MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2023 LiamG schrieb Gerade eben: Gibts hier noch welche die Karten auf der Längs wollen? Dann probier ich noch welche zu kaufen bevor die Viagogo Wichser zuschlagen Bräuchte sogar 8 Stück.. aktualisier alle Sekunden aber sehr schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 leider kein 2 karten bekommen, jetzt ist die hoffnung auf Freitag. was mich etwas stuzig macht sind die blöcker der neutralen karten. vor paar seiten wurd reingestellt welche blöcke Sturm bekommt und die gehen von der ost bis über die mitte, die neutralen waren schon richtung rapid. jetzt frag ich mich wie das sein kann wenn beide teams gleichviel karten bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2023 LiamG schrieb vor 1 Minute: Gibts hier noch welche die Karten auf der Längs wollen? Dann probier ich noch welche zu kaufen bevor die Viagogo Wichser zuschlagen HIER !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 Ich brauche dringend Kind a26. Kann mir wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 Oldergod schrieb Gerade eben: ich suche vergeblich eine auf öticket. wie werden die anderen sektoren denn freigeschalten? stündlich oder random? das sollte glaub ich alles gewesen sein was in den neutralen verkauf geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2023 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Ich geh am So zum Fancorner und meld mich mit der Antwort von dort. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: sollens scheissen gehn für was bin ich Mitglied und Abonnent bei Rapid, ich glaub ich lass das Finale aus wenn die Gegebenheiten so sind gehts nicht ohne Bus oder gehts goanet? Ziemlich ärgerlicher Ticketkauf für viele. War leider vorhersehbar in Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: sollens scheissen gehn für was bin ich Mitglied und Abonnent bei Rapid, ich glaub ich lass das Finale aus wenn die Gegebenheiten so sind wenn du beides bist kann du ja jetzt eh Karten kaufen wo ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2023 Also ich komm bei oeticket auch nicht durch, da kann ich aktualisieren was ich will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 Laut Öticket hotline, war Rapid Kontingent innerhalb von 1,5 Minuten komplett weg! Neutrales und Sturm genauso, kann nur sein, dass vereinzelt was reinkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 Oldergod schrieb vor 1 Minute: ich suche vergeblich eine auf öticket. wie werden die anderen sektoren denn freigeschalten? stündlich oder random? Ich weiß nicht ob überhaupt noch welche freigeschalten werden. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das gesamte neutrale Kontingent aus jeweils 5 Reihen in 3 Sektoren bestand (und die waren für mich und 2 Freunde zu Beginn sichtbar). Ad Rest, ich hab noch keine Karten auf der Längs, aber werd ein paar kaufen sollte ich durchkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) brauche ebenfalls zwei tickets. egal wo. kiste bier steht für den freiwilligen helfer mit besserem bürointernet ah okay. offenbar wirklich alles weg. schas. vielleicht wirds ja noch ins wembley verlegt bearbeitet 11. April 2023 von Birdy90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 bronaldo schrieb vor 1 Minute: gehts nicht ohne Bus oder gehts goanet? Ziemlich ärgerlicher Ticketkauf für viele. War leider vorhersehbar in Ö. wird gar nicht ohne Baus angeboten SandkastenRambo schrieb Gerade eben: wenn du beides bist kann du ja jetzt eh Karten kaufen wo ist das Problem? Kontigent erschöpft lieg mit Fieber daheim bin ohnehin zum Vergessen dann der Scheiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceY Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2023 Vielleicht wurde ja noch eine Gruppe zerteilt... Tauschangebot: SUCHE: 1 oder 2 Tickets für Süd Oberrang (B16-B21) VERGEBE: 1 oder 2 Tickets für B15 (Oberrang; Eingang Ost) --> PN bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wird gar nicht ohne Baus angeboten Kontigent erschöpft lieg mit Fieber daheim bin ohnehin zum Vergessen dann der Scheiss alle 11.000 Karten sollen verkauft sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts