Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

The Best!!!

Die Preise sind ja immer deshalb so hoch, weils "nur" ein paar hundert auf ebay verkaufen (das soll jetzt kein Aufruf an die ASB-user sein, ihre Abos auf ebay zu verkaufen, um die Preise zu drücken).

Keine Angst wird eh von genug ASB Usern so betrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ein riesen Forza an die Lichtgestalt! :love: Der Mann ist einfach der Beste auf der Welt! Nur ein bissi betteln und wimmern + das Angebot die Tickets für ihn zu lösen und schon hat der Stan +1 sein erster Rang Ticket sicher (wenn er es schafft am Samstag um ca. 8 Uhr beim Hanappi zu sein)! :allaaah::v:

Und an alle Nicht-Mitglieder die Raunzen: Macht es wie ich verkauft eure Seele an ein Rapid- Mitglied! :D;)

Stan a.k.a. Die Kartenschlampe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Mir leider schon lese mir immer alles durch leider....

Aber ich freu mich schon auf mein 3er Abo am Samstag

Mann bin ich geil auf 3 heiße Europacuppartien+Auswärts Hamburg und Celtic

Celtic ne, der Rest is fix...

sind bei allen 3 spielen choreos geplannt ? :=:D

Man weiss es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nachdem es noch einen "Nachschlag" gab aber noch nicht alles hier erwähnt wurde hier nochmals von der Offiziellen

^

Teil 1

Die Gruppenphase wartet: Infos zu den Karten und Preisen

Liebe Rapid-Fans,

der Einzug in die UEFA Europa League wurde letzte Woche durch die große, einzigartige Stimmung, wie nur ihr sie erzeugen könnt, geschafft! Und jetzt dürfen wir uns auf drei attraktive Mannschaften freuen, mit denen wir uns in der Gruppenphase messen werden. Unsere Heimspiele tragen wir im Ernst Happel-Stadion aus, in dem wirklich viele Rapid-Fans Platz finden sollen – und das uns sicher einen würdigen Rahmen bietet, wie wir es aus unseren früheren Europacup-Spielen und auch von unserem Jubiläumsspiel kennen. Erzeugen wir auch im Happel-Stadion eine unvergleichliche Atmosphäre! Hier findet ihr nun alle Infos zu den Spielen gegen den HSV, Hapoel Tel Aviv und Celtic Glasgow:

Der SK Rapid bietet für die Gruppenspiele in der Europa League ein Dreier-Abo an. In der ersten Woche des Vorverkaufs werden nur diese erhältlich sein. Das Abo besteht aus drei Einzelkarten. Für Mitglieder des SK Rapid gibt es eine Ermäßigung auf den Abopreis.

Preise für das 3er-Abo:

Sektor C/D und A/F 1. Rang:

Vollpreis € 72,-- (Mitglied € 67,--)

Ermäßigt € 58,-- (Mitglied € 53,--)

Sektor C/D und A/F 2. Rang:

Vollpreis € 72,-- (Mitglied € 67,--)

Ermäßigt € 58,-- (Mitglied € 53,--)

Kind € 28,--

Sektor C/D und A 3. Rang:

Vollpreis € 68,-- (Mitglied € 63,--)

Ermäßigt € 55,-- (Mitglied € 50,--)

Kind € 25,--

Sektor B/E 1. Rang:

Vollpreis € 100,-- (Mitglied € 95,--)

Ermäßigt € 85,-- (Mitglied € 80,--)

Kind € 40,--

Sektor B/E 2. Rang:

Vollpreis € 100,-- (Mitglied € 95,--)

Ermäßigt € 85,-- (Mitglied € 80,--)

Kind € 40,--

Sektor B/E 3. Rang:

Vollpreis € 95,-- (Mitglied € 90,--)

Ermäßigt € 80,-- (Mitglied € 75,--)

Kind € 35,--

Kartenvorverkauf exklusiv für Mitglieder des SK Rapid:

Am Samstag, 5. September und Sonntag, 6. September von 10.00 – 18.00 Uhr an den Kassen im Gerhard Hanappi-Stadion. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit drei Abos zu erwerben.

Der geschützte Kartenvorverkauf für Mitglieder ist erstmals auch im Internet möglich. Bitte entnehmen Sie die Vorgangsweise den Informationen auf der Homepage www.skrapid.at -> Tickets (ab Samstag, 10:00 Uhr).

Sollte ein Mitglied auch gleichzeitig Jahreskartenbesitzer des SK Rapid sein, so hat er die Möglichkeit sechs Abos zu erwerben. Dies ist allerdings nur an den Kassen möglich.

