Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.

naja 17 euro für a 3 er Abo ist ma ned wurscht, auch wennst im Nachhinein ein Österreich Abo monatlich zu entgelten hast!!!

Wird trotzdem der Volle Preis an Rapid gezahlt werden daher kanns uns wurschts ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

denk schon :)

Obwohl, es is schon bissl komisch. Abonennten sind ja nach den Mitglieder... und wenns heisst es is für die Ostler reserviert, wird der 2te Rang sicher nicht vorher durch Mitglieder besetzt werden können

aja der genaue Satz war so:

Ostabonnenten haben die Möglichkeit auf C, D, 2. Rang ihre Karte zu erwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denk schon :)

Obwohl, es is schon bissl komisch. Abonennten sind ja nach den Mitglieder... und wenns heisst es is für die Ostler reserviert, wird der 2te Rang sicher nicht vorher durch Mitglieder besetzt werden können

ja für die ostabonnenten ist auch reserviert aber ich denke mal der 2. rang ist halt etwas grösser als die anzahl ostabonnenten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

ja für die ostabonnenten ist auch reserviert aber ich denke mal der 2. rang ist halt etwas grösser als die anzahl ostabonnenten. ;)

eben, von daher sollte es kein problem sein an karten für den 2. rang c/d zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

betreffend EL Abo

wie lange hat man sich als Mitglied letztes Jahr anstellen müssen um zu Karten zu kommen? Soweit ich weiß begann der Vorverkauf um 10:00 vormittags, heuer haben sie ihn auf 16:00 verlegt, weil wahrscheinlich viele berufsbedingt nicht so bald konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

betreffend EL Abo

wie lange hat man sich als Mitglied letztes Jahr anstellen müssen um zu Karten zu kommen? Soweit ich weiß begann der Vorverkauf um 10:00 vormittags, heuer haben sie ihn auf 16:00 verlegt, weil wahrscheinlich viele berufsbedingt nicht so bald konnten.

Also ich war voriges Jahr am 1. Tag des Mitgliederverkaufs um ca 0900 vor Ort und bin um 1130 wieder gefahren! Vor mir waren aber Leute mit 20 Mitgliedskarten und dementsprechend vielen Abos, und der Drucker hat gesponnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich war letztes Jahr beim VVK dort war schrecklich wir waren iwo in der Mitte der Schlange dazwischen sind die Server abgestürtzt etc.

Danach hab ich @ home angerufen und gerfragt ob sie im Internet problemlos Karten bestellen können .... Kurze Zeit später war ich auch schon wieder auf dem Weg nach Hause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo,

kann mir ein Mitglied 2 Abos im Sektor E oder B im 1.Rang besorgen? Zahle 120 EUR pro Abo.

Bin in der CL und letztes Jahr immer in D3 "gestanden" und jetzt möchte ich gerne etwas weiter vorne sitzen und nicht gerade bei den Ultras.

PN an mich! Danke

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wahnsinn was die für utopische summen bei ebay..willhaben ..ect. für die derby karten verlangen..und die geilsten ausreden gibts auch dazu

ich habe 5 karten aber habe kurzfristg erfahren das ich auch einer hochzeit eingeladen in, verkaufe die karten daher. Pro Karte 120 euro

lustige freunde muss der haben, sonntag eine hochzeit..etwas komisch...und er hat gleich 5 karten....????? und wenn ich sie gekafut habe und net gehen kann warum verkauf ich sie dann ums 5-fache?????

:aaarrrggghhh: :glubsch::angry::angry::nope::nope::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wahnsinn was die für utopische summen bei ebay..willhaben ..ect. für die derby karten verlangen..und die geilsten ausreden gibts auch dazu

ich habe 5 karten aber habe kurzfristg erfahren das ich auch einer hochzeit eingeladen in, verkaufe die karten daher. Pro Karte 120 euro

lustige freunde muss der haben, sonntag eine hochzeit..etwas komisch...und er hat gleich 5 karten....????? und wenn ich sie gekafut habe und net gehen kann warum verkauf ich sie dann ums 5-fache?????

:aaarrrggghhh: :glubsch::angry::angry::nope::nope::mad::mad:

rapid sollte sie karten aufkaufen, abos + mitgliedschaften sperren und die gschicht ist erledigt. wenn man auf die anbieter schaut sinds eh meistens immer die selben. es dürfte also nicht schwer sein diese auszuforschen. gerade bei spielen wie gegen aston villa, jetzt beim derby oder dann wieder in der EL gruppenphase müssen es abonnenten und/oder mitlieder sein die soviele karten kaufen und dann zu wucherpreisen bei ebay weiterverkaufen. solangs es aber keine konsequenzen gibt, wird das nie aufhören. wenn rapid leuten das abo wegnimmt und sich das herumspricht, dann wird ganz schnell eine ruhe einkehren. andere lösungsvorschläge wird es nicht geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.