Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

so 1frage die nicht wirklich verständlich dort steht.

im mitgliedervorverkauf: sollte ich 3 karten kaufen krieg ich alle 3 um den mitgliederpreis oder nur 1 weil ja eigentlich nur 1 davon mitglied is? ich weiss blöde frage is aba echt nicht richtig beschrieben wird aber denk ich auch von euch niemand wirklich wissen? oder wie war das bei liverpool?:/ weiss es nicht mehr ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

so 1frage die nicht wirklich verständlich dort steht.

im mitgliedervorverkauf: sollte ich 3 karten kaufen krieg ich alle 3 um den mitgliederpreis oder nur 1 weil ja eigentlich nur 1 davon mitglied is? ich weiss blöde frage is aba echt nicht richtig beschrieben wird aber denk ich auch von euch niemand wirklich wissen? oder wie war das bei liverpool?:/ weiss es nicht mehr ^^

gegen liverpool gabs wenn ich mich recht erinnere keine sonderpreise für mitglieder.

schick eine mail an [email protected] oder ruf morgen 01/72743 an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

so 1frage die nicht wirklich verständlich dort steht.

im mitgliedervorverkauf: sollte ich 3 karten kaufen krieg ich alle 3 um den mitgliederpreis oder nur 1 weil ja eigentlich nur 1 davon mitglied is? ich weiss blöde frage is aba echt nicht richtig beschrieben wird aber denk ich auch von euch niemand wirklich wissen? oder wie war das bei liverpool?:/ weiss es nicht mehr ^^

na hoffentlich geht das, weil wenn ich als mitlgied für 2 andere mitglieder abos kauf damit die ihre 6 abos an nicht-mitglieder verscherbeln können wär das eine frechheit, da die 2x 5,- pecken zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

heisst das für mich als abonnent und mitglied, dass ich mir trozdem die karte für sektor d/c persönlich abhohlen muss und deshalb extra am wochenende nach wien fahren muss oder kann ich das mit dem salzburgspiel verbinden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gute Regelung vom Verein, da wohl nur wenige Tickets in den freien Verkauf gehen werden.

Abo + Mitglied - 6 Karten

Mitglied -3 Karten

Abo - 3 Karten

Wenn alle von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen, werden wohl wenige Tickets in den freien Verkauf kommen. Der Stadionwechsel bringt den Leuten die unbedingt ins Happel wollten, weil sie kein Vorkaufsrecht fürs Hanappi haben, also sehr wenig.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So Mail mit Anfrage is raus, wenn die es schaffen die Tickets rehtzeitig nach Wien zu schicken oder am Stadion zuhinterlegen dann wird morgen geordert. Stückpreis 33,- dafür kriegst beim HSV fast alle Gruppenspiele (45,-) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

kann ich als mitglied auch noch am montag ein abo für die EL-Matches kaufen? weil da beginnt ja dann der abonnentenverkauf (angeblich ^^) Weil ich bin erst am montag wieder in Wien...

hab ich mich auch gerade gefragt - hast du schon eine antwort darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gute Regelung vom Verein, da wohl nur wenige Tickets in den freien Verkauf gehen werden.

Abo + Mitglied - 6 Karten

Mitglied -3 Karten

Abo - 3 Karten

Wenn alle von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen, werden wohl wenige Tickets in den freien Verkauf kommen. Der Stadionwechsel bringt den Leuten die unbedingt ins Happel wollten, weil sie kein Vorkaufsrecht fürs Hanappi haben, also sehr wenig.

Finde die Regelung auch gut, obwohl es vllt fairer wäre, wenn Abobesitzer auch weniger bezahlen. Aber naja, betrifft mich persönlich nicht, also ist mir das mehr oder weniger egal. ;)

darum: forca Mitgliedschaft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

heisst das für mich als abonnent und mitglied, dass ich mir trozdem die karte für sektor d/c persönlich abhohlen muss und deshalb extra am wochenende nach wien fahren muss oder kann ich das mit dem salzburgspiel verbinden ?

Bis zum Ende der Woche also Salzburg Spiel!

Hab ich schon nachgefragt!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ganz versteh ich unser Vorverkaufssystem nicht. Ein Kollege der auf noch keinem Rapidspiel war erzählt mir gestern sie haben schon 25 Karten im Längssektor erster oder 2. Rang reserviert. Ich als Abonennt kann am Montag nach 10 Karten kaufen, was ja Jobbedingt schon unmöglich ist und werd dann die scheiß Karten im 3. Rang bekommen. :hää?deppat?:

Ich hasse das Happel-Oval und erst recht die Scheiße die in Österreich abläuft, dass du mit Beziehungen alles kriegen kannst.

:angry::angry::angry:

bearbeitet von goebi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wurde die Möglichkeit, dass Mitglieder per mail an [email protected] Karten vorreservieren können jetzt abgeschafft?

Für Fans aus den Bundesländern wäre das wieder mal Scheisse... Wir sind 4 Mitglieder (also ein Auto voll ;) ) und wollen die Matches gemeinsam besuchen. Via der neuen Internet-Bestellung bekommen wir sicher keine 4 Plätze nebeneinander...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wurde die Möglichkeit, dass Mitglieder per mail an [email protected] Karten vorreservieren können jetzt abgeschafft?

Für Fans aus den Bundesländern wäre das wieder mal Scheisse... Wir sind 4 Mitglieder (also ein Auto voll ;) ) und wollen die Matches gemeinsam besuchen. Via der neuen Internet-Bestellung bekommen wir sicher keine 4 Plätze nebeneinander...

Da bin ich auch gespannt wie das abläuft. Ich lass mich erstmal überraschen, aber ein bissi nervös machts mich schon.

@goebi

Ein Freund von einem Freund....

Abwarten wenns soweit ist. Kann mir nicht vorstellen, dass es im VVK schon arge Sitzplatzprobleme geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ich hasse ... die Scheiße die Österreich abläuft, dass du mit Beziehungen alles kriegen kannst.

:angry::angry::angry:

Das verstehe ich voll...weil ich das nicht versteh, dass nur wenn du jemanden kennst der jemanden kennt, dann kommst überall rein !!

Ich fänds fair, wenns so wäre, wies auf der HP steht !!! Ab Samstag die Mitglieder, dann die Abobesitzer und dann der Freie Verkauf und dann hört man solche Geschichten !! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.