Kartenvorverkauf für Jahreskartenbesitzer des SK Rapid:

Von Montag, 7. September bis inklusive Mittwoch, 9. September von 10:00 – 18:00 Uhr an den Kassen im Gerhard Hanappi-Stadion. Jeder Jahreskartenbesitzer hat die Möglichkeit drei Abos zu erwerben. Der Verkauf ist auch wieder im Internet möglich. Alle Informationen hierzu gibt es ebenfalls auf unserer Homepage www.skrapid.at -> Tickets (ab Montag, 10:00 Uhr).

Am Donnerstag, 10. September startet der freie Verkauf der Abos bis inklusive Samstag, 12. September wieder an den Kassen im Gerhard Hanappi-Stadion oder unter www.skrapid.at bzw. der Ticketline 01/544 544 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Teil 2

Die Gruppenphase wartet...

Preise für Einzelkarten:

Sektor C/D und A/F 1. Rang:

Vollpreis € 30,--

Ermäßigt € 25,--

Kind € 12-,-- (nur A/F)

Sektor C/D und A/F 2. Rang:

Vollpreis € 30,--

Ermäßigt € 25,--

Kind € 12,--

Sektor C/D und A 3. Rang:

Vollpreis € 26,--

Ermäßigt € 22,--

Kind € 10,--

Sektor B/E 2. Rang:

Vollpreis € 40,--

Ermäßigt € 35,--

Kind € 15,--

Sektor B/E 3. Rang:

Vollpreis € 35,--

Ermäßigt € 30,--

Kind € 12,--

Verkauf von Einzelkarten für die Gruppenspiele im Ernst Happel-Stadion:

Einzelkarten für die Gruppenspiele gibt es exklusiv am Sonntag, 13. September, im Rahmen des Heimspiels gegen Salzburg, an den Kassen des Gerhard Hanappi-Stadions für Mitglieder und Jahreskartenbesitzer des SK Rapid.

Der freie Verkauf startet dann am Montag, 14. September.

Auswärtsreise und Auswärtskarten:

Informationen zu den Auswärtsreisen und Auswärtskarten gibt es ab Freitag, 11. September auf unserer Homepage. Hier wird es natürlich für die von Rapid organisierten Reisen ein Vorkaufsrecht für diejenigen, die auch bereits bei zumindest einer Auswärtsreise der Europa League Qualifikationsspiele 2009 dabei waren, geben.

Wir werden auch ein 3er Abo für unsere Flugreisen anbieten und werden wie immer versuchen, ein sehr gutes Angebot zusammen zu stellen. Die Kartenabwicklung für Individualreisende werden wir auch organisieren und ebenfalls am Freitag, 11. September bekannt geben.

Wir hoffen, euch hier alle nötigen Informationen gegeben zu haben – verwandeln wir das Happel-Stadion wieder in eine grün-weiße Festung, wie es gegen Liverpool zuletzt der Fall war!

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

Quelle:

http://www.skrapid.at/9610+M51d331ffac7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

nun als mitgleid und 3 facher abobesitzer werde ich mir wieder soviel wie möglich karten kaufen um mich finanziell auf vordermann zu bringen.

Du müsstest bei Deinen Aufschlägen alleine durch die 3 Karten fürs Liverpoolspiel die du an mich "weitergegeben" hast ja schon genug auf der Hohen Kante haben. Es war mir und meinen Begleitern aber wert. :)

Aber trotzdem, nochmal, DANKE dafür !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetz kann ich als mitglied ned mal in den c/d 1 sektor rein, obwohl 500 karten übrig bleiben von den westabos. warum können die ned die 500 karten in den mitgliederverkauf geben und wenns weg sind, sinds weg?

jetz muss ich wohl um 53 € in den 2. Rang, weil ich wills ned drauf ankommen lassen, dass ich dann am 10. september nur noch karten für den 3. rang irgendwo an den längsseiten bekomme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

jetz kann ich als mitglied ned mal in den c/d 1 sektor rein, obwohl 500 karten übrig bleiben von den westabos. warum können die ned die 500 karten in den mitgliederverkauf geben und wenns weg sind, sinds weg?

jetz muss ich wohl um 53 € in den 2. Rang, weil ich wills ned drauf ankommen lassen, dass ich dann am 10. september nur noch karten für den 3. rang irgendwo an den längsseiten bekomme...

frag den Andy Marek.

Möglicherweise ists einfach vom Administrativen oder vom Verkaufssystem her einfacher, wenn man einfach alle nicht verkauften Karten für C/D 1. Rang freigibt, wenn der geschützte Verkauf vorbei ist, als wenn man zuerst nur 500 freigibt und dann nach dem geschützen Verkauf nochmal extra die Restkartern.

Aber wennst dich am 10.09. um 6:00 anstellst schätz ich die Wahrscheinlichkeit, dass du nioch was für C/D 1. Rang kriegst sehr gut ein.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.