rocket_korki Postinho Geschrieben 17. November 2010 kann man eigentlich auch mehr als eine karte fürs derby kaufen? z.B. wenn sich nur einer anstellt, aber ausweise von den personen mitnimmt? bitte um schnelle antwort Wenn Mitgliedskarte und / oda Abo dabei, jap. Im FVK natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla1995 Anfänger Geschrieben 17. November 2010 fürs Derby selbst weiß ich´s nicht zu 100%, für die von mir besuchten Auswärtsspiele, war´s aber kein Problem, den Ausweis derjenigen Person mitzunehmen (FS, Reisepass etc) schätze das gilt auch fürs Derby (Gästesektor ist aber schon mit 2000 voll) danke für die antwort! bisher war ich auf 3 auswärtsderbys und hab immer eine karte bekommen also werd ich dieses mal auch eine karte bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. November 2010 fürs Derby selbst weiß ich´s nicht zu 100%, für die von mir besuchten Auswärtsspiele, war´s aber kein Problem, den Ausweis derjenigen Person mitzunehmen (FS, Reisepass etc) schätze das gilt auch fürs Derby (Gästesektor ist aber schon mit 2000 voll) was ? der gästesektor is voll ? er wird voll ja aber er ist daweil leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) was ? der gästesektor is voll ? er wird voll ja aber er ist daweil leer. sorry, ich suche grad vergebens die quelle, das der awaysektor voll ist, hab ich erst gestern gelesen aber lt off. Rapidseite, beginnt ja der vvk erst freitag - sorry! edit: http://www.laola1.at/429+M5f1897c6b1e.html falsch aufgefasst :aaarrrggghhh: die 2000 werden ja erst, wie gesagt am freitag, verkauft bearbeitet 17. November 2010 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. November 2010 danke für die antwort! bisher war ich auf 3 auswärtsderbys und hab immer eine karte bekommen also werd ich dieses mal auch eine karte bekommen bitte gib diesen grausigen rechtschreibfehler aus deiner sig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. November 2010 Es is bei jedem Away Derby das gleiche - voll kanns noch nicht sein weil erst ab morgen unsere Tickets verkauft werden ... Und das mit mehreren Karten is kein Problem, sofern du zu jeder mitglieds bzw abokarte die passende ausweiskopie mitnimmst .. Mach ich immer so und auch morgen wieder (bin auch die Ticket-Nutte in unserer runde ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) anderes thema.......hat jemand 2 Karten übrig für Sektor D 1-2 Rang gegen Porto??? PM an mich...Danke bearbeitet 18. November 2010 von psychodad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. November 2010 anderes thema.......hat jemand 2 Karten übrig für Sektor D 1-2 Rang gegen Porto??? PM an mich...Danke Das selbe hier, 2 Karten CD 1/2 Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2010 Bräuchte 1Stk für C/D 1 od 2 Rang gegen Porto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 19. November 2010 1stk d3 fürs heimspiel vs Porto zum originalpreis abzugeben. bei interesse bitte pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. November 2010 Also, ich werde morgen erst gegen 13 uhr oder so zeit haben, nach Hütteldorf zu schauen, für die Derby-Auswärtskarte... wie sind eure Einschätzungen, glaubt ihr das ist früh genug um noch 2 Auswärtskarten zu bekommen? Ich meine, ich weiß ja nicht wie viele gestern und heute schon weggegangen sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. November 2010 Also, ich werde morgen erst gegen 13 uhr oder so zeit haben, nach Hütteldorf zu schauen, für die Derby-Auswärtskarte... wie sind eure Einschätzungen, glaubt ihr das ist früh genug um noch 2 Auswärtskarten zu bekommen? Ich meine, ich weiß ja nicht wie viele gestern und heute schon weggegangen sind.... kriegst noch deine karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. November 2010 Also, ich werde morgen erst gegen 13 uhr oder so zeit haben, nach Hütteldorf zu schauen, für die Derby-Auswärtskarte... wie sind eure Einschätzungen, glaubt ihr das ist früh genug um noch 2 Auswärtskarten zu bekommen? Ich meine, ich weiß ja nicht wie viele gestern und heute schon weggegangen sind.... natürlich. du kriegst sicher noch welche. normal ist es erst im freien vorverkauf komplett ausverkauft dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) muss von 2.-3. dezember leider auf ein meeting ins ausland habe somit eine karte für das spiel rapid-porto zu vergeben. sektor e, 3. rang weiter oben, ziemlich in der mitte (längsseitig gesehen). bei interesse bitte per PN mit preisvorstellung. bearbeitet 19. November 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. November 2010 Ich soll von einem Freund fragen, ob jemand eine Ahnung hat, wie viele Karten bis jetzt fürs Auswärtsderby abgesetzt wurden bzw. ob es noch welche im freien Verkauf geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts