Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

same shit - different day.

Ich habe vor mir das Spiel gegen Innsbruck mit meinem kleinen Bruder und dem kleinen Bruder meiner Freundin anzuschauen, und da wir nicht so oft in die Hauptstadt kommen, werden wir vor dem Match noch ein wenig in Wien herum fahren ;-)

das spiel findet trotzdem im hanappi statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man bei euch Karten auch hinterlegen lassen und diese erst am Spieltag bezahlen?

Oder müssen via Kreditkarte im OnlIneshop gekauft werden?

Nein, soweit ich weiß nicht. Aber Karten für den Auswärtssektor gibts generell nicht im Onlineshop, oder willst uns gegen die Roma besuchen kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nein natürlich gegen IBK, aber da ich dieses Spiel von der Längstribühne verfolgen will möchte ich so früh wie möglich Karten bestellen, und mit Kreditkarte ist es bei mir ein wenig schwierig.

Morgen beginnt ja der freie Verkauf, wie schnell wird es in etwa ausverkauft sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Nein natürlich gegen IBK, aber da ich dieses Spiel von der Längstribühne verfolgen will möchte ich so früh wie möglich Karten bestellen, und mit Kreditkarte ist es bei mir ein wenig schwierig.

Morgen beginnt ja der freie Verkauf, wie schnell wird es in etwa ausverkauft sein?

es ist sehr wahrscheinlich, dass du am spieltag noch eine karte für eine längstribüne kriegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein natürlich gegen IBK, aber da ich dieses Spiel von der Längstribühne verfolgen will möchte ich so früh wie möglich Karten bestellen, und mit Kreditkarte ist es bei mir ein wenig schwierig.

Morgen beginnt ja der freie Verkauf, wie schnell wird es in etwa ausverkauft sein?

Gegen IBK hat's immer noch Karten gegeben, aber dadurch dass es das 1.Pflichtspiel im Hanappi ist, kann man das schlecht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

frage:

eine west-karte fürs roma-match ist nicht übertragbar, soweit derjenige nicht auch im besitz der jahreskarte bzw. als zweitperson darauf vermerkt ist oder?

versteh die frage nicht ganz, westkarten für das roma match sind aber meiner meinung nach nicht personalisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

versteh die frage nicht ganz, westkarten für das roma match sind aber meiner meinung nach nicht personalisiert.

Oja. Sind personalisiert.

[Die Fansektoren Ost + West können auf Grund der Personalisierung nur an den Kassen & im Callcenter (43 1 544 5440) angeboten werden.]

Ich glaub er meint dass so, dass man die Karte nicht übertragen kann, so wie das Abo über skrapidabo.at.

@ern3st Bild mir ein auf rapidfans.at gelesen zu haben, dass man zur Kassa gehen muss und die Karte fürs Roma-Match auf jede x-beliebige Person überschreiben kann. Ich hoffe du meinst das ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Oja. Sind personalisiert.

Ich glaub er meint dass so, dass man die Karte nicht übertragen kann, so wie das Abo über skrapidabo.at.

@ern3st Bild mir ein auf rapidfans.at gelesen zu haben, dass man zur Kassa gehen muss und die Karte fürs Roma-Match auf jede x-beliebige Person überschreiben kann. Ich hoffe du meinst das ;)

yep das habe ich gemeint. hab nämlich gehört es steht der name des abo-besitzers auf der karte(hab meine noch nicht in händen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

yep das habe ich gemeint. hab nämlich gehört es steht der name des abo-besitzers auf der karte(hab meine noch nicht in händen)

Also hast du die Karte noch nicht? Wennst es noch nicht hast und die West ist schon ausverkauft, hast eh ein Pech ;) .Der Fall auf rapidfans.at war glaub ich so, dass ein Westabonnent für sich eine Westkarte im geschützten VVK genommen hat und dann draufgekommen ist, dass er doch nicht kann. Das Abo kann man ja im Internet überschreiben und er hat nicht gewusst, wie das mit Einzelkarten funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also hast du die Karte noch nicht? Wennst es noch nicht hast und die West ist schon ausverkauft, hast eh ein Pech ;) .Der Fall auf rapidfans.at war glaub ich so, dass ein Westabonnent für sich eine Westkarte im geschützten VVK genommen hat und dann draufgekommen ist, dass er doch nicht kann. Das Abo kann man ja im Internet überschreiben und er hat nicht gewusst, wie das mit Einzelkarten funktioniert.

na hab ich ma scho abholen lassen gemeinsam mit dem abo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.