Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho

du besitzt ein abo und gibst es für ein spiel her, warum um 39 euro?

dein abo hat 160 euro gekostet, du zahlst 11 spiele und schaust 7 gratis (zumind wars bei mir so voriges jahr auf der nord, habs mir damals ausgerechnet), würde es nicht reichen, wenn du die karte um 15-20 euro verkaufst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du besitzt ein abo und gibst es für ein spiel her, warum um 39 euro?

dein abo hat 160 euro gekostet, du zahlst 11 spiele und schaust 7 gratis (zumind wars bei mir so voriges jahr auf der nord, habs mir damals ausgerechnet), würde es nicht reichen, wenn du die karte um 15-20 euro verkaufst?

es gab komischerweise online 3 karten für die west zu kaufen, keine ahnung warum :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

39€ für ein Match.

Jetzt komm ich mir verarscht vor weil ich mein Westabo die letzten Spiele um sonst hergegeben habe.

Mach dir nix draus, den Abo ist er mal los!

Gibts da ne Sperre für die nächsten Spielen? Oder wird sein Abo automatisch nicht mehr verlängert? Wie sieht den die Strafe aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Mach dir nix draus, den Abo ist er mal los!

Gibts da ne Sperre für die nächsten Spielen? Oder wird sein Abo automatisch nicht mehr verlängert? Wie sieht den die Strafe aus?

Ja Verbot was ich weiß, was ich gehört habe ist so ein Abo auch gesperrt und aufgelöst worden, der Spezialist hat ja auch seine Handynummer hingeschrieben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

anstatt sich zu freuen dass noch eine Karte für die West zu haben ist, wird hier nur auf den verkäufer eingeschlagen tztztz...

Klar liebe 39€ machen und sich freuen übe den minimalen Gewinn! Das ist Schwarzhandel, oder wer klärt mich auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.