Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho

Ganz versteh ich unser Vorverkaufssystem nicht. Ein Kollege der auf noch keinem Rapidspiel war erzählt mir gestern sie haben schon 25 Karten im Längssektor erster oder 2. Rang reserviert. Ich als Abonennt kann am Montag nach 10 Karten kaufen, was ja Jobbedingt schon unmöglich ist und werd dann die scheiß Karten im 3. Rang bekommen. :hää?deppat?:

Ich hasse das Happel-Oval und erst recht die Scheiße die Österreich abläuft, dass du mit Beziehungen alles kriegen kannst.

:angry::angry::angry:

werbepartner, strategische partner, bei der em war es noch viel grindiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ganz versteh ich unser Vorverkaufssystem nicht. Ein Kollege der auf noch keinem Rapidspiel war erzählt mir gestern sie haben schon 25 Karten im Längssektor erster oder 2. Rang reserviert. Ich als Abonennt kann am Montag nach 10 Karten kaufen, was ja Jobbedingt schon unmöglich ist und werd dann die scheiß Karten im 3. Rang bekommen. :hää?deppat?:

Ich hasse das Happel-Oval und erst recht die Scheiße die Österreich abläuft, dass du mit Beziehungen alles kriegen kannst.

:angry::angry::angry:

vielleicht kennt sich dein kollege, der noch auf keinem rapid spiel war, einfach nicht aus und er meint das er die karten über mitlgieder bekommt :ratlos:

oder er bekommt sie durch sponsoren, das kann auch möglich sein

ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das einer der mit rapid nix zu tun hat im vorfeld schon karten bekommt

spätstens am montag am vormittag werden wohl endültig die besseren karten weg sein...

bei deiner letzten aussage stimme ich dir 100% zu :super:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes: Ich will auch unbedingt ein Abo haben, fahre aber ab Freitagabend eine Woche auf Urlaub ans Meer. Das heißt, ich werd die Karten nicht ab Samstag im Mitgliederverkauf erwerben können. Außerdem wohne ich ja auch nach der Rückkehr aus dem Urlaub sehr weit von Wien weg und kann sowohl wegen der Zeit als auch des Geldes nicht einfach so nach Wien fahren um die Karten zu holen.

Denkt ihr es geht, dass ich die Karten am Freitagabend knapp bevor ich wegfahre per mail reserviere und sie dann vor dem Hamburg-spiel erst abhole?

Hab schon ein mail geschrieben, aber mich interessiert auch eure meinung dazu. ich sitze hier wie auf glühenden Kohlen seitdem ich erfahren habe, dass der vvk genau dann ist, wenn ich weg bin! Angst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Ein riesen Forza an die Lichtgestalt! :love: Der Mann ist einfach der Beste auf der Welt! Nur ein bissi betteln und wimmern + das Angebot die Tickets für ihn zu lösen und schon hat der Stan +1 sein erster Rang Ticket sicher (wenn er es schafft am Samstag um ca. 8 Uhr beim Hanappi zu sein)! :allaaah::v:

Und an alle Nicht-Mitglieder die Raunzen: Macht es wie ich verkauft eure Seele an ein Rapid- Mitglied! :D;)

Stan a.k.a. Die Kartenschlampe

Ein riesen Forza an Stanley-Stiff! :love: Der Mann ist einfach der Beste auf der Welt! Nur ein bissi Mitgliedskarte herborgen und schon hat die Lichtgestalt +1 sein erster Rang Ticket sicher (wenn Stanley-Stiff es schafft am Samstag um ca. 8 Uhr beim Hanappi zu sein)! :allaaah::v:

Und an alle Mitglieder die Raunzen: Macht es wie ich und lasst euch von einem Nicht-Rapid-Mitglied seine Seele verkaufen! :D;)

Lichtgestalt a.k.a. Die Kartenschlampe

:feier:

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@Lucarelli99

Sehr geehrter Herr ...

nach Rücksprache mit Herrn Pieber war es – ausnahmsweise – doch möglich, Ihnen zwei Karten zu reservieren.

Im Anhang die zugehörige Buchungsbestätigung. (einzulösen erst ab Beginn des Vorverkaufs am Mittwoch ab 10 Uhr!)

Wie gesagt, in Zukunft gibt es dieses Vorverkaufsrecht für Greenies nicht mehr.

Das richtet sich aber natürlich in keiner Weise gegen die Greenies, sondern ist einfach eine Frage der Auslastung.

Mit grün-weißen Grüßen,

SK RAPID Klubservic

Hat aber das Hanappi betroffen, wie es mit dem Happel aussieht weiß ich nicht!

