Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jackson schrieb vor 25 Minuten:

@Silva wie schauts aus? :D

zwei Karten sollten gerade dazu gekommen sein ;)

In der Früh waren es 4 oder 7 (weiß es gerade nicht mehr) Karten mehr. :D

7.837 waren es gestern um 22:05, jetzt um 11:25 sind es 7.980. Also knapp 150 Karten von ca. 9:00. 11.569 sind noch zu haben. Also in dem Tempo sind wir in 7 Tagen und 8 Stunden voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Silva schrieb vor 8 Minuten:

In der Früh waren es 4 oder 7 (weiß es gerade nicht mehr) Karten mehr. :D

7.837 waren es gestern um 22:05, jetzt um 11:25 sind es 7.980. Also knapp 150 Karten von ca. 9:00. 11.569 sind noch zu haben. Also in dem Tempo sind wir in 7 Tagen und 8 Stunden voll.

Und wieviele sind es jetzt? :D :D :davinci:

Zählst du die Plätze eig wirklich ab, oder hast du da ein Script/eine Datei? Weil falls du zählst fühl ich mich fast ein wenig schlecht, wenn ich mich so oft erkundige ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jackson schrieb vor 18 Minuten:

Zählst du die Plätze eig wirklich ab, oder hast du da ein Script/eine Datei? Weil falls du zählst fühl ich mich fast ein wenig schlecht, wenn ich mich so oft erkundige ;)

Grundsätzlich zähle ich natürlich nichts selber, sondern mache das über die Entwicklerkonsole vom Browser. Aber ich muss jeden Sektor einzeln auswählen, was es ein wenig "umständlich" macht und weswegen ich das sicher nicht alle 5min machen werde. ;)

Peschek zu den Preisen: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/februar/rapid--rueckkehr-der-fans--kein-selbstlaeufer-/

Zitat

Kritik gab es auch an Teuerungen. Hierbei verteidigt Peschek aber den leichten Anstieg: "Das einzige, was wir gemacht haben, war eine kleine Indexanpassung, weil alle unsere Lieferanten uns auch deutlich höhere Indexierungen aufdrücken. Für den Erwachsenen sind es 2 Euro mehr, für den Ermäßigten 1 Euro, für das Kind nichts gegenüber der Gruppenphase."

Werden also die Preise für Top-Spiele auch erhöht? Immerhin werden die Lieferanten auch bei diesen Spielen ihre Preise erhöhen? Wenn nicht, wieso hätte man nicht einfach bei dem Spiel die (eh stolzen) Top-Spiel-Preise nehmen können?  :gruebel:

Ich zweifel immer mehr daran, dass Peschek es intern anders sieht. Der ist schon überzeugt, dass die Preise für ein Spiel gegen Vitesse in Ordnung sind und er glaubt offensichtlich nicht mal, dass gewisse Bedenken stärker gewichtet werden, wenn die Preise hoch sind. Bin gespannt, ob das eine kluge Strategie ist.

Edit: Ich finde leider keine Preise für die Einzeltickets in der Gruppenphase. Hat die jemand?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

Finde aber toll die Aktion für das Rapid II Spiel gegen Horn mit 7€ . Wäre toll, wenn es hier eine tolle Kulisse gibt. Die hätten es sich auch verdient. 

Was is an der Aktion toll? Beim FAK und anderen Vereinen, sind die Amas schon seit Jahren gratis im Abo dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Leider sind die Preise bei Rapid-BuLi Heimspielen um einiges höher als jene beim FAK. So zahlt man zB für die Längsseite bei Rapid stolze € 41,- bei der Austria nur € 29.

Wie lässt sich dieser Preisunterschied erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seewinkla schrieb vor 18 Minuten:

Leider sind die Preise bei Rapid-BuLi Heimspielen um einiges höher als jene beim FAK. So zahlt man zB für die Längsseite bei Rapid stolze € 41,- bei der Austria nur € 29.

Wir sind halt die Nummer Eins in Wien in jeglicher Hinsicht. Stimmung, Stadion, Tradition und wie man die Fans am besten ausbeutet :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Was is an der Aktion toll? Beim FAK und anderen Vereinen, sind die Amas schon seit Jahren gratis im Abo dabei. 

das ist mir klar und wurde eh auch schon hier mehrmals thematisiert. Da es aber so ist, bin ich schon glücklich über ein 7€ Angebot 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Seewinkla schrieb vor 33 Minuten:

1.tag auf der wirtschaftsuni - lösung: angebot und nachfrage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Empindet man es überhaupt noch als eine Ehre für Rapid zu spielen oder zu arbeiten? Ganz gleich was du machst, es wird immer nur geraunzt. Als Fan kann ichs mir nimmer aussuchen, aber wäre ich Spieler oder kompetenter Fußballfunktionär, würde ich es mir bei einem Angebot von Rapid wohl zweimal überlegen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 6 Stunden:

Finde aber toll die Aktion für das Rapid II Spiel gegen Horn mit 7€ . Wäre toll, wenn es hier eine tolle Kulisse gibt. Die hätten es sich auch verdient. 

Wo spielt Rapid II. Im Stadion oder auf dem Platz daneben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ofla4rocki schrieb vor 3 Minuten:

Wo spielt Rapid II. Im Stadion oder auf dem Platz daneben?

2. Liga kann nur im Stadion sein 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag