Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Amateur

dass mit dem reden hab ich nur für unsere senioren geschrieben die sich ja gerne immer wegen jeden dreck immer aufregen. wenn sie sich gegenseitig die rapid geschichten erzählen dann haben wir unsere ruhe und können die zeit sinnvoll nutzen :busserl::winke::feier:

asooo....... bekomm ich leicht eine sondervorstellung von dir ? *gg* :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das würde genau nichts bringen, außer dass leute die sich die karten kaufen und dann ins stadion gehen drauf zahlen müssen. wenn einer mit ebay kartenverkäufe geschäfte betreiben will dann scheuen ihn die mehrkosten auch nicht ab, weil die karten sowieso um ein vielfaches weiterverkauft werden. ob man dann hausnummer 80 euro gewinn oder 70 euro gewinn macht, wird demjenigen egal sein, verkaufen wird er die karten weiter.

Und Steher auf West & Ost.

700-800 zusätzliche Plätze auf West könnten (noch) den Unterschied machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

mir wurden soeben 3 derbykarten angeboten die ich aber nicht benötige :aaarrrggghhh:

bei bedarf bitte um eine PN

nord unterer rang abgang 21-24 reihe 10

bearbeitet von trion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt wohl am besten hier herein:

nachdem ich meinen "wunschplatz" gerne hätt für die europa league matches und donnerstag leider lange schule habe -.- muss ich meinen kleineren bruder damit beauftragen die karten zu ordern.

find ich irgendwo einen ganz genauen plan inkl. sitznummern und reihennummern etc. vom ernst happel stadion um ihm meinen platz erklären und besser verständlich machen zu können? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

passt wohl am besten hier herein:

nachdem ich meinen "wunschplatz" gerne hätt für die europa league matches und donnerstag leider lange schule habe -.- muss ich meinen kleineren bruder damit beauftragen die karten zu ordern.

find ich irgendwo einen ganz genauen plan inkl. sitznummern und reihennummern etc. vom ernst happel stadion um ihm meinen platz erklären und besser verständlich machen zu können? :feier:

hier eine grafik, aber sind halt nur die sektoren gekennzeichnet

2_sektorenplan.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

danke aber diese fand ich selbst auch schon. bräuchte wie gesagt am besten sitznummern sogar oder zumindest die stiegenaufgänge wenns das irgendwo gibt. ^^

Schau dir bei Oeticket die Saalplanbuchung für Österreich-Aserbaidschan an. Da kann man alles erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

danke für den tipp, ganz genau so etwas hab ich gesucht :)

Achte aber bei OE-Ticket darauf, dass die das Stadion verkehrt herum anzeigen (also zumindest mir geht's immer so). Normalerweise ist Sektor B immer unten im Bild. Bei OE-Ticket ist der aber oben. Nicht, dass du dann auf der falschen Seite sitzt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achte aber bei OE-Ticket darauf, dass die das Stadion verkehrt herum anzeigen (also zumindest mir geht's immer so). Normalerweise ist Sektor B immer unten im Bild. Bei OE-Ticket ist der aber oben. Nicht, dass du dann auf der falschen Seite sitzt! ;)

ist mir schon klar^^ danke für den hinweis xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff halt das ich am Samstag im Vorverkauf für die Abonnenten noch 4 karten für C/D 2er Rang krieg.... letztes Jahr ists gangen aber ich glaub dieses Jahr ist der andrang ein wenig größer vom gefühl her... Ob´s nebeneinander sind is eh völlig wurscht denn im Stadion stellst dich entweder auf die Stiegen hin oder sonstwo wo platz is und man gut sieht....

@Derby-Ebayverbrecher

Das ist ein wahnsinn und ich sag ganz ehrlich Airmaster hat völlig recht !! Wobei das geht nicht sooo leicht.... die Karten sind ja nicht personalisiert d.h ich verschick die karten nicht mit meinen eigenen Namen sondern lass das einfach über einen bekannten bzw. verwandten laufen der nicht den selben Namen hat wie ich... dem geb ich dann einen teil ab und fertig is das ganze....

Wenn ich sowas machen würde hätte ich auf der stelle 3-4 leute die dafür ihre adresse und ihre kontonummer hergeben würden, wenns dann ein bisserl mitnaschen dürfen am Kuchen!

Die einzige und schnelle lösung ist einfach die, das die Karte personalisiert gehört, wurscht wo du sie kaufst! So sollte es zumindest bei den Derby´s bzw. den EL-Spielen und vielleciht auch den Salzburgspiel gemacht werden! Dann werden die leute die dich abtasten angewiesen zusätzlich zum abtasten AUSNAHMSLOS jede Karte mit einem Ausweis zu kontrollieren und wenn´s nicht stimmt dann hast ein pech gehabt!

Damit wäre alles schnell und einfach erledigt.

generell versteh ich aber einfach nicht wie man das nur machen kann! Ich meine ich weiß jetzt schon ich werd die Beskitas-Karte vom EL-Abo freihaben weil mein Bruder an dem tag grad in Salzburg seinen 1en Uni-Tag hat und erst um 23 uhr da sein kann wenn überhaupt....

Ich könnte die Karte locker um keine ahnung was verkaufen, davon geh ich locker aus, dennoch wird die hier im ASB zum Selbstkostenpreis 20 € angeboten! Falls wer keine Karten bekommen hat, und sich die Spiele so irgendwie organisieren möchte, der kann sich dann gern bei mir melden....

Rennt ganz einfach die erste PN die ich diesbezüglich bekomme dann erhält den zuschlag, übergabe dann vorm Stadion und fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich verstehe die ganzen aufregungen um die leute was karten bei ebay verkaufen.

die mir angebotenen karten sind meiner meinung nach auch überteuert (3karten nord unten für 180€ :glubsch: )

doch solange leute die preise bezahlen wird es da nicht besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.