so knapp vor Ort noch an Karten kommt ;)

Bitte :) . Naja wennst eh schon um 18:00 Uhr dort bist, sollte es noch welche geben. Im Notfall haust dich halt auf die Ost, die ist angeblich noch fast leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Nord, Süd ausverkauft.

Dafür haben aber doch recht viele gefehlt (900 auf ausverkauft), die west war aber auch ziemlich voll, mindestens so wie in einem normalen Meisterschaftspiel, waren auf der Ost wirklich so viele Plätze frei?

Wobei der Gästesektor war ja auch nur halb voll...

yep das habe ich gemeint. hab nämlich gehört es steht der name des abo-besitzers auf der karte(hab meine noch nicht in händen)

Fürs nächste inetrnationale Freundschaftsspiel: bei mir habnes beim Eingang garkeinen Auswweis kontrolliert, daher wenn ich das Ticket von jemand Anderem bekommen hätte, wäre ich auch ohne Umschreiben reingekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Fürs nächste inetrnationale Freundschaftsspiel: bei mir habnes beim Eingang garkeinen Auswweis kontrolliert, daher wenn ich das Ticket von jemand Anderem bekommen hätte, wäre ich auch ohne Umschreiben reingekommen.

Hauptsache ich ruf an und frag extra ob ich die Karte umschreiben lassen muss ... ja muss ich da beim Eingang wie immer Ausweiskontrollen sind :facepalm:

bearbeitet von muelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.