@rapidforever

Sollte so funktionieren, hab schon öfters Karten per Mail mit meiner Mitgliedsnummer bestellt( BL) bevor der geschützte VVK begonnen hat, wird aber net gern gemacht!!, wie es aber in der EL aussieht weiß ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lucarelli99

Sehr geehrter Herr ...

nach Rücksprache mit Herrn Pieber war es – ausnahmsweise – doch möglich, Ihnen zwei Karten zu reservieren.

Im Anhang die zugehörige Buchungsbestätigung. (einzulösen erst ab Beginn des Vorverkaufs am Mittwoch ab 10 Uhr!)

Wie gesagt, in Zukunft gibt es dieses Vorverkaufsrecht für Greenies nicht mehr.

Das richtet sich aber natürlich in keiner Weise gegen die Greenies, sondern ist einfach eine Frage der Auslastung.

Mit grün-weißen Grüßen,

SK RAPID Klubservic

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in Wien leider nicht mit so vielen guten Freunden gesegnet, die mir das machen würden. Außerdem kann ich nicht bis morgen meine Mitgliedskarte nach Wien schicken. :heul:

Name, Geburtsdatum und Nummer sollte schon reichen, hat auch einer beim Villa Match, der sich vor mir die Karten geholt hat so gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

vielleicht kennt sich dein kollege, der noch auf keinem rapid spiel war, einfach nicht aus und er meint das er die karten über mitlgieder bekommt :ratlos:

oder er bekommt sie durch sponsoren, das kann auch möglich sein

ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das einer der mit rapid nix zu tun hat im vorfeld schon karten bekommt

spätstens am montag am vormittag werden wohl endültig die besseren karten weg sein...

bei deiner letzten aussage stimme ich dir 100% zu :super:

nein er kennt jemanden der jemanden kennt der bei rapid an guten draht hat :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ein riesen Forza an Stanley-Stiff! :love: Der Mann ist einfach der Beste auf der Welt! Nur ein bissi Mitgliedskarte herborgen und schon hat die Lichtgestalt +1 sein erster Rang Ticket sicher (wenn Stanley-Stiff es schafft am Samstag um ca. 8 Uhr beim Hanappi zu sein)! :allaaah::v:

Und an alle Mitglieder die Raunzen: Macht es wie ich und lasst euch von einem Nicht-Rapid-Mitglied seine Seele verkaufen! :D;)

Lichtgestalt a.k.a. Die Kartenschlampe

:feier:

:lol: Wir sind einfach geil! :love:

Stan a.k.a. Schlampe aus Überzeugung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Name, Geburtsdatum und Nummer sollte schon reichen, hat auch einer beim Villa Match, der sich vor mir die Karten geholt hat so gemacht.

Funktioniert diesmal leider nicht, habe soeben via mail von Rapid folgendes erfahren:

die Reservierung per e-mail ist bei der Europa League leider nicht möglich.

Ich finde das mies, vor allem, weil ja extra mit dem System der Vorreservierungen Werbung für die Mitgliedschaft gemacht wird.

Zudem ist es somit auch unmöglich, dass ich 4 Plätze nebeneinander bekomme (auch wenn alle 4 Mitglieder sind), zumal es mir nicht möglich ist, am Sa extra nach Wien zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Keine Ahnung, wer auf die glorreiche Idee gekommen ist, 3 Abos pro Person herzugeben.

Klar, will man das Happel möglichst bei allen Spielen vollbekommen. Aber diese Lösung wirft nur Probleme auf. Leute müssen um ihre Karten zittern (ich als Nur-Abonnent z.B., überhaupt in C/D 2ter Rang zu kommen), und es werden nicht viele Einzelkarten überbleiben. Jetzt gibts aber genug Leute, die nur ein bestimmtes Spiel sehen wollen - die nehmen sich ein Abo. Na dreimal darf man raten, was mit den anderen Karten passiert. Die landen im ach so verhassten eBay.

So gesehen stellt diese Lösung für beide Seiten irgendwie das dümmstmögliche dar. Beim nächsten mal bitte wieder 2 Karten pro Person...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

hab grad bei rapid angrufen, die karten für sektor cd1 sind nur bis donnerstag reserviert. man kann da auch per mail nichts regeln, ich muss also aus oberösterreich extra nach wien fahren um mir die karte zu hohlen, das als abonnent und mitglieg. ehrlich gsagt geht mich das schon an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hab grad bei rapid angrufen, die karten für sektor cd1 sind nur bis donnerstag reserviert. man kann da auch per mail nichts regeln, ich muss also aus oberösterreich extra nach wien fahren um mir die karte zu hohlen, das als abonnent und mitglieg. ehrlich gsagt geht mich das schon an!

sollte doch online auch möglich sein

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.