Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 43 Minuten:

Wenn ich mich nicht vertan habe, müssten mittlerweile min. 15.066 Abos verkauft sein. 4.483 sind noch zu haben.

Also 19.549 Abos gibt es ohne Gästesektor und VIP Bereich? 

Wäre wichtig! Gerade das gegen Zagreb keine Karten in den freien Verkauf gehen. Es werden so schon genug Dinamo Fans im Stadion sein aber dadurch würden wir vielleicht doch einiges verhindern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
szm11 schrieb vor 10 Minuten:

Also 19.549 Abos gibt es ohne Gästesektor und VIP Bereich? 

Wäre wichtig! Gerade das gegen Zagreb keine Karten in den freien Verkauf gehen. Es werden so schon genug Dinamo Fans im Stadion sein aber dadurch würden wir vielleicht doch einiges verhindern...

mach ma es einfach wie die austria im derby :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
szm11 schrieb vor 23 Minuten:

Also 19.549 Abos gibt es ohne Gästesektor und VIP Bereich? 

Wäre wichtig! Gerade das gegen Zagreb keine Karten in den freien Verkauf gehen. Es werden so schon genug Dinamo Fans im Stadion sein aber dadurch würden wir vielleicht doch einiges verhindern...

die Fanlager sind befreundet und für die Kroaten gibts den Gästesektor versteh dieses Verhalten/diese Angst nicht

bitte wir sind ja nicht am VTK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb vor 23 Minuten:

Also 19.549 Abos gibt es ohne Gästesektor und VIP Bereich? 

Wäre wichtig! Gerade das gegen Zagreb keine Karten in den freien Verkauf gehen. Es werden so schon genug Dinamo Fans im Stadion sein aber dadurch würden wir vielleicht doch einiges verhindern...

Gibt noch die sichtbehinderten Plätze neben den auswärtsektor und dem bw die noch nicht im Verkauf sind.

Denke aber nicht dass die in den Verkauf gehen solange man sonst nicht voll ist und gegen zagreb wird man die wenn möglich au h nicht Verkauf.

Mit vip und Logen sollte man also schon bei 16,5 sein. Den Umständen entsprechend nicht so schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
captain_hofmann schrieb vor einer Stunde:

Gibt es einen gesonderten Mitglieder-vvk für Einzeltickets gegen Genk? Hätte dazu jetzt nichts auf der Homepage gefunden.

Sollten abgesehen vom 3er-Abo noch Einzelkarten in den freien Verkauf gehen, startet dieser für das erste Gruppen-Heimspiel gegen KRC Genk ab Mittwoch, 15. September um 11:00 Uhr. Bezüglich Einzeltickets für die beiden weiteren Heimspiele würden wir noch gesondert informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach dem Spiel gegen die Admira am Samstag hat der freie Verkauf für das 3er Abo begonnen. Was mein ihr? Hat die Niederlage große Auswirkungen auf den freien Verkauf des 3er Abos gehabt oder denkt ihr der das Spiel fallt hier nicht so ins Gewicht? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
szm11 schrieb vor 36 Minuten:

Also 19.549 Abos gibt es ohne Gästesektor und VIP Bereich? 

Jep. Würde mit Gäste und VIP wohl ca. auf die 24.000 Zuseher kommen.

Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Vorverkauf. Man wird sicher alleine mit 3er-Abos an die 18.000 Zuseher haben, mit Gäste+Tageskarten sollten sich damit 20.000 wohl ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
szm11 schrieb vor 1 Stunde:

Nach dem Spiel gegen die Admira am Samstag hat der freie Verkauf für das 3er Abo begonnen. Was mein ihr? Hat die Niederlage große Auswirkungen auf den freien Verkauf des 3er Abos gehabt oder denkt ihr der das Spiel fallt hier nicht so ins Gewicht? 

 

Ein klarer Sieg hätte sicher den ein oder anderen noch bewogen was zu kaufen. Gerade die Gratis-Tickets Inhaber wären da eine Zielgruppe gewesen. So ist vermutlich der ein oder andere wütend abgezogen und hat nichts mehr gekauft. 

Wird trotzdem 3 mal ausverkauft sein in Summe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich suche gegen genk noch ein ticket für die west, da ich leider nur max 1-2 heimspiele gehn kann, zahlt sich für mich als kärtner das abo leider nicht aus. 

Danke im vorhinein! ???

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
futi1899 schrieb vor 44 Minuten:

Ich suche gegen genk noch ein ticket für die west, da ich leider nur max 1-2 heimspiele gehn kann, zahlt sich für mich als kärtner das abo leider nicht aus. 

Danke im vorhinein! ???

Die Sabine Karl macht auf Facebook eine Ticketbörse für die Europa Cupspiele. Vielleicht findest du da etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
futi1899 schrieb vor 2 Stunden:

Ich suche gegen genk noch ein ticket für die west, da ich leider nur max 1-2 heimspiele gehn kann, zahlt sich für mich als kärtner das abo leider nicht aus. 

Danke im vorhinein! ???

https://www.facebook.com/photo/?fbid=1500977500274601&set=gm.4302823653130780&__cft__[0]=AZUyDihpq3VmXBzMSoKOCShktdtLCWItFf2KraPbERP9aE1WXsxy7JvIhRODhUZAxAu-sSnhnz6HtgqTm53C2hVl2tCzYlfBD8L5EvCzhnef4RgVZQpfIje1_QnWep8pi0L_rV7aTBmhatnXxHraihcw61rkgXshMEOcVTN_gXWskyT4sSc-gO42Kapw5b9tIVM&__tn__=EH-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
timo7003 schrieb Gerade eben:

Ja am 10.09 habe ich eine Mail mit den Tickets bekommen

ok danke für die Info, bei mir steht auch, dass es am 10.09 verschickt wurde hab bis heute allerdings noch nichts erhalten

bei der Bestellung gibts den Punkt Tickets, wenn ich draufklicke kommt ebenfalls nur eine "DateiNichtGefunden.txt" Datei :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.