Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Genau kaufst dir eine Vip Karte und gehst dann in die Kurve kein Problem!

Ich denke, die Frage war nur auf die Kurve selbst bezogen.

Zumindestens 2005 in der CL gabs auch freie Platzwahl und selbst wenn diesmal wegen irgendwelchen neuen UEFA-Auflagen ein genauer Platrz draufstehen muß, dann wirds de facto freie Platzwahl geben. Ich hab schon einige Spiele im Happel C/Dn 1. Rang gesehen, wo eine Platznummer auf den Kurven-Tickets gestanden ist, aber da hat man sich in Wirklichkeit doch immer aussuchen können, wo man sitzt bzw. steht. Natürlich gabs manchmal Kurven-Neulinge, die zuerst einmal auf dem Platz sitzen wollten, der auf ihrer Karte stand (wird auch diesmal so sein, da in C/D 1. Rang ca. 500 Leute mehr reingehen als auf die West und wegen ebay), aber die hab ich immer recht schnell überzeugen können, dass in der Kurve freie Platzwahl ist, auch wenn auf den Tickets was anderes steht.

Btw, es könnteb sein, dass es garnicht genug Abos für alle Mitglieder gibt. Es gibt ca. 10.600 Abos und wenn ich mich richtig an die letzte MV erinnere ca. 7.000 Mitglieder, nachdem pro Abonennt und pro Mitglied jeweils 3 Tickets verkauft werden, kommt man da rechnerisch auf 52.800, es werden aber nur ca. 46.000 an Rapidfans verkauft (+ca. 2.000 an Gästefans).

Edit: mir ist grad eingefallen, dass bei den 7.000 auch Greenies etc. mitgezählt sind (die normalerweise kein Vorkaufsrecht haben), ich glaub "echte" Abonennten sind 4.xxx.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

genau das hab ich befürchtet ... die mitglieder bekommen alle guten karten und einer wie ich, der nord oben höhe mittellinie schon jahrelang sein abo hat, wird sich dann aussuchen dürfen, ob er in die kurve geht oder sich in die vorletzte reihe unters dach setzt. ich find, dass das eine ziemliche frechheit ist!

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nun als mitgleid und 3 facher abobesitzer werde ich mir wieder soviel wie möglich karten kaufen um mich finanziell auf vordermann zu bringen.

keine schlechte idee :lol:

4500 mitglieder hab ma, fast alle sind eh abonnenten

4500 x 6= 27.000

wär mal schön anzuschauen wenn man auf ebay 20.000 3er abos kaufen könnt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

falls rapid noch eine runde schafft, sag ich im büro ohnehin, ich mach ein sabbatical, und richte mich auf den bermudas ein!

mittlerweile würd es sich schon Voll auszahlen wenn man diverse Leute aus Familie u Bekanntschaft eine Mitgliedschaft verpasst und dadurch zusätzlich abcashen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wär mal schön anzuschauen wenn man auf ebay 20.000 3er abos kaufen könnt :)

wenns wirklich so viele bei ebay verkaufen würden, würden die preise aber kaum über dem regulären Preis liegen.

Die Preise sind ja immer deshalb so hoch, weils "nur" ein paar hundert auf ebay verkaufen (das soll jetzt kein Aufruf an die ASB-user sein, ihre Abos auf ebay zu verkaufen, um die Preise zu drücken, außer sie verkaufens maximal zum Originalpreis).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.