Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Hallo, welcher sektor ist der hinter den trainern? dort wo auch der spielergang is? e oder b?

Welcher sektor is besser e oder b?

Lg Florian

hinter der trainern und dort wo der spielergang ist B.

besser? ist immer recht subjektiv denk ich ;) B ist eher wie die süd im hanappi und E eher wie die nord im hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die einzige und schnelle lösung ist einfach die, das die Karte personalisiert gehört, wurscht wo du sie kaufst! So sollte es zumindest bei den Derby´s bzw. den EL-Spielen und vielleciht auch den Salzburgspiel gemacht werden! Dann werden die leute die dich abtasten angewiesen zusätzlich zum abtasten AUSNAHMSLOS jede Karte mit einem Ausweis zu kontrollieren und wenn´s nicht stimmt dann hast ein pech gehabt!

Das wäre mir aber gar nicht recht. Ich kaufe zB alle 4 Abos. 1 für Mama, 1 für Papa, 1 für mich und die letzte wird weitergereicht: 1. Spiel meine Freundin, 2. Spiel ein Kollege, 3. Spiel ein entfernter Verwandter. Personalisierung wäre da schön blöd!

generell versteh ich aber einfach nicht wie man das nur machen kann! Ich meine ich weiß jetzt schon ich werd die Beskitas-Karte vom EL-Abo freihaben weil mein Bruder an dem tag grad in Salzburg seinen 1en Uni-Tag hat und erst um 23 uhr da sein kann wenn überhaupt....

Ich könnte die Karte locker um keine ahnung was verkaufen, davon geh ich locker aus, dennoch wird die hier im ASB zum Selbstkostenpreis 20 € angeboten! Falls wer keine Karten bekommen hat, und sich die Spiele so irgendwie organisieren möchte, der kann sich dann gern bei mir melden....

und da wäre für dich eine Personalisierung auch schön blöd!

bearbeitet von L-Arginin HCL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich brauchte nur zwei tickets gegen porto im sektor b . wahrscheinlich ist es eh nicht möglich , diese gegen aufpreis bei rapid zu ordern.

weiss vielleicht jemand , ob man dann wenigstens beim abo die zwei restlichen spiele abreissen kann , ohne dass die karten ihre gültigkeit verlieren? :ratlos:

€: am tonband redens etwas von einzelticket-verkauf am 25. september?

bearbeitet von MythosRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

bin mir sicher, es wurde schon irgendwo beantwortet, aber bin jetzt einfach viel zu faul, mich da durchzusuchen und da auf der offiziellen auch nur von vvk exkl mitglieder und vvk exkl abonnenten gesprochen wird, aber nichts über mitglieder UND abonnenten, hier meine frage (war der satzt jetzt deutsch? :betrunken: )

mein bruder ist mitglied, ich abonnent, ist es uns jetzt morgen möglich online acht karten nebeneinander zu bestellen, oder kann er sich morgen 4 kaufen und ich muss bis samstag warten und sitze nebeneinander können wir uns einmassieren?

danke im vorraus für ne antwort. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich brauchte nur zwei tickets gegen porto im sektor b . wahrscheinlich ist es eh nicht möglich , diese gegen aufpreis bei rapid zu ordern.

weiss vielleicht jemand , ob man dann wenigstens beim abo die zwei restlichen spiele abreissen kann , ohne dass die karten ihre gültigkeit verlieren? :ratlos:

letztes Jahr hat das abo aus jeweils 3 einzelnen Karten bestanden welche zwar aneinander hängend ausgedruckt waren aber ein aufteilen in einzelkarten war durchaus ohne beschädigung möglich

:betrunken:

und ich geh mal davon aus dass es diesmal wieder so ist.

dass es keine einzelnen Tickets gibt ist ja auch der Sinn der sache um die Abos an den Mann zu bringen.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mir sicher, es wurde schon irgendwo beantwortet, aber bin jetzt einfach viel zu faul, mich da durchzusuchen und da auf der offiziellen auch nur von vvk exkl mitglieder und vvk exkl abonnenten gesprochen wird, aber nichts über mitglieder UND abonnenten, hier meine frage (war der satzt jetzt deutsch? :betrunken: )

mein bruder ist mitglied, ich abonnent, ist es uns jetzt morgen möglich online acht karten nebeneinander zu bestellen, oder kann er sich morgen 4 kaufen und ich muss bis samstag warten und sitze nebeneinander können wir uns einmassieren?

danke im vorraus für ne antwort. :allaaah:

Ja, ist möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bin mir sicher, es wurde schon irgendwo beantwortet, aber bin jetzt einfach viel zu faul, mich da durchzusuchen und da auf der offiziellen auch nur von vvk exkl mitglieder und vvk exkl abonnenten gesprochen wird, aber nichts über mitglieder UND abonnenten, hier meine frage (war der satzt jetzt deutsch? :betrunken: )

mein bruder ist mitglied, ich abonnent, ist es uns jetzt morgen möglich online acht karten nebeneinander zu bestellen, oder kann er sich morgen 4 kaufen und ich muss bis samstag warten und sitze nebeneinander können wir uns einmassieren?

danke im vorraus für ne antwort. :allaaah:

ich glaube, daß nur Dein Bruder seine 4 Karten kaufen kann, und Du auf den geschützten Vorverkauf für Abonnomenten warten muß.

Acht Karten gibts nur, wenn Mitglied und Abonnomewnt die selbe Person sind.

bearbeitet von Rolphdinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist dir da sicher????

2 unterschiedliche Personen

1 mitglied - 1 abo

beide kaufen schon in der ersten Phase des VVK?

nein also das ist dann nicht möglich die mitgliedskarte und das abo müssen auf den selben namen sprich die selbe person fallen, dann gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online