Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Teamspieler

Kann ich mir heute schon als West Abonnent meine 4 Karten kaufen gehen oder nicht, weil auf der Rapid HP steht das erst die mitglieder dran sind aber nicht wann die abonnenten ihren vorverkauf haben.

Nein, heute und morgen nur Mitglieder.

Steht auf der Homepage einen Satz drunter: Abonnenten ab Sa.11.9.10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Werde nur so was ausprobieren! Habe jetzt zwei Mitgliedskarten! 1 gültig bis Ende 09/10 (alte) und 1 gültig ab 09/10 bis 09/11(neue) haben beide verschiedene Nummern sollte also rein theoretisch mit beiden ins System kommen? brauch eh nur 4 Abos :) nur Intressenhalber warats! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Steh schon seit zwei vor der Kassa und die Menschen Massen sind jetzt schon ein Wahnsinn

Na dann bin ich einmal gespannt wie es um 4 aussieht. Ich mach mich jedensfalls mal auf den Weg, meinen "Mittelsmann" zu unterstützen oder abzulösen, der sollte ja schon in der Schlange stehen. Letzes Jahr ist er 3 Stunden angestanden, der gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

jawoi, wenn man über internet bestellt kosten 2 abos gleich 10,50 euro mehr. dass kein print@home gibt und man dewegen versanskosten zahlen muss ok, aber 3 euro "systemgebühr" pro abo, nur weils faktisch 3 einzelkarten sind, ist a bissi a frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie viele karten kann man im freien verkauf erwerben?

:laugh::facepalm:

falls jemand 2x2 tickets für den sektor b , für die spiele gegen besiktas oder/und zska sofia brauchen könnte , schickt mir bitte eine pn. (natürlich zum offiziellen verkaufspreis)

die plätze werden im 2. rang , in der nähe des vip-bereichs sein.

push

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

jawoi, wenn man über internet bestellt kosten 2 abos gleich 10,50 euro mehr. dass kein print@home gibt und man dewegen versanskosten zahlen muss ok, aber 3 euro "systemgebühr" pro abo, nur weils faktisch 3 einzelkarten sind, ist a bissi a frechheit.

Is scho a bissl heftig.

Zach is auch, dass man als Mitglied und Abonennt online trotzdem nur 4 Karten kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Partizu & Elwood

Ist keine große Sache! Ich hab die Karte sowieso über, am Samstag werd ich´s mir abholen, hoffe halt ich bekomm C/D 2er Rang...

Wie gesagt zu 90 % ist die Karte für euch verfügbar, hab grad mit meinen Bruder geredet, er meinte ebenfalls das er sich überhaupt nicht vorstellen kann das er zum Spiel kommt, jedoch erst am 20en September zu 100% sicher ist ob er dabei ist oder nicht...

Hängt halt alles nur davon ab ob er in Salzburg Studieren kann oder nicht... aber es sollte wirklich nichts dagegen sprechen, dennoch zur Sicherheit möcht ich mir halt die "10%" halten... spätestens am 20en ist dann alles fixiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online