Großfeld Superstar Geschrieben 16. September 2010 Stimmt...naja wir haben die Old Rosie ausm Stags gesoffen ... haha (Old Rosie = Cider) @Stifflor: Du hattest glaub ich 9 Promille.......unfassbar......aber wenigstens hat Dein Kreislauf gehalten ...... :aaarrrggghhh: Man kontte tatsächlich die Mitgliederkarte weitergeben bzw. sich an einer anderen Kasse anstellen und nochmals Abo´s kaufen....die Karten wurden nur auf Ihre Gültigkeit kontrolliert..........ebenso konnte man noch Online kaufen da aber nur 1x das Kontingent danach wurde die karte "gesperrt". Die ganzen Ebayer gehen mir wieder am Oasch aber wie ich schon am VVK Tag gesagt habe glaube ich nicht das Rapid wirklich etwas dagegen tun kann.....aber schaun mer Mal, AM hat ja scon öfter gesagt dass Rapid diesmal etwas dagegen tun wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) @Stifflor: Du hattest glaub ich 9 Promille.......unfassbar......aber wenigstens hat Dein Kreislauf gehalten ...... :aaarrrggghhh: Ich habs dir schon öfter gesagt: Du bist ein alter Mann und daher nimm gefälligst deine Herztabletten und sauf net so vüü .... Die Edith sagt ma gerade, dass das verdammt OT war, also sry dafür bearbeitet 16. September 2010 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceY Tribünenzierde Geschrieben 17. September 2010 Hallo! Bin dringendst auf der Suche nach 2 Einzelkarten für Rapid - Besiktas! Habe nämlich heuer leider nur zu diesem Heimspiel Zeit :aaarrrggghhh: Also wenn jemand ein Abo besitzt aber bei diesem Spiel verhindert ist, oder aus sonst irgendeinem Grund 2 Karten für dieses Spiel hat, würde ich diese Einzelkarten ihm/ihr sehr gerne abkaufen!! Am besten natürlich im Sektor C od. D, nehme allerdings jede Karte egal wo im Stadion (A,B,E). Bzw. auch F- 1. od. 2. Rang wenn sich wirklich gar nix anderes ergibt Wenn mir wer weiterhelfen kann PN bitte! DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Die ganzen Ebayer gehen mir wieder am Oasch aber wie ich schon am VVK Tag gesagt habe glaube ich nicht das Rapid wirklich etwas dagegen tun kann.....aber schaun mer Mal, AM hat ja scon öfter gesagt dass Rapid diesmal etwas dagegen tun wird..... Wer sind die ganzen Ebayer? Ich hab jetzt reingschaut und hab 4x2 Karten gefunden(unter anderem auch der Westsektor) .,.8 Karten von ~45.000-50.000... wenn ich dran denk wies da letztes Jahr zu gangen is, kann man sagen, dass die Androhungen von Rapid anscheinend geholfen haben. bearbeitet 18. September 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2010 na ja sind scho bissl mehr http://tickets.shop.ebay.at/Tickets-/8529/i.html?_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A2473&rt=nc&_nkw=rapid&_catref=1&_dmpt=Sportveranstaltungen_2&_trksid=p3286.c0.m14&_sop=1&_sc=1 sogar briefumschläge mit GRATIS karten werden verkauft. vermutlich wegen der rapid androhung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2010 hab meine abos letzten samstag bestellt und sie sind bis heute nicht eingetroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. September 2010 hab meine abos letzten samstag bestellt und sie sind bis heute nicht eingetroffen möchte dich nicht verunsichern: ich hab meine letzten am ersten tag des mitgliedervorverkaufs bestellt d.h. 9.9. und hab sie letzten dienstag d.h. 14.9. schon bekommen, gedruckt wurden meine am sonntag den 12.9. also denke du wirst sie montag/dienstag schon haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. September 2010 hab meine abos letzten samstag bestellt und sie sind bis heute nicht eingetroffen na gut dann brauch ich noch nicht zittern, hab meine am dienstag bestellt aber natürlich noch nicht da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2010 Die c/d 1. rang karten bei ebay sind ja nur noch dreist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2010 Die c/d 1. rang karten bei ebay sind ja nur noch dreist. und die hat man im freien verkauf noch bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_aus_1210 Anfänger Geschrieben 18. September 2010 hoffentlich verkündet da marek ned am montag dass es wieder 25.000 3er abos im freien verkauf gibt. weil die gloryhunter wieder genug haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 18. September 2010 hoffentlich verkündet da marek ned am montag dass es wieder 25.000 3er abos im freien verkauf gibt. weil die gloryhunter wieder genug haben Und wenn wir morgen gegen die Amatuer-Veilchen ausscheiden, spielen wir die restlichen EL-Heimspiele vor leeren Rängen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_aus_1210 Anfänger Geschrieben 18. September 2010 Und wenn wir morgen gegen die Amatuer-Veilchen ausscheiden, spielen wir die restlichen EL-Heimspiele vor leeren Rängen?! nope ich würd kommen und wenn die gloryhunter ned kommen is es halb so schlimm, weil dann gibts zumiendest kein herumheulen wenn ma gegen besiktas hinten sind^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 18. September 2010 nope ich würd kommen und wenn die gloryhunter ned kommen is es halb so schlimm, weil dann gibts zumiendest kein herumheulen wenn ma gegen besiktas hinten sind^^ Das "herumheulen" folgt aber dann in den diversen Foren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_aus_1210 Anfänger Geschrieben 18. September 2010 na und?^^ das tuns ja auch jz ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts