Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

€: am tonband redens etwas von einzelticket-verkauf am 25. september?

also was meint ihr? lieber 2el abos für sektor b mit meinem vorverkaufsrecht dazunehmen und die restlichen 2 spiele hier im forum oder bei bekannten anbringen , oder auf den 25.9. warten? (wenn das überhaupt stimmt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

na was jetzt? :schluchz:

8 Karten nebeneinander kannst du dir wie gesagt einmassieren

geht nicht!

nur steht auf meinem abo ja nicht mal ein name...

ja aber einer buchstaben/zahlen reihe die auf deinen namen lautet.

vergiss es du hast keine chance darauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur steht auf meinem abo ja nicht mal ein name...

hmm ich denk wenn du hingehst und das so herzeigst werden sie wohl nicht extra im system nachsehen auf wen das abo angemeldet ist. (is natürlich nur ne vermutung^^)

wie gesagt im normalfall Abo + Mitgliedschaft für selbe Person = 8 Karten. Unterschiedliche Person = 4 Karten morgen/übermorgen, mehr weiss ich auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich steh vor einem ähnlichen problem:

1x abonnent + mitglied

1x abonnent

wollen 12 plätze "beisammen" haben. im geschützten vvk für mitglieder gehts nicht, ist klar. wie siehts dann im geschützten vvk für abonennten aus? Kann man da dann auch noch 4 zusätzliche karten für das abo nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwer vorstellbar, dass das bei uns wirklich so genau kontrolliert wird - voriges jahr wars ja auch möglich schon im geschützten vorverkauf für mitglieder einfach so karten zu erwerben, weils keine sau kontrolliert hat und es jedem egal war.

"termeister"

Genau darum geht es, es wird sicher nicht kontrolliert werden, also wenn du mit einer Mitgliedskarte hingehts und noch dazu ein Abo herzeigst, geben sie dir sehr wahrscheinlich 8 Karten.

Finde die Europacuppartien im Happel wirklich einzigartig. Was da immer für Gloryhunter auftauchen :)

Ich finde es eigentlich toll, das so ein großer interesse besteht, wir wollen ja die Hütte so schnell wie möglich vollbekommen. Und hätten wir ein größeres stadion für die Meisterschaft würde auch mehr "Gloryhunters" zu "dauerhaften" Fans mutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mir aber gar nicht recht. Ich kaufe zB alle 4 Abos. 1 für Mama, 1 für Papa, 1 für mich und die letzte wird weitergereicht: 1. Spiel meine Freundin, 2. Spiel ein Kollege, 3. Spiel ein entfernter Verwandter. Personalisierung wäre da schön blöd!

und da wäre für dich eine Personalisierung auch schön blöd!

Gut auch dafür gibts die Lösung... dann muss man halt zum Fanshop mit Ausweis von dir (dem der die karten gekauft hat) und dem ausweis des neuen käufers... dann kann man die karte umschreiben lassen bzw. neu ausdrucken etc...

Denn dann wäre folgendes gegeben, die leute die normalerweise über Ebay verkaufen würden hätten angst, weils ja dann selbst hin müssen in den Fanshop dort ihren Ausweis vorzeigen etc. d.h die zeigen sich selbst und da ist die chance ist ja groß das dass auffliegt ( Entweder der Verein erwirbt die Karte und beim Treffpunkt wird dann automatisch Mitgliedskarte und Abo abgenommen, oder jemand der Fangruppen kauft die Karte selbes ende....) es ist dann einfach die annoymität weg, die das ganze eigentlich so sehr trägt! Einzige chance ist dann halt die Karten an bekannte zu verkaufen die werden aber dann auch keine Umsummen zahlen....

Ja ich weiß für die ehrlichen Leute ist dann der umstand ein wenig größer, aber das nehm ich gern im kauf wenn dann der Ebay-Willhaben usw Sumpf trockengelegt ist...

edit: @ Partizu alternativen gibts halt derzeit gar keine! Wenn wir im Hanappi spielen, ist am Samstag um 12 uhr das letzte Abo verkauft die Abonennten würden dann sowieso nur mehr die schlechtesten Plätze bekommen (Nord 2er Rang irgendwo...) und die Ebay-Geier würden sich allesamt über einen Lottosechser freuen! Da gehen dann Topplatz bzw relativ guter platz abo´s um die 400-500 € weg wobei die würden dann wahrscheinlich nichtmal die Abos verkaufen sondern die spiele einzeln und dann da pro karte um die 200-300 € kassieren... Das ist nicht unrealistisch... du kannst dir denken da werden minimum 30.000 Leute die gern dabei wären ausgeschlossen wenn wir im Hanappi spielen würden... von diesen 30.000 leuten sind dann sicher einige dabei die das Geld leichter sitzen haben und dann gibts ein Wettbieten...

Alles andere als im Happel zu spielen wäre einfach purer Wahnsinn!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

"termeister"

Genau darum geht es, es wird sicher nicht kontrolliert werden, also wenn du mit einer Mitgliedskarte hingehts und noch dazu ein Abo herzeigst, geben sie dir sehr wahrscheinlich 8 Karten.

ja das hab ich mir schon gedacht, nur wollte ich das hinfahren vermeiden, da das anstellen traditionell sehr zach ist....

wär halt toll gewesen, wenn es auch online funktionieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.