MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden mb014 schrieb vor 1 Minute: Glaubt ihr, dass man andenkt das Spiel ins Ernst-Happel zu verlegen falls man um die Meisterschaft mitspielt, einfach wegen der Kapazität? Bzw. was wäre die generelle Meinung dazu, hätte natürlich nicht so viel Flair, wäre jedoch von der Kapazität her eine ganz andere Hausnummer. nie und nimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden mb014 schrieb vor 9 Minuten: Glaubt ihr, dass man andenkt das Spiel ins Ernst-Happel zu verlegen falls man um die Meisterschaft mitspielt, einfach wegen der Kapazität? Bzw. was wäre die generelle Meinung dazu, hätte natürlich nicht so viel Flair, wäre jedoch von der Kapazität her eine ganz andere Hausnummer. Glaub ich eigentlich nicht und ich denke das wäre der Fangemeinde (die relevante: die die regelmäßig ins Stadion gehen) auch nicht Recht. Aber mir fallen auch keine Gründe ein warum man sonst wartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde mb014 schrieb vor 18 Minuten: Glaubt ihr, dass man andenkt das Spiel ins Ernst-Happel zu verlegen falls man um die Meisterschaft mitspielt, einfach wegen der Kapazität? Bzw. was wäre die generelle Meinung dazu, hätte natürlich nicht so viel Flair, wäre jedoch von der Kapazität her eine ganz andere Hausnummer. Bitte nicht, dass muss in Hütteldorf im Weststadion stattfinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 17 Minuten: Glaub ich eigentlich nicht und ich denke das wäre der Fangemeinde (die relevante: die die regelmäßig ins Stadion gehen) auch nicht Recht. Aber mir fallen auch keine Gründe ein warum man sonst wartet. Fände ich eh auch nicht gut, aber wie du eben auch meinst wäre dies für mich eigentlich der einzig logische Grund bezüglich Kartenverkauf zuzuwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 1 Stunde Es word keine Verlegung ins Happel geben, das geht schon wegen den begrenzten VIP-Möglichkeiten dort nicht, das Happel hat z.B. weniger Logen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts